Ich tippe, dass Hermine in die Opposition gegen die Politik vom Minister geht, oder gegebenenfalls eine gründet. Irgendwann hat sie so viele Leute auf ihrer seite, dass sie Ministerin wird. Ron wird als ihr Mann zum Hausmann (was anderes kann ich mir für den echt nicht vorstellen) Nevill wird Kreuterkunde Lehrer. Draco bekommt Lebenslänglch zusammen mit seinem Vater. Loona übernimmt den Job ihres Vaters und spekuliert darüber was Hermine in Ihra freizeit tut (troz ehemaliger freundschaft). Rita Krimmkorn hilft ihr kräftig dabei. Lupin wird offizieller botschafter der Wehrwölfe und heiratet tonks. Cho findet doch noch nen kerl (gönnen würde ich es ihr). Und grawp wird erster Botschafter der Riesen.
Über Harry und Volde schreibe ich jetzt mal nichts weil dieses duell vollkommen offen ist.
(das ist vollkommen wild getippt und hat gar keine grundlage. Aber irgendwie müssen doch neue Gerüchte entstehen )
Über Harry und Volde schreibe ich jetzt mal nichts weil dieses duell vollkommen offen ist.
(das ist vollkommen wild getippt und hat gar keine grundlage. Aber irgendwie müssen doch neue Gerüchte entstehen )
Kommentar