Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film 4: Harry Potter und der Feuerkelch news thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja den meine ich. Übrigens ist auch kurz zuvor ein Todesser zu sehen (zumindest diese Totenkopfmaske, die die tragen)

Kommentar

Hi Leute,

bei MuggleNet gibts neue HighRes Bilder vom Film:

Mittlerweile denk ich auch, dass Moddy doch nicht so billig aussieht wie befürchtet.
      Zumindest sein Auge sieht ganz ok aus.
      Auch wenn er alles in allem trotzdem etwas zu harmlos aussieht.

Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Also von den Promopostern würde ich, vorrausgesetzt es erscheint keins von Snape, das mit Fleur darauf holen. Nur Ron stört da irgendwie drauf, auch wenn er sich ja in sie verliebt. *g*
        Lost in Life

Kommentar

Die Bilder sind echt gut.
          Naja, über Moody kann ich mich immer noch aufregen, aber nun gut.
          Die neuen Schauspieler sehen ja auch alle ganz gut aus, aber mir war in den Büchern gar nicht aufgefallen, dass Cho asiatisch "angehaucht" ist. Aber macht ja nichts. Ich mag Asiaten.

Kommentar

Zitat von Pantilon
            Die Bilder sind echt gut.
            ...aber mir war in den Büchern gar nicht aufgefallen, dass Cho asiatisch "angehaucht" ist.
            Na ja, der Name ließ dies aber schon vermuten.

Gruß, succo
            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Cho Chang ist nun wirklich eindeutig asiatisch.
              Und so harmlos sieht Mad Eye nun wirklich nicht aus. Ich hätte ihn mir aber vielleicht noch etwas "ranziger" und älter vorgestellt.
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

Kommentar

Zitat von SK-Picard
                Cho Chang ist nun wirklich eindeutig asiatisch.
                Und so harmlos sieht Mad Eye nun wirklich nicht aus. Ich hätte ihn mir aber vielleicht noch etwas "ranziger" und älter vorgestellt.
                Naja, mal kucken wie er am Ende als "echter" Moody aussieht!

Kommentar

Zitat von Steve Coal
                  Naja, mal kucken wie er am Ende als "echter" Moody aussieht!
                  öhm genau wie der falsche? Du weißt doch Vielsafttrank
                  Lost in Life

Kommentar

Zitat von Odo031081
                    öhm genau wie der falsche? Du weißt doch Vielsafttrank
                    hieß es nicht dass der noch viel fertiger und / oder kranker aussieht als sein "aktives Ebenbild"?

Kommentar

Sagt mal wer ist denn das auf diesem Bild unter Sirius?

So ganz unwichtig kann der ja nicht sein, sonst wäre der nicht so groß da drauf!

Kommentar

Zitat von Steve Coal
                        Sagt mal wer ist denn das auf diesem Bild unter Sirius?
                        Ich denke mal, dass das Barty Crouch Junior sen soll.
                        Siehe http://www.mugglenet.com/castpages/other/davidtennant.shtml

Das Lächeln ist schon ziemlich gleich...

Kommentar

Zitat von Steve Coal
                          hieß es nicht dass der noch viel fertiger und / oder kranker aussieht als sein "aktives Ebenbild"?
                          Ja aber dass bezieht sich doch darauf, das er solange in dem Koffer eingesperrt ist. Oder habe ich da jetzt was falsch gedeutet?^^
                          Lost in Life

Kommentar

Ja genau das mein ich ja, aber vieleicht sieht er dann ja richtig fertig aus....
                            Naja, man wird sehene.
                            Ich hör mir momentan das Hörbuch an und das ist ja nahezu wörtlich das Buch selber und die Beschreibung ist gar nicht mal so untreffend! Nur dass man sich das dann halt doch selber immer etwas anders vorstellt.

Kommentar

Gut dann hab ich nix falsch gedeutet. *g*
                              Hab das Hörbuch zum ersten Teil, war das erste Hörbuch das ich je gehört habe und ich hab nach der ersten CD nicht weiter gehört. Ich lese irgendwie lieber selber..

Joah aber ich freue mich irgendwie schon auf den Film, bisher sieht er um einiges besser aus als Teil 3, der meiner Meinung nach...eine glatte 5 bekommt.
                              Lost in Life

Kommentar

Hier gibts den "International Trailer #2":

http://www.comingsoon.net/films.php?id=4659

ICh weiß nicht wie neu der ist, aber da sind haufenweise Sachen zu sehen die ich noch nicht kannte.
                                Vor allem die Bilder des Wettkampfs bei der Quidditch WM sehen echt klasse aus! Das Stadion, ääähhhh diese Arena is ja gigantisch!

Kommentar

Lädt...
                                X