Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MrCoolDog Beitrag anzeigen
    Also nee, ich bin dagegen Snape so in die Geschichte einzubringen, weil das ja die Geschichte mit der Prophezeiung völlig unsinnig machen würde. So hätte Snape Voldi besiegt und nicht Harry. Dass Snape noch eine Rolle spielt, hoffe ich ja auch, aber wenn er schon beim Sieg hilft, dann bitte etwas subtiler.
    Wo steht, das harry ihn töten muss.

es heißt ja nur, " es kann keiner leben, wärend der andere Überlebt."

also ich seh nirgens, dass der eine UMBEDINGT den anderen killen muss.
    Ein Tyrann und ein Held
    haben den selben Glaubensgrundsatz.
    Handeln ist Leben.
    http://fantasygeschichten.plusboard.de

Kommentar

Ich weiß nich. Diese ausführung hätte irgendwie keinen stil. Ka. Das passt nicht zum gesamt Bild?!

JKR hat gesagt das das ende des Buches in einem safe liegt. Also hat sie das schon geschrieben und ich kann dir daher versichern das das letzte Wort scarf sein soll ^^

Kommentar

Zitat von MuggelKönig87 Beitrag anzeigen
        Ich weiß nich. Diese ausführung hätte irgendwie keinen stil. Ka. Das passt nicht zum gesamt Bild?!

JKR hat gesagt das das ende des Buches in einem safe liegt. Also hat sie das schon geschrieben und ich kann dir daher versichern das das letzte Wort scarf sein soll ^^
        Keine ahnung, wie die werte frau Rowling des macht. ich würd es per Snape machen. als wiedergutmachung, für all die jahre.

aber eins muss ich ihr lassen. Humor hat die dame. "Scar." das kann man auslegen, wie man will. darauf lässt sich zig enden aufbauen.

Beispielsweise sagt die prophezeihung ja nur, dass einer der beiden ihre begegnung überlebt. theoretisch könnte snape, nachdem harry vom kampf mit voldi geschwächt ist hingehen und:

"snape zog den zauberstab, und ging auf den erschöpften Harry zu. er legte ihm die spitze des zauberstabs an den kopf. "Advada kedvara." der todesfluch traf harry genau in die Narbe.
        Ein Tyrann und ein Held
        Handeln ist Leben.

Kommentar

Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
          Wo steht, das harry ihn töten muss.

es heißt ja nur, " es kann keiner leben, wärend der andere Überlebt."

also ich seh nirgens, dass der eine UMBEDINGT den anderen killen muss.
          Das hat D. ja auch gesagt gehabt, dass man nicht gezwungen ist eine Prophezeihung zu erfüllen.Ich schätze mal Harry will Voldy unbedingt selbst umbringen und umgekehrt.
          @Muggelkönig: Du meinst doch bestimmt scar.Scarf bedeutet wenn ich mich nicht irre Schal
          This signature is under construction!

Kommentar

Ne er meint Narbe.
            Es giebt badische und unsymbadische

Kommentar

Mir kam grad so ne komische Idee wie Harry Voldemort plättet:
              da V. ja die enorme kraft der Liebe nicht kennt, könnte Harry ihn dadurch besiegen, dass er in zwingt, Liebe zu empfinden - z.B. die liebe, die Harry für Ginny fühlt. da Harry V.s Gefühle spüren kann, müsste man diese Connection ja auch umkehren können.
              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
              The truth is out there!

Kommentar

Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                da V. ja die enorme kraft der Liebe nicht kennt, könnte Harry ihn dadurch besiegen, dass er in zwingt, Liebe zu empfinden - z.B. die liebe, die Harry für Ginny fühlt. da Harry V.s Gefühle spüren kann, müsste man diese Connection ja auch umkehren können.
                Wenn Harry des hinbekommt, ist des für voldi schlimmer als 3 stunden Folterfluch (name entfallen)

aber D. hat doch gesagt, Voldi setzt oklumetik gegen harry ein. also würde des net klappen.
                aber ne idee is es.

Ok, mir kommt grad ne dumme idee. Harry is doch den gerüchten nach, griffindors nachfahre, oder?

wer sagt das harry magie benutzt um voldi zu killn. er kann ihn doch au ganz klassisch mit dem Schwert von Godric killn (wie den Basilisken).
                Ein Tyrann und ein Held
                Handeln ist Leben.

Kommentar

Zitat von Silberwolf Beitrag anzeigen
                  Wenn Harry des hinbekommt, ist des für voldi schlimmer als 3 stunden Folterfluch (name entfallen)

aber D. hat doch gesagt, Voldi setzt oklumetik gegen harry ein. also würde des net klappen.
                  aber ne idee is es.

Ok, mir kommt grad ne dumme idee. Harry is doch den gerüchten nach, griffindors nachfahre, oder?

wer sagt das harry magie benutzt um voldi zu killn. er kann ihn doch au ganz klassisch mit dem Schwert von Godric killn (wie den Basilisken).
                  ja genau egeal wiie mächtig ein mensch wird er ist jedoch nur ein mensch und auch ablenkabr und wennn alle horkruxe vernichtet sind kann er ihn ja mit nem schwert killen!

was ich net vertshe warum mischen sich die menschen net ein? was ist schnlerr ein geprochenn bzw auch ein ungesprochen gedachter fluch ist langsamer als ein meschienengewehr und auch sofort tötlich! oder was will denn einn magier gegen einen atombombe ausrichten?
                  Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Au wieder wahr. mitlerweile müssten die muggel es doch merken.

aber thema suche nach den hokruxen.

was haltet ihr von der idee, das der Spiegel aus Teil 1 dabei helfen könnte.

sonst hätte rowling in band 2 net geschrieben, das D. den spiegel versteckt.

vieleicht kann aber auch der Sprechende Hut im kampf helfen.
                    Ein Tyrann und ein Held
                    Handeln ist Leben.

Kommentar

Also, meinerwegen müssten die Guten gar nicht mal gewinnen. Klar, Voldi muss sterben, sonst ergibt die ganze Reihe gar keinen Sinn, aber was ist, wenn Snape überraschenderweise gewinnt?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Also, meinerwegen müssten die Guten gar nicht mal gewinnen. Klar, Voldi muss sterben, sonst ergibt die ganze Reihe gar keinen Sinn, aber was ist, wenn Snape überraschenderweise gewinnt?
                        auch ne möglichkeit.

ich sagte ja bereits, Scar als letztes Wort is ne super auskunft

da kann man alles reininterpretieren.
                        Ein Tyrann und ein Held
                        Handeln ist Leben.

Kommentar

Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
                          und warum sollte das voldemort umbringen? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass gesagt wurde, dass voldemort durch liebe stirbt.
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Hört zu,
                            wenn man den Wahrsagungen der Zentauren glauben schenken darf so wird der siebte Band über mehrere Jahre gehen......

Kommentar

warum das denn? kannst du deine aussage vielleicht ein bischen genauer begründen und bitte setze nicht voraus, dass wir jetzt alle die prophezeihung der zentauren im kopf haben. also könntest du sie ja vielleicht mal zitieren.
                              Zuletzt geändert von Schubi; 04.01.2007, 00:05.
                              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Eine kurze Pause zwischen zwei Kriegen....

Und was anderes möcht ich mal zusammenfassen.

An den Dunklen Lord
                                Ich weiss, ich werde tot sein, lange bevor du dies liest,
                                aber ich will, dass du weisst, dass ich es war,
                                der dein Geheimniss entdeckt hat.
                                Ich habe den echten Horkrux gestohlen und ich will
                                ihn zerstören, sobald ich kann.
                                Ich sehe den Tod entgegen in der Hoffnung,
                                dass du, wenn du deinen Meister findest,
                                erneut sterblich sein wirst.
                                R.A.B.

Das heisst für mich schon mal (Dunkler Lord) Todesser oder ehemaliger(wie zB. Snape)und wie ihr im fünften Band gelesen habt wurde gesagt von Mr.Weasly:der arme Karkaroff bla bla.....mich wunderts das er überhaupt 1 Jahr überlebt hat! Regulus Black hat es grade mal glaub ich 4 Tage geschafft...
                                Daher R.A.B Regulus A. Black
                                Zuletzt geändert von Potterfrettchen; 03.01.2007, 23:35.

Kommentar

Lädt...
                                X