Hi,
z.Z. wir wird heiß diskutiert, ob WB die FSK-Freigabe für D auf 6 , 12 oder 16 setzt.
Denn eins ist ja unbestritten,
Es geht also darum, von welcher FSK-Version(Kino) sich WB am meisten Umsatz (Profit) verspricht.
Ich weis zwar, dass eine Umfrage hier nicht repräsentativ ist oder was die Meinungsforscher dazu sagen würden, doch wie alt ist denn nun die HarryPotter-Hauptfanfraktion (WOW was für ein Wort ) ?
Daher habe ich diesem Thread noch einen Umfrage mit dem Titel
"Harry Potter - Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Fans" hinzugefügt-
[Leider ist dies für mich normalen Forenbenutzer nicht möglich, so dass ich erst einen Moderator bzw. Admin darum bitten muss.(Oh-was neues, bisher waren in allen Foren die ich besucht habe Umfrageerstellung auch für normale Benutzer möglich )erledigt]
Aber gut, zur Umfrage:
Also bist du Fan oder gehst du bestimmt in den neuen HP-Film -
Wenn Ja,
Achtung !!! dies ist keine Wunschumfrage , welches FSK möchte ich, sondern eine Umfrage zum Durchschnittsalter der HP-Fans
Dann stimme für deine Altersgruppe bitte ab
Oder
Bist du kein Fan sondern Elternteil eines Fans, dann stimme bitte für ihn ab.
----------------------------------------------------------------------------
Daraus könnte man nach 1-2 Wochen, zusammen mit meinen anderen Votings die z.Z. laufen sicherlich ein Fazit ziehen, was für eine MAX/MIN FSK-Freigabe HP-Movies haben sollten, für die meisten Forenbesucher.
Aber zunächst was meint ihr dazu sollte man weiter FSK 6 nehmen oder 12 oder 16 .
Film 2. war ja auch schon gecuttet, wie wird dann erst der 3. Film aussehen. ???
z.Z. wir wird heiß diskutiert, ob WB die FSK-Freigabe für D auf 6 , 12 oder 16 setzt.
Denn eins ist ja unbestritten,
- dass zum einen ab Band 3 die Storys immer düsterer werden
- dass die Charaktere immer älter werden und somit Szenen im Film auftauchen, die für Teenager typisch sind.
- dass die Fans die Band 1 oder 2 mit 12 Jahren gelesen haben nun 16 Jahre und älter sind
Es geht also darum, von welcher FSK-Version(Kino) sich WB am meisten Umsatz (Profit) verspricht.
Ich weis zwar, dass eine Umfrage hier nicht repräsentativ ist oder was die Meinungsforscher dazu sagen würden, doch wie alt ist denn nun die HarryPotter-Hauptfanfraktion (WOW was für ein Wort ) ?
Daher habe ich diesem Thread noch einen Umfrage mit dem Titel
"Harry Potter - Wie hoch ist das Durchschnittsalter der Fans" hinzugefügt-
[Leider ist dies für mich normalen Forenbenutzer nicht möglich, so dass ich erst einen Moderator bzw. Admin darum bitten muss.(Oh-was neues, bisher waren in allen Foren die ich besucht habe Umfrageerstellung auch für normale Benutzer möglich )erledigt]
Aber gut, zur Umfrage:
Also bist du Fan oder gehst du bestimmt in den neuen HP-Film -
Wenn Ja,
Achtung !!! dies ist keine Wunschumfrage , welches FSK möchte ich, sondern eine Umfrage zum Durchschnittsalter der HP-Fans
Dann stimme für deine Altersgruppe bitte ab
Oder
Bist du kein Fan sondern Elternteil eines Fans, dann stimme bitte für ihn ab.
- 0 -6 Jahre
- 6 -12 Jahre
- 12-16 Jahre
- 16-18 Jahre
- 18 + Jahre
- K.A. - Keine Angabe
- Bin kein Fan - kenne auch keinen der es ist.
----------------------------------------------------------------------------
Daraus könnte man nach 1-2 Wochen, zusammen mit meinen anderen Votings die z.Z. laufen sicherlich ein Fazit ziehen, was für eine MAX/MIN FSK-Freigabe HP-Movies haben sollten, für die meisten Forenbesucher.
Aber zunächst was meint ihr dazu sollte man weiter FSK 6 nehmen oder 12 oder 16 .
Film 2. war ja auch schon gecuttet, wie wird dann erst der 3. Film aussehen. ???
Kommentar