Zitat von Phantomias
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hatte hier wer schonmal die Frage angebracht, inwieweit Fawkes noch wichtig wird? Ich frage mich nur gerade, wieso Voldi ausgerechnet von ihm eine Feder im Zauberstab hat. Wieos von Fawkes, dem Phoenix von Dumbledore??? Kann das ein Zufall sein?? ich denke, dass Arnold, der Minimuff noch eine tragende Rolle spielen wird, wahrscheinlich ist er das letzte Horcrux und niemand weiss es!Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenHatte hier wer schonmal die Frage angebracht, inwieweit Fawkes noch wichtig wird? Ich frage mich nur gerade, wieso Voldi ausgerechnet von ihm eine Feder im Zauberstab hat. Wieos von Fawkes, dem Phoenix von Dumbledore??? Kann das ein Zufall sein?? ich denke, dass Arnold, der Minimuff noch eine tragende Rolle spielen wird, wahrscheinlich ist er das letzte Horcrux und niemand weiss es!
Sorry aber das wäre schon ein wenig weit weit hergeholt. Aber easy, möglich ist ja wie schon gesagt vieles.
Übrigens wie denkt ihr wird die Hochzeit werden zwischen Bill und Fleur?
Oder vielleicht wird die ja auch durch Voldemort vereitelt!?
Kommentar
-
das sollte doch ein witz von sukie sein!
das hat sie früher schon immer eingebracht... oder war das doch immer todernst gemeint und ich habe das falsch interpretiert ....
Zitat von Phoebe Beitrag anzeigenWas sagt ihr zu der Hochzeit von Bill und Fleur?Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
Ich hab mal eine andere Frage: Am 21. Juli soll ja das siebte Buch rauskommen. Aber kommt es dann nur in der englischen Ausgabe oder auch gleichzeitig in der deutschen?. Oder wird die deutsche dann circa ein paar wochen später kommen? So war es doch bei den anderen Bänden, wenn ich mich nicht irre?!
Kommentar
-
Zitat von Tatze Beitrag anzeigenIch hab mal eine andere Frage: Am 21. Juli soll ja das siebte Buch rauskommen. Aber kommt es dann nur in der englischen Ausgabe oder auch gleichzeitig in der deutschen?. Oder wird die deutsche dann circa ein paar wochen später kommen? So war es doch bei den anderen Bänden, wenn ich mich nicht irre?!Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
Zitat von Tatze Beitrag anzeigenIch hab mal eine andere Frage: Am 21. Juli soll ja das siebte Buch rauskommen. Aber kommt es dann nur in der englischen Ausgabe oder auch gleichzeitig in der deutschen?. Oder wird die deutsche dann circa ein paar wochen später kommen? So war es doch bei den anderen Bänden, wenn ich mich nicht irre?!
Wenn wir Glück haben können wir das Deutsche dann im Oktober bekommen!
Kommentar
-
lol... natürlich ist damit das englische gemeint. auf das deutsche kannst du dann nicht ein paar wochen sondern monate wartenLeider kommt wirklich erst das ENGLISCHE Buch raus!!!
Wenn wir Glück haben können wir das Deutsche dann im Oktober bekommen!
Stimmt das war eigentlich zu vermuten. Ich dachte da der siebte Band ja der letzte sein wird und es etwas besonderes ist, bringen sie die deutsche Ausgabe vielleicht diesmal etwas eher....
Dann können die, die die deutsche Ausgabe lesen wollen ja leider noch länger warten so ein pech.
Kommentar
-
Zitat von enibas Beitrag anzeigenIch hoffe daß Ron und Hermine ein bischen Zeit für sich bekommen.
Zu der Hochzeit kann ich nur sagen: Entweder das Buch wird ein Heldenepos und die Hochzeit symbolisiert wirklich den letzten, goldenen Tag oder das Buch wird eine Farce und Voldemort springt in guter alter Mafiatradition aus der Torte
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenUnd du alter Lüstling liest dir diese Passagen dann GANZ GENAU durch
Zu der Hochzeit kann ich nur sagen: Entweder das Buch wird ein Heldenepos und die Hochzeit symbolisiert wirklich den letzten, goldenen Tag oder das Buch wird eine Farce und Voldemort springt in guter alter Mafiatradition aus der Torte
wo heiraten die dann eigentlich? doch wohl kaum in einer muggelkirche.
vieleicht erfährt man ja endlich mal etwas über die Religiösität der Magier.Ein Tyrann und ein Held
haben den selben Glaubensgrundsatz.
Handeln ist Leben.
http://fantasygeschichten.plusboard.de
Kommentar
Kommentar