Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Potterfrettchen Beitrag anzeigen
    Eine kurze Pause zwischen zwei Kriegen....
    oh lol, jetzt weiß ich was du meinst: du setzt voraus, dass mit dem begriff krieg ein langer zeitraum gemeint ist.

das war doch klar. mit der pause ist die zeit zwischen voldemorts fall und seiner auferstehung gemeint. kurz: krieg - kurzer frieden -krieg
    aber das muss nicht unbedingt heißen, dass band 7 mehrere jahre dauert. immerhin sind schon ein paar jahre mit dem zweiten krieg vergangen. wenn das nächste buch den krieg weiter behandelt (was es wohl tun muss), dann hat der zweite krieg 3 jahre gedauert und dass ist schon genug zeit, um es krieg zu nennen. also passt die prophezeihung.

das mit rab haben wir glaub ich schon siebenmal allein in diesem thread geklärt.
    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Hmm.

Klar scar ist richtig^^Hab doch gewusst das da irgendwas falsch dran ist^^
      Ich sehe das auch so wie Schubi. Der Krieg ist ja schon "lange" am laufen. Was am Anfang von Band 6 auch deutlich zu lesen ist.Auch wenn es getarnt als Naturkatastrophen für die Muggel ist.
      Die Idee mit dem Schwert gefällt mir. Aber zweimal das gleiche Mordwerkzeug?Weiß nich?

@LordDrakonis: Wie wärs mit einem Verschwindezauber?

Kommentar

Ich glaube gegen ein maschinengewer Hilft ein einfacher Schildzauber. Wenn er überhaupt nötig ist. Ich meine Nevill ist aus einem Fenster geflogen und ist gehüpft wie ein Ball. Dann werden ein paar MG kukeln nicht einen der größten Zauberer der je existierte umbringen. Ich denke das selbe gilt für ein Schwert.
        Es giebt badische und unsymbadische

Kommentar

Zitat von Friendlyfire Beitrag anzeigen
          Ich glaube gegen ein maschinengewer Hilft ein einfacher Schildzauber. Wenn er überhaupt nötig ist. Ich meine Nevill ist aus einem Fenster geflogen und ist gehüpft wie ein Ball. Dann werden ein paar MG kukeln nicht einen der größten Zauberer der je existierte umbringen. Ich denke das selbe gilt für ein Schwert.
          Wann war des?? kann mich net mehr dran erinnern.

aber eigentlich müsste des schwaert schon klappen. ein stich, ist etwas anderes, als ein aufprall. außerdem war des damals sicherlich ein zauber.
          Ein Tyrann und ein Held
          haben den selben Glaubensgrundsatz.
          Handeln ist Leben.
          http://fantasygeschichten.plusboard.de

Kommentar

Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen

aber eigentlich müsste des schwaert schon klappen. ein stich, ist etwas anderes, als ein aufprall. außerdem war des damals sicherlich ein zauber.
            Das denke ich mal nicht.

Neville wurde aus dem Fenster fallen gelassen, als er noch ziemlich klein war. Seine Familie hatte Angst, dass er kein Zauberer sei, danach haben sie sich alle ziemlich gefreut.
            Neville konnte damals also noch keinen Zauber bewusst anwenden, er wurde wahrscheinlich nur durch die Tatsache, dass Magie in seinem Körper ist, geschützt. Die Magie hat sich praktisch zu seinem Schutz verselbstständigt.

Jetzt wäre nur die Frage, in wie weit dieser Schutz immer eingreift. Wer weiß, vielleicht auch in Verteidigung gegen Schwerter, aber irgendwie glaube ich das nicht so recht.

Kommentar

Zitat von Potterfrettchen Beitrag anzeigen
              Das heisst für mich schon mal (Dunkler Lord) Todesser oder ehemaliger(wie zB. Snape)und wie ihr im fünften Band gelesen habt wurde gesagt von Mr.Weasly:der arme Karkaroff bla bla.....mich wunderts das er überhaupt 1 Jahr überlebt hat! Regulus Black hat es grade mal glaub ich 4 Tage geschafft...
              Daher R.A.B Regulus A. Black
              Blitzmerker

Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
              Hmm.

Klar scar ist richtig^^Hab doch gewusst das da irgendwas falsch dran ist^^
              Ich sehe das auch so wie Schubi. Der Krieg ist ja schon "lange" am laufen. Was am Anfang von Band 6 auch deutlich zu lesen ist.Auch wenn es getarnt als Naturkatastrophen für die Muggel ist.
              Eben, die meiste Zeit bisher, z. B. im 5. Band lief er ja nur undercover von der DA aus.

Neville hat die Geschichte mal erzählt, im 1. Band. Er erzählte, seine Familie hätte sich bereits gedacht, er wäre ein Squib, aber dann hat er irgendwann doch etwas Magie bewiesen und ist gehüpft wie ein Ball.

Kommentar

Griffindors schwert wäre doch ein magischer Gegenstand! Damit kann man sicher Schildzauber durchdirngen.
                "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                The truth is out there!

Kommentar

An den Dunklen Lord
                  Ich weiss, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest,
                  aber ich will, dass du weisst, dass ich es war,
                  der dein Geheimniss entdeckt hat.
                  Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will
                  ihn zerstören, sobald ich kann.
                  Ich sehe den Tod entgegen in der Hoffnung,
                  dass du, wenn du deinen Meister findest,
                  erneut sterblich sein wirst.
                  R.A.B.

weis wer was mir dem ''deinem Meister'' gemeint ist ich mein wer ist sein Meister oder was meint er/sie damit?
                  ich glaube auch das der Name R.A.B viel. schon mal in einem der 6.Bände fallengellasen wurde!! das war schon oft der fall in den büchern w.z.B. nicolas Flamel.Potter hat ihn im ZUg nach hogwarts auf einen seiner schockofroschkarten drauf.Wie wärs wenn Dumbledore ihn oder sie mal Potter
                  gegenüber im 4.band erwähnd wie sie Dumbledores gedanken im Denkarium durchforsted haben???
                  ich werds mal nachlesen.

Kommentar

Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                    das mit rab haben wir glaub ich schon siebenmal allein in diesem thread geklärt.
                    und mit deinen meister ist jeamand gemeint der voldemort überlegen ist. jemand der ihn sogar vernichten kann.

SO UND ICH HOFFE DAS WAR JETZT DAS LETZTE MAL DASS WIR DIESES THEMA DURCHGEKAUT HABEN!!! (das ist jetzt nämlich schon das 9te mal)
                    Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Zitat von vali Beitrag anzeigen
                      weis wer was mir dem ''deinem Meister'' gemeint ist ich mein wer ist sein Meister oder was meint er/sie damit?
                      Das ist eine Redensart, im Sinne von "Es gibt immer jemanden, der es besser kann"

Den Rest Deiner Frage kannste, wie Schubi schon schrieb, mehrfach und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet in eben diesem Thread nachlesen!!

Zitat von Schubi Beitrag anzeigen
                      SO UND ICH HOFFE DAS WAR JETZT DAS LETZTE MAL DASS WIR DIESES THEMA DURCHGEKAUT HABEN!!! (das ist jetzt nämlich schon das 9te mal)
                      Haste gezählt?!? Aber langsam verstehe ich Dich!

Kommentar

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                        Das ist eine Redensart, im Sinne von "Es gibt immer jemanden, der es besser kann"

Den Rest Deiner Frage kannste, wie Schubi schon schrieb, mehrfach und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet in eben diesem Thread nachlesen!!

Haste gezählt?!? Aber langsam verstehe ich Dich!
                        Leute ich verstehe eudch auch und so und ich würde auch sio reagieren aber seht ihr nicht das er neu ist, villt hat er das ja nicht gesehen nicht so anbgreifend das kann man alles auch freundlicher sagen!
                        Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigen
                          Leute ich verstehe eudch auch und so und ich würde auch sio reagieren aber seht ihr nicht das er neu ist, villt hat er das ja nicht gesehen nicht so anbgreifend das kann man alles auch freundlicher sagen!
                          stimm ich voll uns ganz zu. Wäre doch mal ne idee, irgend ein admin, mit zu viel zeit, fasst den thread mal zusammen, dann wissen auch die neulinge, was wir schon hatten, und was nicht.

achja, was glaubt ihr, wird hagrids bruder noch ne wichtige rolle spielen?
                          Ein Tyrann und ein Held
                          Handeln ist Leben.

Kommentar

nur das problem ist, dass sich wohl kein neuer erstmal all unsere ideen durchlesen möchte, auch wenn sie zusammengefasst sind. denn es wär eine sehr lange zusammenfassung, da wir sehr viele ideen hatten.

Kommentar

stimm ich voll uns ganz zu. Wäre doch mal ne idee, irgend ein admin, mit zu viel zeit, fasst den thread mal zusammen, dann wissen auch die neulinge, was wir schon hatten, und was nicht.
                              Selbst, wenn eine Admin das alles zusammenfassen würde, wären es sehr viele Informationen. Ich geb ja zu, dass es inzwischen sehr viele Seite in diesem Thread gibt, aber es ist nicht zu viel verlangt, wenigstens nach dem Thema, zu dem man selber schreiben möchte mal die Suchfunktion zu bemühen. Ich bin mir sicher (ohne es nachzuprüfen) dass allein 5 komplette Seiten nur für solche Wiederholungen draufgegangen sind...

@Schubi; kannste das mal nachzählen?

achja, was glaubt ihr, wird hagrids bruder noch ne wichtige rolle spielen?
                              Er wurde recht detailliert eingeführt, versteckt(e) sich im Verbotenen Wald...
                              Hey, was macht der eigentlich, jetzt wo ihn die Leute auf DDs Beerdigung gesehen haben?

Vielleicht verhaut er nur n paar Totesser, oder aber, er überzeugt die von Voldemort angeworbenen Riesen die Seiten zu wechseln

Kommentar

Zitat von Phantomias Beitrag anzeigen
                                Selbst, wenn eine Admin das alles zusammenfassen würde, wären es sehr viele Informationen. Ich geb ja zu, dass es inzwischen sehr viele Seite in diesem Thread gibt, aber es ist nicht zu viel verlangt, wenigstens nach dem Thema, zu dem man selber schreiben möchte mal die Suchfunktion zu bemühen. Ich bin mir sicher (ohne es nachzuprüfen) dass allein 5 komplette Seiten nur für solche Wiederholungen draufgegangen sind...

@Schubi; kannste das mal nachzählen?

Er wurde recht detailliert eingeführt, versteckt(e) sich im Verbotenen Wald...
                                Hey, was macht der eigentlich, jetzt wo ihn die Leute auf DDs Beerdigung gesehen haben?

Vielleicht verhaut er nur n paar Totesser, oder aber, er überzeugt die von Voldemort angeworbenen Riesen die Seiten zu wechseln
                                Ich meinte eigentlich, das man es ja mal grob gliedern könnte.

aber was anderes. könnte net der spiegel aus teil 1 bei der hokruxsuche helfen? man müsste sih ja nur wünschen, die hokruxe zu finden, vieleicht kann man sich ja dann daran orientieren
                                Ein Tyrann und ein Held
                                Handeln ist Leben.

Kommentar

Lädt...
                                X