If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
larp heißt live action rol playing.
im grunde wir das dann richtig gespielt. mit verkleidung und richtiger story die sich die spielleitung ausgedacht hat. jeder hat sein chara und der kriegt pro überlebten larptag erfahrungspunkte. so ein event geht in der regel ein Wochenende,manchmal zum glück auch länger - nins.
gespielt wird 24 stunden. das heißt man kann auch nachts von orks oder dergleichen angegriffen werden und sollte besser im lager wachen postiert haben. spieleranzahl ist unterschiedlich, es können über hundert leute sein. und NSC´s gibts selbstverständlich auch. man brauch ja monster zum verkloppen oder alte weise männer von denen man was plotrelevantes erfährt.
macht voll spaß son larp. ich geh imemr wieder gern
tnnk
Wer sucht Zauberstäbe oder hat einen Zauberumhang für Potter Larp?
Wäre für jede Antwort dankbar.
Also ich habe einen Harry Potter Umhang. Der wurde selbstgeschneidert (von einer Freundin). Getragen habe ich ihn schön öfters, jedoch nicht im eingentlichen Sinne sondern für unser letztes Theaterstück "Die Chinesische Mauer".
Fotos habe ich mal unten angehängt.
Einen Zauberstab habe ich auch. Den hab' ich von einem Freund bei ebay ersteigern lassen. (hat 10€ gekostet).
Kommentar