Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt Ihr schonmal dran gedacht das ganze File erstmal auf die Festplatte zu kopieren ?
    Ich kann mir schon gut vorstellen das die Browser mit so großen Videodateien probleme haben.
    Zuletzt geändert von Miles; 16.10.2005, 09:29.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Danke für den Tip hat geklappt nur das Ruckelt bei 1028 *heul*

Aber der Mittelgroße funzt!!!

Kommentar

Zitat von Miles
        Habt Ihr schonmal dran gedacht das ganze File erstmal auf die Festplatte zu kopieren ?
        Ich kann mir schon gut vorstellen das die Browser mit so großen Videodateien probleme hat.
        JA!
        Genau das habe ich ja probiert!
        ICh wollte es nie "vor Ort" anschaun, sondern ich habs versucht direkt runter zu laden.

Werds einfach nochmal probieren.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Hier mal ein paar neue Bilder zum Film:

Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Die sind cool.
            Der Mann in Bild 4 (neben Snape), ist vermutlich Karkaroff, oder?

Kommentar

Japp ist er, Snapes Festanzug ist cool^^
              Lost in Life

Kommentar

Wer ist den der Kerl in dem Turban auf dem Bild wo Snape und Karkaroff zu sehen sind???

Kommentar

Zitat von $iriu$
                  Wer ist den der Kerl in dem Turban auf dem Bild wo Snape und Karkaroff zu sehen sind???
                  Das wird irgendein Lehrer sein oder ein Begleiter aus Durmstrang.

Übrigens kann man sich mittlerweile den gesamten Soundtrack anhören, hier bei AOL.

Finde ich im Großen und Ganzen sehr gut, auch etwas überraschend da einige Tracks gesungen werden.

------------
                  Hogwarts-Forum
                  'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich finds nicht so überraschend das Tracks gesungen werden. Denn das sind die Songs, die beim Ball gespielt werden, dessen bin ich mir sicher. Naja aber ich hab an zauberhaftere Siongs gedacht.. ich mag zwar Rockmusik gern, aber naja finde das passt nicht so zu Hogwarts.
                    Lost in Life

Kommentar

Zitat von Odo031081
                      Ich finds nicht so überraschend das Tracks gesungen werden. Denn das sind die Songs, die beim Ball gespielt werden, dessen bin ich mir sicher. Naja aber ich hab an zauberhaftere Siongs gedacht.. ich mag zwar Rockmusik gern, aber naja finde das passt nicht so zu Hogwarts.
                      Also ich habe ehrlich gesagt mit was Rockigem gerechnet. Wie die Schicksalsschwestern immer so beschrieben werden: lange Haare, Lederkleidung, etc.
                      Was eher magisch sein könnte, wäre diese Hexe, die die Weasleys an Weihnachten hören (Band 6). Naja oder auch nur schnulzig und schrecklich.

Kommentar

Zitat von Pantilon
                        Also ich habe ehrlich gesagt mit was Rockigem gerechnet. Wie die Schicksalsschwestern immer so beschrieben werden: lange Haare, Lederkleidung, etc.
                        Was eher magisch sein könnte, wäre diese Hexe, die die Weasleys an Weihnachten hören (Band 6). Naja oder auch nur schnulzig und schrecklich.
                        Ja sicherlich werden die Rockig beschrieben. Aber dennoch kann man auch zauberhafte Rockige Lieder machen. Das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

Naja, schnulzig ist doch schön.^^ Solang es nicht schrecklich ist. *g*
                        Lost in Life

Kommentar

Hier gibts 13 (!) Filmclips und hier ein paar 'Hinter den Kulissen'-Clips.
                          Forum verlassen.

Kommentar

mal ne Frage als Aussenstehnder

da die Filme nach dem Trailer zu urteilen langsam ansatzweise erwachsen werden, kann man sich den ansehen wenn man von H.P. bisher nicht gelesen und den 1ten Film nur nebenbei etwas gesehen hat als er mal im TV lief?

oder is zuviel aus früheren Filmen/Büchern Voraussetzung?
                            Homepage

Kommentar

Ich weiß nicht so recht, da werden wir wohl abwarten müssen. Meiner Meinung nach, war schon der 3. Film nicht zu verstehen, wenn man die Bücher nicht kannte.

Kommentar

Hm, ich denke aber, dass es reicht, wenn Dir einer, der das Buch gelesen hat, die wichtigsten Punkte für Dich zusammenfasst (Harrys Herkunft, wichtige Personen). Dies gilt zumindest für die beiden ersten Filme. Beim dritten Film stimme ich strandperle zu, den sollte man gesehen haben.

EDIT: oh, hab gerade gesehen, dass strandperle was komplett anderes gesagt hatte.
                                Zuletzt geändert von maestro; 04.11.2005, 13:12.
                                Forum verlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X