Zitat von HERMINE 1106
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gerüchte über Harry Potter 7 [Titel: Harry Potter and the Deathly Hallows]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenNein, beim SdW-Trank auch... Dumbledore sagt etwas ähnliches im letzten Kapitel von Band 1... muss es aber nochmals nachschlagen...
Kommentar
-
Mhh ich weiß net ja Dumbeldore ist für mich persönlich wie ich es 1000 mal im buch nachgelesen und analysiert habe tot aber mir währe es lieber wenn nicht allerdings harry hat ja seine eine bestimmte macht! Liebe xD um Voldi zu vernichten ich nehme auch an das dies nur im beisein von Ginny möglich ist ihn, dessen name nicht genannt werden darf zu vernichten.... hier frage ich euch mal wie schauts aus währe das logisch und währe es auch logisch das harry stirbt.... zu beachten ist es ist ein klassischer roman mit einem sogenannten tragischen helden ...der überlebt normalaer weise immer ...???Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
ich denke net das ginny unbedingt dabei sein muss allein die liebe zu ihr könnte da entscheidend sein und vlt im entscheidenden moment ungeahnte magische kräfte in ihm wecken.
und naja vlt findet harry ja einen neuen mentor jetzt da dumbledore tot ist
weil egal wie lange ich überlege udn nachblättere finde ich in keinem buch eine person zu der die initialen R.A.B passen und so wie es bissher aussieht hat er es alleine geschaft den horkrux zu bergen *was dumbledor übrigens nur mit der hilfe von harry gelang * ist zwar nur spekulation bis her aber ich denke dieser zauberer muss dann schon mächtig genug sein um harry vlt auf dem letzten weg vor dem großen kampf zu begleitenMein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
noch fürchte ich den Tod...
Ich trotze dem Schatten mit wütendem Schrei,
unter brennendem Himmel so rot....
Kommentar
-
Zitat von Mystify Beitrag anzeigenund naja vlt findet harry ja einen neuen mentor jetzt da dumbledore tot ist
weil egal wie lange ich überlege udn nachblättere finde ich in keinem buch eine person zu der die initialen R.A.B passen und so wie es bissher aussieht hat er es alleine geschaft den horkrux zu bergen *was dumbledor übrigens nur mit der hilfe von harry gelang * ist zwar nur spekulation bis her aber ich denke dieser zauberer muss dann schon mächtig genug sein um harry vlt auf dem letzten weg vor dem großen kampf zu begleitenAls du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
@Schubi
Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.
R.A.B. muss einfach Regulus sein, wer sonst?
@ Lord_Drakonis
Ein tragischer Held im klassischen Drama/Roman muss doch nicht unbedingt überleben. Genausogut kann er sterben. Vor allem da sich JKR nicht unbedingt an die Hollywood-Ideale (Happy End) hält.
Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Harry stirbt, da es ja, trotz immer düster werdenden Charakters immer noch ein Kinderbuch ist. Und in solchen sterben die Helden normalerweise nicht."We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
Gene Roddenberry
Kommentar
-
Zitat von Ninali Kahn Beitrag anzeigen@Schubi
Genau das hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht.
R.A.B. muss einfach Regulus sein, wer sonst?
@ Lord_Drakonis
Ein tragischer Held im klassischen Drama/Roman muss doch nicht unbedingt überleben. Genausogut kann er sterben. Vor allem da sich JKR nicht unbedingt an die Hollywood-Ideale (Happy End) hält.
Trotzdem bin ich nicht der Meinung, dass Harry stirbt, da es ja, trotz immer düster werdenden Charakters immer noch ein Kinderbuch ist. Und in solchen sterben die Helden normalerweise nicht.
Das R.A.B dat muss der Regulus sein! keine ahnug wer sonst noch aberm laut dem buch ist auch der schon tot und kann leider harry nrt hrlfen sogaer im halbblut.... stant ... wenn mich net dfer tot ereilt oder so ähnlich kp Also muss ich Harry mit seiner mächtigsten macht gegen die der dunkele Lord nie angekommen ist auch wenn er sein Blut hat "Liebe" und ich denke Ginny wird da eine Große rolle spielen villt stirbt ja sie und in seinem zorn vernichtet harry Voldi ja mit eben dieser macht lol
Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
klar regulus *jetzt weiß warum mir die initialen was sagen *aber ich einfach net drauf gekommen bin udn habs einfach net gefunden ich schusel =)
naja und ob es ein happy end gibt oder net, der siebte band kann nur gutes hoffen lassen es stehen soviele gerüchte und möglichkeiten im raum die passieren könnten *ich persönlich bin da ein fan der old school romane mit happy end
Nur das ewige warten ist soooooooooooooo schlimm will endlich wissen wies zu ende geht ^^
aber ich denke das wird vor 2008 nix oder was meint ihrMein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
Kommentar
-
Zitat von Mystify Beitrag anzeigenNur das ewige warten ist soooooooooooooo schlimm will endlich wissen wies zu ende geht ^^
aber ich denke das wird vor 2008 nix oder was meint ihr
Und ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Bis das alles Korrektur gelesen ist, und was weiß ich nicht noch alles, dauert es immer ne ganze Weile, und abgesehen davon, ist JKR noch nicht einmal fertig mit schreiben. (s. Homepage)
Kommentar
-
7.7.07 wäre schon eine gutes datum *7 soll ja die magischste zahl sein ^^* das datum könnte jkr also gefallen
aber naja um aschätzen zu können ob es ein realistisches datum sein könnte müsste man wissen wie weit jkr mit dem 7.Band ist. Nun es gibt zwar bereits ein manuskript aber das hat nicht viel zu heißen *aber freuen würde es mich aufjedenfall wenn der 7.Band kommenden sommer erscheinen würde *Mein Mut lässt von keiner Angst sich brechen,
Kommentar
-
Zitat von Mystify Beitrag anzeigeni
so wie es bissher aussieht hat er es alleine geschaft den horkrux zu bergen *was dumbledore übrigens nur mit der hilfe von harry gelang *
Na, das stimmt so auch nicht. Vorlosts Ring hat Dumbledore ganz ohne Harry holen können. Er hat zwar mit seiner Hand dafür gebüßt, aber er hat es geschafft.
Kommentar
-
Zitat von Schubi Beitrag anzeigenMystify meinte damit speziell diesen einen horkrux, den dd nur mit harry kriegen konnte. rab hat das wahrscheinlich alleine geschafft.
ma ne frage an euch wie findet ihr das leibesleben das harra mit ginny und so weiter ? xDWir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Kommentar
-
ma ne frage an euch wie findet ihr das leibesleben das harra mit ginny und so weiter ? xD
soviel mein standpunkt!!! mfg felixfischberger
ack by the showscheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!
Kommentar
Kommentar