wir können mit sicherheit sagen, dass die folgenen horkruxe zerstört wurden oder jedenfalls nicht mehr exestieren:
-das tagebuch von tom riddle
-der ring von vorlost gaunt
Diese hier sind mit großer wahrscheinlichkeit horkruxe, die noch exestieren:
-der becher von huffelpuff
-das medaillon slytherins, das jetzt wahrscheinlich von regulus black zum grimmauldplatz nr.12 gebracht wurde...
-ein gegenstand gryffindors oder rawenclaws
-die schlange nagini, die immer bei voldemort ist
aber genauso gut könnte voldemort einen dieser horkruxe benutzt haben, um wieder zurückzukehren und es gibt stattdessen ein horkrux, den wir nicht kennen.
ps: ich glaube auch, dass es eine bestimmte reihenfolge gibt, in der die horkruxe aktiv werden. meiner meinung nach wird der horkrux zuerst aktiv, den voldemort zuletzt erschaffen hat. das würde jedenfalls erklären warum das tagebuch noch exestierte, da es der erste horkrux voldemorts überhaupt war.
-das tagebuch von tom riddle
-der ring von vorlost gaunt
Diese hier sind mit großer wahrscheinlichkeit horkruxe, die noch exestieren:
-der becher von huffelpuff
-das medaillon slytherins, das jetzt wahrscheinlich von regulus black zum grimmauldplatz nr.12 gebracht wurde...
-ein gegenstand gryffindors oder rawenclaws
-die schlange nagini, die immer bei voldemort ist
aber genauso gut könnte voldemort einen dieser horkruxe benutzt haben, um wieder zurückzukehren und es gibt stattdessen ein horkrux, den wir nicht kennen.
ps: ich glaube auch, dass es eine bestimmte reihenfolge gibt, in der die horkruxe aktiv werden. meiner meinung nach wird der horkrux zuerst aktiv, den voldemort zuletzt erschaffen hat. das würde jedenfalls erklären warum das tagebuch noch exestierte, da es der erste horkrux voldemorts überhaupt war.
Kommentar