Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo, ich bin neu hier.
    Ich weiß, dass es sich eigentlich nicht lohnt, sich so spät vor der erscheinung des Buches hier noch einzuloggen, aber ich verfolge diese Diskussion schon seeeehr lange.
    Ich hab eine Frage:
    Glaubt ihr, dass es eine Rolle spielt, dass Harry und Ginny als Pärchen (in etwa) so aussehen, wie James und Lily?
    Harry und James sehen sich ja sowieso ähnlich, aber Ginny und Lily haben beide lange rote Haare... is mir nur mal aufgefallen^^
    Arbeit hat zwar noch nie jemanden umgebracht - aber warum soll ich das Risiko eingehen?

Kommentar

interessanter aspekt, der bisher noch net erwähnt worden ist. hat sie zufällig auch noch grüne augen ^^

ich könnte mir schon gut vorstellen, dass entweder Ron oder Hermine sterben, da man immer darauf gewartet hat, dass beide ein Paar werden und wenn das scheitert, wäre es wirklich dramatisch

Kommentar

echt intressant, dass mit Ginny und Harry als Lily und James ist mir noch gar nicht aufgefallen! allerdings könnte es dann auch das gleiche Ende wie von Harrys Eltern sein!
        Also Ginny und Harry sterben beide beim Versuch etwas zu beschützen!
        Ich glaube aber nicht dass es so ein Ende geben wird! Klingt doch zimmlich schnulzig, oder????
        Aber ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass Harry sich irgendwann mal für Ginny interessieren wird!! Im Film (4.) sieht sie eher noch so wie ne kleine graue Maus aus. (Obwohl im Buch beschrieben ist, dass sie der Schwarm vieler Jungen war)

Kommentar

Hallo zusammen, bin auch neu hier und habe mich mühsam durch alle Seiten hier gelsen um jetz auch mal was zum Thema beizusteuern....

1. Also das mit Ginny und Harry hätt ich vor dem 6. Band auch nicht gedacht. Vor allem in den Filmen sieht Ginny bisher noch nicht so nach Jungenschwarm aus...
          2. Zu der schon viel diskutierten "Wird-Harry-sterben?" - Therie...ich denke das wäre ein Ende das einen guten Abschluss für diese Story schafft, und nebenbei würde J.K. Rowling niemand mehr vorwerfen können dass sie noch einen weiteren Teil schreiben soll...
          3. Ich persönlich glaube nicht dass Tote wieder auferstehen, Sirius wohl auf keinen Fall, DD höchstens im Fall dass sein Tod nur vorgetäuscht war...

Naja alles in allem werden wir es in ein paar Wochen wohl alle erfahren, ich bin gespannt auf das Ende der Geschichte. Auch auf den Handlungsrahmen, der bisher ja immer Hogwarts war...ich denke nicht dass Harry zurückkehrt, sonst hätte er es im 6. Band nicht schon verneint...

Kommentar

jaja, aber Ginny soll ja wohl eine ziemliche wildcat sein. kann man ja verstehen warum er auf sie abfährt.
            die sterben bestimmt nicht. LV wirs sterben, harry wird sein Gedächnis verölieren und als Mnesch leben, Snape wird commit suicide and Neville wird sich Luna schnappen.^^
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen, bin auch neu hier und habe mich mühsam durch alle Seiten hier gelsen um jetz auch mal was zum Thema beizusteuern....

1. Also das mit Ginny und Harry hätt ich vor dem 6. Band auch nicht gedacht. Vor allem in den Filmen sieht Ginny bisher noch nicht so nach Jungenschwarm aus...
              2. Zu der schon viel diskutierten "Wird-Harry-sterben?" - Therie...ich denke das wäre ein Ende das einen guten Abschluss für diese Story schafft, und nebenbei würde J.K. Rowling niemand mehr vorwerfen können dass sie noch einen weiteren Teil schreiben soll...
              3. Ich persönlich glaube nicht dass Tote wieder auferstehen, Sirius wohl auf keinen Fall, DD höchstens im Fall dass sein Tod nur vorgetäuscht war...

...ich denke nicht dass Harry zurückkehrt, sonst hätte er es im 6. Band nicht schon verneint...
              also, erstmal Respekt fürs lesen

1. Erstens sieht man sie ja in den letzten 2 Teilen (3&4) ja kaum, wer weiss wie sie sonst ist, allerdings glaub ich kaum, dass JKR beim Casting des ersten Films schon wusste, wie sich Ginny entwickeln würde und ob das Aussehen der Schauspielerin auch weiter passt, dass ist immer ein Risiko. Zweitens denke ich das Harry und Ginny schon immer eine besondere Beziehung zueinander hatten und es abzusehen war. Klar kam Cho dazwischen aber dennoch besteht überhaupt schon eine enge und fastzinierende Beziehung zwischen Harry und den Weasleys an sich.

2. Ich fänd es echt schade wenn Harry stirbt oder LV stirbt oder einfach nur so rum gezauber auf Leben und Tod. Wo ist die Überraschung, wo bleibt der "AHA" Effekt? Da muss es mehr geben. Auch offene enden können abschliessen. Viele geniale Filme enden so.

3. Tote können nicht auferstehen, ausser es gibt einen Mega Zauber ... Allerdings ist Sirius und DD Tod und bleiben es auch. Harry wird evtl nen weg finden (bei DD das Bild) mit beiden zu komunizieren oder ähnliches. Allerdings befürchte ich, dass Sirius keine große Rolle mehr spielen wird.

Kommentar

Mir ist grad eine lustige Idee gekommen *g*:

Vllt ist Onkel Vernon ein Squib und hast deshalb die Zauberer & Hexen so abgrundtief?

*g*

Kommentar

Zitat von hoila92 Beitrag anzeigen
                  echt intressant, dass mit Ginny und Harry als Lily und James ist mir noch gar nicht aufgefallen! allerdings könnte es dann auch das gleiche Ende wie von Harrys Eltern sein!
                  Also Ginny und Harry sterben beide beim Versuch etwas zu beschützen!
                  Ich glaube aber nicht dass es so ein Ende geben wird! Klingt doch zimmlich schnulzig, oder????
                  Aber ehrlich gesagt hätte ich nie gedacht, dass Harry sich irgendwann mal für Ginny interessieren wird!! Im Film (4.) sieht sie eher noch so wie ne kleine graue Maus aus. (Obwohl im Buch beschrieben ist, dass sie der Schwarm vieler Jungen war)
                  Mir kommt da gerade son Gedanke!

Harry und Ginny heiraten,bekommen einen Sohn (James Sirius Potter).
                  Dudley ist doch ein Zauberer und stellt sich auf die dunkle Seite. Aus Eifersucht tötet er Harry und Ginny. Deren Sohn wird bei den Weasleys aufwachsen und wenn er älter ist,Rache nehmen. Und schon habe wir eine neur Buchreihe. James Potter und die Rache des Zauberlehrlings!!

"Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Zitat von Scrimgeour Beitrag anzeigen
                    Mir kommt da gerade son Gedanke!

Harry und Ginny heiraten,bekommen einen Sohn (James Sirius Potter).
                    Dudley ist doch ein Zauberer und stellt sich auf die dunkle Seite. Aus Eifersucht tötet er Harry und Ginny. Deren Sohn wird bei den Weasleys aufwachsen und wenn er älter ist,Rache nehmen. Und schon habe wir eine neur Buchreihe. James Potter und die Rache des Zauberlehrlings!!

Das wäre ja mal echt geil, schreib das mal der guten JKR, vielleicht kann sie es ja so noch hin biegen

Und falls Harry überlebt, kann man es ja mal so weiter schreiben zumindest als Fan Fiction ... Je nach Buch Schluß könnte man ja über dieses Forum gemeinsam ein weiteren Band schreiben ... Dürfen wir nur nicht veröffentlichen, sonst gibts Ärger

Kommentar

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Skyline_89 schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

Mir ist grad eine lustige Idee gekommen *g*:

Vllt ist Onkel Vernon ein Squib und hast deshalb die Zauberer & Hexen so abgrundtief?

*g*
                      J.K. Rowling hat ja irgendwann mal gesagt dass eine Person zu zaubern anfängt von der wir es nie erwartet hätten...bin ja mal gepannt wer das ist, allerdings glaub ich hat sie auch mal erwähnt dass es keiner der Dursleys sein wird...Aber wer weiß welche der beiden Informationen überhaupt stimmt, es würd mich jedenfalls nicht wundern wenn es Petunia wäre oder so...
                      Zuletzt geändert von Skyline_89; 27.06.2007, 15:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Hahaaaaaaaa!

Ich behaupte: Snape hat Harry immer nur am Leben erhalten, weil er ihn brauchte: Laut Prophezeiung wird Harry Voldi aus dem Weg räumen.

Und genau deswegen hat Snape alles dafür getan, dass Harry am Leben bleibt.

Sein Plan ist, das Harry Voldi um die Ecke bringt - dann wird er Harry ohne viel Federlesens exekutieren wollen.

Aufgrund der Prophezeiung ist Snape klar, dass er selbst Voldi nicht gegenübertreten darf.

Jedenfalls würde das zu Rowling passen.
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von Skyline_89 Beitrag anzeigen
                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Skyline_89 schrieb nach 4 Minuten und 51 Sekunden:

J.K. Rowling hat ja irgendwann mal gesagt dass eine Person zu zaubern anfängt von der wir es nie erwartet hätten...bin ja mal gepannt wer das ist, allerdings glaub ich hat sie auch mal erwähnt dass es keiner der Dursleys sein wird...Aber wer weiß welche der beiden Informationen überhaupt stimmt, es würd mich jedenfalls nicht wundern wenn es Petunia wäre oder so...

Ich bleibe dabei: Dudley ist ein Zauberer,derssen Kräfte eingedämmt wurden. Als gegenleistung durfte Harry bei den Dursleys bleiben. Und jetzt,da DD tot ist,wird Dudley anfangen zu zaubern!
                          "Die Angst vor einem Namen steigert nur die Angst vor der Sache selbst." Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,HP und der Stein der Weisen

Kommentar

Du glaubst wirklich, DD hat Dudley dessen ganzes Lenen daran gehindert, seiner Bestimmung zu folgen?

Glaube ich nicht, das wäre ja schon schlimmste Köperverletzung...
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Zitat von LuckyGuy Beitrag anzeigen
                              Hahaaaaaaaa!

Ich behaupte: Snape hat Harry immer nur am Leben erhalten, weil er ihn brauchte: Laut Prophezeiung wird Harry Voldi aus dem Weg räumen.

Und genau deswegen hat Snape alles dafür getan, dass Harry am Leben bleibt.

Sein Plan ist, das Harry Voldi um die Ecke bringt - dann wird er Harry ohne viel Federlesens exekutieren wollen.

Aufgrund der Prophezeiung ist Snape klar, dass er selbst Voldi nicht gegenübertreten darf.

Jedenfalls würde das zu Rowling passen.

Ja, sehr gei, das würde auch den Namen erklären, den HalbblutPRINZ, ein Prinz wird ja bekanntlich nur König wenn sein Vater oder in diesem Fall LV ums Leben kommt. ... LORD SNAPE ... Genau, das passt, schliesse mich hiermit deiner Theorie an. Nur das Draco größenwahn wird und dann Snape tötet und Harry dann Draco usw. ...

**Gemetzel** rulez ...

Kommentar

mit dem gemetzel finde ich gut.
                                kann es sein, dass wir hier nichts mehr sinnvolles sagen können. Ich meine,d ass ist alles totale scheiße hier.
                                Mir fällt aber auch nicht gescheites ein.^^
                                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Lädt...
                                X