Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]
Dumbledore erwähnt in Teil 5 einen Raum in der Mysteriumsabteilung, der immer verschlossen ist. Er enthält die Macht die Harry ''in beträchtlichen Menge besitzt und Voldemort überhaupt nicht''.
vielleicht sollten wir doch der schrecklichen wahrheit ins gesicht sehen, dass snape möglicherweise der unsympathische, böse mistkerl ist, als den er sich auch immer gibt
ich lass mich überraschen!
Forrest: "Das ist ein Klingote!"
Soval: "Ein KLINGONE."
Archer: "Woher kommt er?"
Forrest: "Oklahoma."
naja ich glaube darüber wurde ja auch schon hinreichend diskutiert . Ich glaube aber,dass er auf der Seite von Harry sein wird,weil es ansonsten für Harry ziemlich schwierig wäre Voldemort zu besiegen,da er vorher noch Snape erledigen müsste(Tschuldigung,dass ich dazu auch nochmal meinen senf abgeben musste )
hi, ich bin neu hier im forum, hab aber schon bis seite 44 alles gelesen, also sorry wenn ich jetzt was wiederhole, was schon diskutiert wurde.
ich glaube kaum, dass sirius tot ist, denn sein angeblicher tot war für mich eigentlich viel zu schnell und unerwartet für so eine wichtige person in dem buch ( immerhin ging der 3. teil ja eigentlich um black ). ich glaube aber, dass er aus dem bogen zurückkommen wird und zwar dann, wenn harry sirius`s hilfe am meisten benötigt ( z.b. im kampf gegen voldemort ). ausserdem hat harry ja zu sich gesagt, als er auf dem testral zum ministerium geflogen ist, dass sirius noch nicht tot ist, weil er es dann gespürt hätte. und als er in den bogen gefallen ist, stnd nichts in dem buch, dass harry den kontakt ( im innern seines herzens ) zu sirius verloren hat.
was den immer geschlossenen raum in der mysteriumsabteilung angeht, glaube ich, dass der endkapf zwischen voldemort und harry dort stattfinden werden.
ich glaube auch, dass, wie dumbeldore sagte, in dem raum etwas ist, was man nur berühren kann, wenn man die fähigkeit besitzt zu lieben. deshalb denke ich, dass harry versucht, voldemort dort reinzulocken, um ihm so endgültig den rest zu geben.
entschuldigt mich wenn sich meine vermutungen dumm anhören aber das ist halt meine meinung
also mal zu dem raum ... der raum ist immer verschlossen ... er hat kein schlüsselloch ... aber wie will harry dort hinein um voldi dort hineinzulocken ... das ergibt keinen sinn ...
außerdem glaub zu der teorie (die ich schon mehrmal in diesem treath gelesen habe) das ron hermiene ginni oder sons irgendjemand voldi tötet unwarscheinlich ... da harry voldi oder voldi harry töten muss ..
Entschuldigung. Ich hatte nur nicht wirklich zeit und Muße, mir 60 seiten durchzulesen. Deshalb habe ich nicht zur Kenntnis genommen, dass die Horkruxe schon besprochen waren.
Für diese Unachtsamkeit wird Lord Voldemort über dich kommen und dich töten^^
also . und so lockt harry dann voldemort in den raum. vielleicht ist diese macht in dem raum, von der DD gesprochen hat, ja sowas wie den schleier in dem irrgarten vom 4. teil. und jeder, der durch den schleier fällt, stirbt wenn er nicht die gabe hat zu lieben .
so das ist meine meinung zu voldemorts tot, nämlich dass er irgendwie in dem raum sterben wird
ich könnte mir auch gut vorstellen,dass das Finale in diesem noch unbekannten Raum stattfindet. Nur ist die Frage,wie vorallendingen Voldemort in diesen Raum gelangt. Kann mir eigentlich nicht vorstellen,dass er sich nochmal traut im Ministerium zu erscheinen
Hallo, ich gebe mal jetzt von mir, was einigen vlt. den Spass nimmt, aber ihr könnt gerne kommentieren, denn was meine Quellen zu den Aussagen sind, kann ich nicht sagen, aber ich lege mal los:
"Snape ist nicht mit Lily verwandt (wie oft behauptet wurde). Das ist Schwachsinn. Snape hatte ein Verhältnis mit Narzissa, Dracos Mutter. Daher auch die starke Bindung zwischen Draco und Snape. JKR versucht Hinweise auf dieses Verhältnis zu geben, in dem sie mehr als oft die "fettigen Haare" beider Personen benennt. Draco ist der Sohn Snapes und Narzissas. Malfoys Vater, Lucius, weiß von dieser Affäre allerdings nicht. Auf Grund dieser engen Verwandtschaft war Snape auch der erste und einzigste, der sein Leben für Draco geben wollte, ihn um jeden Preis schützen wollt und darum auch den Unbreakable Vow abgibt, zu Bellatrix erstaunen, denn auch sie weiß nichts von dem damaligen Verhältnis ihrer Schwester. Die Blonden Haare und die silbernen Augen hat Draco daher auch von seiner Mutter, nicht von Lucius. Diese Bindung ist auch der Grund warum JKR in Band 6 dem Leser an Snape komplett neue Eigenschaften entdecken lässt - zum Beispiel seine väterliche besorgnis um draco, der ihn allerdings kalt zurück weist, da er von seinem Vater nichts weiß."
Gerüchten zufolge stirbt Snape auch in Band 7, um seinen Sohn vor Lord Voldemord zu schützen, da dieser Draco aufgrund seiner mislungenen Mission Dumbledore zu töten, umbringen will. So schafft es Snape Voldemord im Finalkampf erheblich zu schaden, denn würde er sich nicht im Kampf opfern, würde er letztendlich ja trotzdem aufgrund des unbreakable vow's sterben.
Er soll Draco angeblich auch vor seinem Sterben alles gestehen, aber das ist noch unbestätigt.
Aber erstmal weiter im Text:
"An alle die dachten Dumbledores Tod war entgültig - Ihr Narren. Habt ihr die Gabe des Lesens denn nicht in jungen Jahren erworben? Warum ist denn der einzige Unterricht der in Band 6 strikt und geradlinig unterrichtet wird und mit übertriebener Betonung hervorgehoben wird der, der stummen Zaubersprüche?
Ja, Snape, der von fornherein auf Dumbledores Seite stand, wandte genau solch einen Zauber an, als er den anderen Todessern vorspielte Dumbledore zu töten. Da dies eine abgesprochene Aktion war, spielte Dumbleodre diese Rolle gut. Als Schulleiter und mitbester Zauberer war es für Dumbledore kein Problem, seinen Tod vorzutäuschen. Wer sich jetzt noch fragt warum, dem seien alle Bücher zu entnehmen und zu verbrennen - vor das offensichtliche nicht sieht - Voldemord traute sich nie an Harry heran, solange er Dumbledores Nähe genoss, doch nun 'starb' er um den Lord in falscher Sicherheit zu wiegen und im Finalkampf an Harrys Seite zu stehen. Sicher wusste auch Dumbledore was passierte, wenn er den Saft des Denkariums trank, und auch sein Satz 'Severus ... please...' War eigentlich eindeutig als Bitte gedacht, nicht um Gnade, sondern sich an den Plan zu halten und nicht in letzter Sekunde weich zu werden. Denken einige von euch denn wirklich Dumbledore war so ein leichtsinniger Idiot und vertraut Snape all die Jahre obwohl alle Fakten gegen ihn sprechen? Natürlich wusste er mehr als alle anderen, aber diese Verhältnisse werden dann im Buch näher erläutert. Auch ist er, wie gesagt, kein unerfahrener Kleinzauberer und kann nciht berechnen was er tut - Viele Fans haben den alten Mann einfach zu sehr unterschätzt."
Find ich auch toll ^^ dachte kurz auch Dumbledore is verloren ^^"
"Sirius kehrt NICHT zurück. Er ist Tod und auch kein Spiegel, oder Raum, hinter dem Vorhang oder toller Zauberspruch bringen ihn zurück."
Tjoa, hab nichts anderes erwartet.
Der Slytherin-Horcrux ist in Kreachers Besitz, der diesen aus dem Haus 12 Grimmauld Place entwendet hat, obwohl er eigentlich Eigentum von Regulus Arcturus Black (R.A.B.) war. (Erwähnt wurde dieses Amulett in der Szene, in der Sirius zuhause entrümpelt und dabei unter anderem dieses Amulett findet, allerdings nicht größerer Beachtung schenkt) Regulus Black hatte es geschafft, den originalen Horcrux aus Voldemords Besitz zu entwenden und durch ein nachgemachtes Amulett zu ersetzen, in welchem er seine Nachricht mit den Initialien 'R.A.B.' packte, in der sicheren Annahme, Voldemord würde um sich selbst vor Schwäche zu schützen, allein das Denarium leeren, mit der Sicherheit, dem Tod zu entgehen, da der Horcrux ihn ja nicht sterben ließe. Nach Regulus Blacks Plan, würde der Lord allerdings nur auf die Fälschung stoßen und an den Wirkungen des Saftes des Denkariums sterben. Leider ist sein Plan nur nicht ganz aufgegangen.
Das fand ich auch toll schonmal zu wissen
"Harry Potter IST der letzte Horcrux und alle die etwas anderes behaupten sind wohl nicht mit den Fähigkeiten des Denkens und vor allem Zeilenlesens begabt worden. Harry Potter wurde als Kind zum letzten Horcrux gemacht, was auch mit ein Grund dafür war, das der Lord erheblich an Kraft verlor. Ganz klar. Das Argument 'Der Lord würde niemals seinen Horcrux töten' ist haltungslos, denn Voldemord versuchte nur dann Harry zu töten, als er sehr Schwach war und diese Energie seines Horcruxes benötigte und würde er die angespaltene Energie, die in Harry liegt zurückhaben wollen, müsse er diesen Horcrux zerstören. Harry muss daher im Finale sterben um den dunklen Lord zu besiegen, da sonst die Gefahr besteht, dass allein Harry sterben wird, wenn er absorbiert und dadurch Voldemords leben retten wird. Das Risiko kann und wird er niemals eingehen."
Das sind einige tolle Theorien. Aber das Snape malfoys Vater ist glaube ich nicht eine Sekunde lang. Die Theorien mit Dumbledore, Sirius und vor allem Kreacher kann ich aber nur zustimmen. Und das Harry der letzte Horcrux ist ist einfach nur Schwachsinn. Warum sollte Voldemort seinem Todfeind aus der Prophezeiung ein Stück seiner Seele anvertrauen ? Und ein Unfall kann es auch nicht gewesen sein, da man einen bestimmten Zauber ausführen muss.
Dass wir das Amulett in Band 5 schon einmal gesehen haben hatte ich ganz vergessen. Das muss der Horcrux sein, sonst wäre es ja nicht explizit erwähnt worden, dass es sich nicht öffnen lässt.
Kommentar