Wie Mugglenet berichtet, sind am 5. Dezember, also weit vor der offiziellen Bekanntgabe, gleich 3 Titel (als Markenzeichen) registriert worden: der uns bereits bekannte mit "...Deathly Hallows", außerdem noch zwei weitere, die da heißen "...Deadly Veil" (Tödlicher/Todes- Schleier -> wohl ein Bezug auf den Vorhang im Ministerium, hinter dem Sirius verschwand) sowie "...Heart of Ravenclaw" (Herz von Ravenclaw).
"Ich denke, Voldemort kann nur sterben, wenn zugleich auch Harry stirbt", Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliff.
Jedenfalls bringt diese Aussage wieder neuen Schwung in die "Harry ist ein Horcrux-Theorie"
There will be a reappearance of the two-way mirror
Harry will visit Godric's Hollow
We will finally learn the full reason why some people become ghosts when they die and others don't
Zitat:
"Oh hallo, was machen Sie denn heute hier [am Set zum OotP]?" Und sie sagte: "Oh, Ich brauche nur eine Pause von dem Buch - Dumbledore macht mir viele Schwierigkeiten." Und ich sagte: "Aber ist er nciht tot?" Und sie sagte: "Naja, Ja, aber das ist viel komplexer..." rgendwie war ich zu hektisch und sagte: "OK, ich frag nicht weiter nach!"
"Oh hallo, was machen Sie denn heute hier [am Set zum OotP]?" Und sie sagte: "Oh, Ich brauche nur eine Pause von dem Buch - Dumbledore macht mir viele Schwierigkeiten." Und ich sagte: "Aber ist er nciht tot?" Und sie sagte: "Naja, Ja, aber das ist viel komplexer..." rgendwie war ich zu hektisch und sagte: "OK, ich frag nicht weiter nach!"
Zitat:
"Oh hello, why are you here today?" And she said, "Oh I just needed a break from the book - Dumbledore's giving me a lot of trouble." And I said, "But isn't he dead?" And she said, "Well, yeah, but it's more complex ..." I was like, [briskly] "OK, I'm not gonna ask anything else!"
"Oh hello, why are you here today?" And she said, "Oh I just needed a break from the book - Dumbledore's giving me a lot of trouble." And I said, "But isn't he dead?" And she said, "Well, yeah, but it's more complex ..." I was like, [briskly] "OK, I'm not gonna ask anything else!"
das wars erstmal wieder mit meinen Sammelaktionen. ^^ :P
Kommentar