Hatte letztens nen seltsamen Traum...
Da gab es auch einen Raum im Minesterium, weiß nicht ob dis der seltsame Liebesraum war, oder nciht, aber auf jedenfall trug er die Kraft in sicht, die die Magierwelt überhaupt existieren lässt. Praktisch die Quelle der Magie. Aber an mehr konnt ich mich beim Aufwachen nciht erinnern. Fands aber trotzdem toll, weil JKR ja nicht erklärt hat warum es die Magierwelt gibt... aba nach längerem nachdenken, hab ich die idee wieder verworfen.
Mensch ,dass er zähl ich seit wochen. Und auch die Sache, dass Harrys Gefühle seine stärkste Waffe sind, die ihn Voldi überlegen amcht, hat DD am ende von band 5 gesagt. dann noch die gechichte mit dem ollen liebsraum (was für mich etwas zuuuu kitschig ist) - aber ich denke leider wird es darauf hinaus laufen - ein kitschiges heul schnulz libes ende, nach dem harry seine kräfte verliert und im epilog gezeigt wird, wie es seinen freunden als magier immernoch gut geht, sie sich evtl ncihtmal mehr an harry erinnern können aus einem magischen grund und harry in der zukunft irgendwo sein halbes leben verkackt ist ,aber nun keiner da ist, der sich um ihn kümmert. das wär so etwas nach dem motto "alles war nur ein traum theorie" aber irgendwo auch nciht, weils irgendwie eher tragödisch endet, denn er stirbt zwar nicht wirklich, aber irgendwie doch, wenn er seine kräfte verliert.
Da gab es auch einen Raum im Minesterium, weiß nicht ob dis der seltsame Liebesraum war, oder nciht, aber auf jedenfall trug er die Kraft in sicht, die die Magierwelt überhaupt existieren lässt. Praktisch die Quelle der Magie. Aber an mehr konnt ich mich beim Aufwachen nciht erinnern. Fands aber trotzdem toll, weil JKR ja nicht erklärt hat warum es die Magierwelt gibt... aba nach längerem nachdenken, hab ich die idee wieder verworfen.
Ich würde es besser finden, wenn sein letztes Seelenstück (und zwar das, das er in sich trägt) von einem Dementor aufgesaugt wird: so hätten wir wenigstens unsere Ruhe
Kommentar