Ja den meine ich. Übrigens ist auch kurz zuvor ein Todesser zu sehen (zumindest diese Totenkopfmaske, die die tragen)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread
Einklappen
X
-
Hi Leute,
bei MuggleNet gibts neue HighRes Bilder vom Film:
Mittlerweile denk ich auch, dass Moddy doch nicht so billig aussieht wie befürchtet.
Zumindest sein Auge sieht ganz ok aus.
Auch wenn er alles in allem trotzdem etwas zu harmlos aussieht.
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Cho Chang ist nun wirklich eindeutig asiatisch.
Und so harmlos sieht Mad Eye nun wirklich nicht aus. Ich hätte ihn mir aber vielleicht noch etwas "ranziger" und älter vorgestellt.Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan
Kommentar
-
Zitat von SK-PicardCho Chang ist nun wirklich eindeutig asiatisch.
Und so harmlos sieht Mad Eye nun wirklich nicht aus. Ich hätte ihn mir aber vielleicht noch etwas "ranziger" und älter vorgestellt.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve CoalSagt mal wer ist denn das auf diesem Bild unter Sirius?
Siehe http://www.mugglenet.com/castpages/other/davidtennant.shtml
Das Lächeln ist schon ziemlich gleich...
Kommentar
-
Ja genau das mein ich ja, aber vieleicht sieht er dann ja richtig fertig aus....
Naja, man wird sehene.
Ich hör mir momentan das Hörbuch an und das ist ja nahezu wörtlich das Buch selber und die Beschreibung ist gar nicht mal so untreffend! Nur dass man sich das dann halt doch selber immer etwas anders vorstellt.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Gut dann hab ich nix falsch gedeutet. *g*
Hab das Hörbuch zum ersten Teil, war das erste Hörbuch das ich je gehört habe und ich hab nach der ersten CD nicht weiter gehört. Ich lese irgendwie lieber selber..
Joah aber ich freue mich irgendwie schon auf den Film, bisher sieht er um einiges besser aus als Teil 3, der meiner Meinung nach...eine glatte 5 bekommt.Lost in Life
Kommentar
-
Hier gibts den "International Trailer #2":
http://www.comingsoon.net/films.php?id=4659
ICh weiß nicht wie neu der ist, aber da sind haufenweise Sachen zu sehen die ich noch nicht kannte.
Vor allem die Bilder des Wettkampfs bei der Quidditch WM sehen echt klasse aus! Das Stadion, ääähhhh diese Arena is ja gigantisch!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
Kommentar