@darkvictory: Warum LV die Aufgaben DD zu töten Malfoy übertragen hat? Na 1. Weil er ja schlecht selber nach Hogwarts einmarschiren kann und 2. Weil er sozusagen Draco für den Müll den sein Vater gebaut hat büßen lassen wollte, was aber nicht unbedingt bedeutet dass LV wollte das Draco scheitert...denk ich zumindest. Ich glaube LV hat Draco einfach diese Aufgabe auferlegt weil wenn Draco scheitert hatte er nichts zu verlieren und es gab ja die Chance dass er erfolgreich ist. Was er letztendlich ja war...
Meint ihr wirklich dass die Namen der Personen auch alle hintergründe haben? Also ich denk nicht, das wär ja sehr kompliziert, ich denk nicht das J.K. Rowling dadrauf wert legt und auch nicht dass man aus der Bedeutung des Namens die Handlung vom 7. Band erschließen lässt...
Meint ihr wirklich dass die Namen der Personen auch alle hintergründe haben? Also ich denk nicht, das wär ja sehr kompliziert, ich denk nicht das J.K. Rowling dadrauf wert legt und auch nicht dass man aus der Bedeutung des Namens die Handlung vom 7. Band erschließen lässt...
Kommentar