das hermine stirbt ist natürlich kein fakt, nur eine stark wahrschienliche theorie, aber dass harry und voldemord sterben ist ja eigentlich fast klar... wobei ich denke, dass es zu offensichtlich wäre, drum wär es auch logisch dass jkr sagt - nee, die bleiben am leben, weil es sonst zu absehbar wäre und sie sagte, dass das ende des buches nicht so aussieht wie viele sich es vorstellen und dass harry stirbt ist ja nunmal ne weit verbreitete theorie... naja,
und snape ... denk ich auch. draco muss eigentlich rein logisch gesehen auch sterben, da er die aufgabe vom lord nciht erfüllen konnte. die strafe dafür heißt tod, wie man im 6. band lesen konnte. dadurch würde auch snape sterben, da er unter dem unbreakable vow steht. joa. dis sind erstma fakten ^^2
und snape ... denk ich auch. draco muss eigentlich rein logisch gesehen auch sterben, da er die aufgabe vom lord nciht erfüllen konnte. die strafe dafür heißt tod, wie man im 6. band lesen konnte. dadurch würde auch snape sterben, da er unter dem unbreakable vow steht. joa. dis sind erstma fakten ^^2
Kommentar