welches Haus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches Haus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

85 Hufflepuff
    73 Ravenclaw
    71 Gryffindor
    15 Slytherin

wenn ich bedenke, dass bei diesem Test auf Testedich.de Slytherin rauskam...
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Nach Slytherin. Aber Gryffindor wäre auch nicht schlecht.

Kommentar

1. Slytherin
        2. Ravenclaw
        3. Gryffindor
        7. Hufflepuff
        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

Kommentar

ich habe huflepuff

ich habe gryffendor und bin damit zu frieden ich meine bei den test

Kommentar

Nach dem ersten Test wäre ich in Hufflepuff gelandet, und nach dem was ich gelesen habe wäre ich am liebsten in Gryffindor oder Hufflepuff, da die am sympathischsten sind.
            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

Kommentar

Laut dem Test bin ich zu 88 in Ravenclaw.
              Hab's mir fast gedacht.
              Danach kommen Gryffindor, Hufflepuff und, zu guter letzt Slytherin.

Kommentar

Also nach dem Test bin ich 70% Slytherin...
                Cool, mein Haus hat mer dunke Magier alls alle andern
                >Benutz dein Herz für dich,
                sei wie du bist,
                dein ganzes Leben lang!<
                L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

beim test kam das raus:

Zu 40 % sind Sie: Du bist ein mutiger, tatenkräftiger Gryffindor!

würd aber auch gern wissen, zu wieviel % ich das andre bin..hmm

also von mir aus wär ich am liebsten in ravenclaw ...aber für die wär ich zu dumm...o0 leider...
                  gryffindor is wohl ganz in ordnung...
                  sind in hufflepuff nich die deppen..nehe, da willsch auch ned hin...
                  mag die grünen raben am liebsten löl
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Laut erstem test:

- Zu 40 % sind Sie: Du bist ein cleverer, ehrgeiziger Slytherin!

Dieses Profil hatten 19.63 % der 8754 Quizteilnehmer!

Laut zweitem Test:

- 93 Hufflepuff ^_^
                    - 78 Ravenclaw
                    - 76 Gryffindor
                    - 23 Slytherin

Das hat man nun davon, dass man kreativ, sozial aber unentschlossen ist. LOL

Hm, jo, die Hufflepuffs haben den Deppenstatus. ich bin ein offizieller Depp
                    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Boah, nach dem ersten blöden Test muss ich nach Ravenclaw

Der andere Test ist schon besser :
                      30% Slytherin
                      30% Ravenclaw
                      30% Hufflepuff
                      10% ich werd erst gar nicht aufgenommen
                      0% Gryffindor

Wieviel Tests gibts da eigentlich??

Zu 70 % sind Sie: In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden
                      Dieses Profil hatten 36.87 % der 2661 Quizteilnehmer!

Kommentar

also ich bin zu 60% ein Griffendor hab nichts anderes erwartet

Kommentar

Gryffindor Gryffindor Gryffindor

Kommentar

Gemäß dem Test bin ich zu 80 % ein mutiger und tatkräftiger Gryffindor. Toll, in dieses Haus wollte ich auch schon immer.
                            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Wenn ich nach Hogwarts könnte, dann würde ich ganz Klar und deutlich nach Gryffindor Wollen. Gryffindor ist einfach klasse die haben des beste Haus Wappen meiner meinung nach, und sind meiner meinung nach auch die Fleißigsten Schüler und naja ich finds halt gut, weil alle in Gryffindor nur gute eigenschaften haben.

und beim test kam heraus: " Zu 50 % sind Sie: Du bist ein mutiger, tatenkr�ftiger Gryffindor!"
                              also perfekt^-^

So Far

ViolaAnn

Kommentar

Zitat von ViolaAnn
                                Wenn ich nach Hogwarts könnte, dann würde ich ganz Klar und deutlich nach Gryffindor Wollen. Gryffindor ist einfach klasse die haben des beste Haus Wappen meiner meinung nach, und sind meiner meinung nach auch die Fleißigsten Schüler ...
                                Eigentlich zeichnet sich ja das Haus Hufflepuff durch Fleiß und Loyalität aus.

Zitat von ViolaAnn
                                ... und naja ich finds halt gut, weil alle in Gryffindor nur gute eigenschaften haben.
                                Außer Wurmschwanz. Der war auch in Gryffindor und zeigte irgendwann ja doch hauchfeine Tendenzen zu negativen Eigenschaften.
                                Punkt.

Kommentar

Lädt...
                                X