Zitat von XpoZt
Beitrag anzeigen
ich glaube jetzt fest daran, dass R.A.B. Regulus Black ist und er hinter dem Verschwinden des Medallions steckt. Denn als Harry den Streuner und Dieb Mundugundus in Hogsmed trifft, hat dieser unter anderem auch einen Kelch dabei. ... Ich glaube, dass Regulus das Geheimnis von LV gelüftet hat und als Doppel Spion gearbeitet hat oder selber die ganze Macht haben wollte(irgendeinen Grund wird es haben). Er war es, der die Horkruxe ausfindig gemacht hat und zerstören wollte, dabei, bzw später getötet worden ist, bevor er es geschafft hat, aber die Horkruxe hat er ins Haus der Blacks gebracht. Somit hätte Harry schon fast alle in seinem Besitz, zumindest das Medallion und den Kelch und gegebennen Falls auch den anderen, den wir noch nicht kennen.
Ich glaube auch, dass die Theorien von DD, Fakten entsprechen. DD ist einfach zu schlau (seine Fehler sind meist schlimmer und größer als die von anderen) um Harry solche infos zu geben ohne das die Hand und Fuss haben. Er lässt Harry nicht nach Horkruxen suchen, die keine sind. Das ist nicht DD Art.
Kommentar