Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das hermine stirbt ist natürlich kein fakt, nur eine stark wahrschienliche theorie, aber dass harry und voldemord sterben ist ja eigentlich fast klar... wobei ich denke, dass es zu offensichtlich wäre, drum wär es auch logisch dass jkr sagt - nee, die bleiben am leben, weil es sonst zu absehbar wäre und sie sagte, dass das ende des buches nicht so aussieht wie viele sich es vorstellen und dass harry stirbt ist ja nunmal ne weit verbreitete theorie... naja,
    und snape ... denk ich auch. draco muss eigentlich rein logisch gesehen auch sterben, da er die aufgabe vom lord nciht erfüllen konnte. die strafe dafür heißt tod, wie man im 6. band lesen konnte. dadurch würde auch snape sterben, da er unter dem unbreakable vow steht. joa. dis sind erstma fakten ^^2

    Kommentar


      Puh, 66 Seiten zu lesen ist echt nicht ganz einfach.Eeeendlich fertig!!!
      Hallo Leute,
      ich muß ehrlich sagen "Hut ab" Ihr habt echt super Ideen wie es im siebten Buch weitergehn könnte.
      Die meisten Fragen,die mir beim Lesen der 6 Bücher so in den Sinn kamen haben sich irgendwann von selbst bzw. durch eure Beiträge hier im Form beantwortet. Aber eine Frage die ich habe auch wenn sie nicht grade zum
      7. Buch gehört wage zu stellen,weil sie mir schon seit Band 1. im Kopf rumspukt!
      Woher weiß die Zaubererschafft eigentlich so genau das Voldi Harry als Baby
      töten und dazu den AK benutzen wollte? Hat denn irgend ein Zauberer das gesehen?
      @ich glaube "Der Christ Ian" hatte auch schon mal solch einen Gedanken.(Seite 60 Beitrag 1191) oder habe ich das falsch interpretiert?
      Zuletzt geändert von josaka; 04.02.2007, 18:41.

      Kommentar


        Zitat von Der Christ Ian Beitrag anzeigen
        Ich tippe darauf, dass JKR den großen Coup landet und Harry killt. Die prophezeihung bezieht sich auf Neville, der Fluch, von dem alle dachten, dass er harry töten sollte, war ein zauber um ihn zu Voldemorts letzten, seinem siebten Horkrux zu machen.
        Das wäre ein Ende mit Stil. Aber wäre das irgendwie zu "amerikanisch"? Ws denkt ihr?

        also das die prophezeihung sich auf neville bezieht ist quatsch da im raum der prophezeihungen ja Harry Potter und Thom Riddle steht (oder steht da Lord Voldemort) egal.

        Außerdem träumt ja harry von einem grünen licht in einem der bänder und das ist der AV
        Strichmänchen-kampf??

        Kommentar


          also den sturz von Voldi hat Harry Potter gesehen und das er den AK benutzt hat auch wie eben schon geschrieben hat Harry Potter das geträumt und im Band 3 hat er diese Situation (dank der Dementoren) öfters wieder Geistig erlebt. wie war das ja genau "die Dementoren lassen einen die Schlimmsten Erinnerungen noch einmal Erleben" " Sie saugen alles Glück aus einem raus" so ähnlich sagte es Prof Lupin.

          http://www.gothic-mania.de/images/user_vote_me.gifhttp://www.gothic-mania.de/7027_1_60...3286_image.pic

          Kommentar


            Da stimme ich dir zu " Harry träumt von einem grünen Licht" aber das weiß doch niemand außer Harry. Oder ? Als Baby kann er niemandem davon erzählt haben und ich kann mich auch nicht erinnern das er später jemandem davon erzählt.
            Und doch wissen alle Zauberer was (angeblich??) passiert ist.
            Ich glaube übrigens auch nicht wirklich das sich die Prophezeihung auf Neville bezieht. Aber irgendwann wird doch gesagt, daß sich Voldi seinen " Gegner" selbst "aussucht" indem er in " zeichnet" oder so ähnlich.
            Vielleicht wäre Voldi besser dran gewesen,wenn er sich Neville als Gegner ausgesucht hätte.
            Oh ne dann gäb´s ja keine Harry Potter Bücher!! Keine gute Idee!!

            Kommentar


              lord voldemord hat jeden mit dem avada kedavra umgebracht. die leute dachten sich also: warum sollte er diesen fluch nicht auch für harry verwenden.

              dann würde das buch halt ,,neville longbotton" heißen. es würde damit enden, dass lord voldemord mithilfe des steins der weisen zurück kommt.
              Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

              Kommentar


                http://news.hp-fans.de/index.php?shownews=388 könnt ja mal sagen,was ihrdavon haltet ich persönlich halte das für ein bischen zu spekulativ

                Kommentar


                  Ich glaube, da sucht man Botschaften, wo keine sind

                  Wenn die Notiz jedoch wirklich von JKR stammt, so erfreue ich mich der Botschaft, Band 7 sei nun endlich fertig

                  EDIT: Und fast hätte ich es vergessen:

                  Zitat von Steinie Beitrag anzeigen
                  - Was für ein Geheimnis steckt in den 4 Häusern von Hogwarts?
                  - Warum sollte die letzte Ruhestätte von DD in Hogwarts sein und haben die Gräber dort was mit dem weiteren Verlauf zu tun?

                  Kommentar


                    Erstmal um ein paar leuten zu helfen, die mal wieder nciht aufgepasst haben:
                    nach dem motto:
                    Ohne Seele stirbt Voldemord, und braucht einen Horcrux
                    In Buch 3 steht eindeutig, dass man nicht stirbt, wenn die Seele verloren ist, denn man bleibt als leere gefühlskalte Hülle zurück.
                    Da man ohne Seele leben kann, fristet man von da an sein Dasein als leere Hülle
                    Erstmal dazu. Denn hab ich mir nochmal ne interessante Sache rausgesucht und untersucht... NJoch arbeiten die Dementoren unter voldemord, doch sie sind diejenigen, die ihn wirklich gefährlich werden können, denn durch den deentor's kiss wird man seiner Seele beraubt und das ist das, was Voldemord noch die sicherheit dr unbesiegbarkeit gibt. Allerdings kein Problem für Dementoren darstellt.
                    Führt der Dementor ihn [dementor's kiss] aus, so nimmt er seine Kapuze ab und saugt durch eine Art Schlund die Seele aus seinem Opfer.
                    Da nur der Patronus sie besiegen kann hätte Voldemord keine Chance, denn man benötigt die schönsten und glücklichsten Gedanken seines Lebens, die Voldemord nicht hat. Dadurch wären die Dementoren die Gegner die Voldemord ohne weiteres besiegen könnten. Harry müsste sie nur auf seine Seite bringen, denn er kann ja den Patronus zaubern.
                    Als Lord Voldemort nach seiner Rückkehr offen in Erscheinung tritt, revoltieren sie jedoch und schließen sich ihm an, da er ihnen mehr Menschen zu bieten vermag, von denen sie sich ernähren können.
                    das heißt harry müsste den demsntoren um sie auf seine seite zu bringen mehr menschen liefern, was wohl ein großes problem sein würde, nicht nur praktisch sondern auch moralisch für harry... aber ich bin mir fast sicher dass das noch von bedeutung sein wird. Auch dass harry zu lupin in band 3 sagt, dass er glaubt besonders anfällig auf die dementoren zu sein hat etwas damit zu tun. außerdem wären sie unwichtig hätte es gereicht sie einmal in band 3 zu erwähnen und nicht auch noch in band 5, als sie dudley angreifen oder in 6, wo sie sich voldi anschließen.

                    Kommentar


                      hmm ... Dementoren ... damit wär voldis seele nicht zerstört und die horkruxe wären unbrauchbar...

                      Aber Harry muss die Dementoren ja nur reinlegen und sagen sie können von ihm aus alle (bis auf ihn) haben und sie dann mit dem Patronus verjagen sobald sie Voldi ausgesaut haben. Oder ?
                      Strichmänchen-kampf??

                      Kommentar


                        Dass würde auch mit einer anderen Theorie die ich habe übereinstimmen.
                        Vieleicht stirbt Volde nicht, sondern ihm passiert etwas das schlimmer ist als der tod. DD hat ja andauernt gesagt dass es sachen giebt die schlimmer als der tod sind. Ein dementor würde doch passen.

                        @Steinie: Gibt es überhaupt noch andere Gräber auser DD`s in Hogwarts? Und was meinst du mit "was haben die 4 Häuser noch für eine bedeutung."
                        Volde versucht von jedem Gründer einen Gegenstand zu seinem Horcux zu machen. Und es giebt häuser, weil es auf JKR´s Schule welch gab. es giebt gerüchte dass Harry der nachfahre von Griffendor ist, und Volde ist der Nachfahre von Slitherin. Aber ich glaube nicht das die sonst noch viel bedeuten.
                        Es giebt badische und unsymbadische

                        Kommentar


                          das mit den dementoren finde ich wirklich sehr gut überlegt. weil das sind wirklich monster gegen die voldemord sich nicht wehren kann. ich persönlich wäre nie darauf gekommen. hut ab darkvictory.
                          Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

                          Kommentar


                            die idee ist nicht schlecht,aber könnten die glücklichsten momente für voldemort die sein,wo er seine opfer gequält hat ?

                            Kommentar


                              Hm...ich glaub eher nicht. Seine glücklichste Erinnerung könnte sein wo er erfahren hat, dass er ein Zauberer ist oder als er endlich rausgefunden hat wie er unsterblich wird oder wo er im 4. Buch seinen Körper zurückkriegt
                              Das klingt für mich wahrscheinlicher.
                              This signature is under construction!

                              Kommentar


                                Zitat von SJBroly Beitrag anzeigen
                                die idee ist nicht schlecht,aber könnten die glücklichsten momente für voldemort die sein,wo er seine opfer gequält hat ?
                                wenn, wird es für voldi ein größeres problem sein, sich zu entscheiden, als eine zu finden.

                                welche es aber au sein könnte, da wo er durch dd rausfand, das er ein magier ist.
                                Ein Tyrann und ein Held
                                haben den selben Glaubensgrundsatz.
                                Handeln ist Leben.
                                http://fantasygeschichten.plusboard.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X