Super, hab nochmal einen Test gemacht und diesmal mit 80 von 100 bei Hufflepuff gelandet. 77 Ravenklaw, 65 Gryffendor und 18 Slytherin. Vielleicht sollte ich mal bei diesen Teilen lügen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
welches Haus?
Einklappen
X
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
-
Das Problem ist ja nur, dass man sich bei diesem Test gut selbsteinschätzen können muss.
Eine Frage hat aber noch gehelt "Did you lie in this Test?""We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
Kommentar
-
*gg*
Schöner Test. Den hab ich jetzt zum ersten mal gesehen.
Aber was soll ich aus diesem Ergebnis machen:
Hufflepuff: 65
Ravenclaw: 64
Griffindor: 58
Slytherin: 40
Knapper ging das wohl kaum?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Vermutlich wie bei Potter dem Hut sagen wohin du willst bzw. nicht willst.
Können wir die Ergebnisse nicht tauschen?"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
Jetzt muss ich schon wieder hier reinschreiben... *seufz* Also es geht (wie könnte es anders sein?) um den "Namenlosen". Es gibt da nämlich folgedes Problem. Einige Harry Potter Seiten im Internet widersprechen sich ja sogar mit den Namen der Schauspieler!! Wie zum Geier soll man dann herausfinden, wer letztenendes der Typ ist, der gesucht wird? Eine Freundin von mir hat jetzt eine E-Mail an eine Harry Potter Seite im Internet geschrieben, in der Hoffnung, dass die Leute dort irgendeine Auskunft geben können. Ich glaub, ich geh nämlich gerade allen tierisch auf die Nerven mit dem Thema. *lach*
Das ist alles gerade wirklich sehr seltsam.
EDIT: Also.... laut Mugglenet ist der Unbekannte: Adrian Pucey.
http://www.mugglenet.com/images/wallpapers/slytherin13b.jpg
Aber ob DAS jetzt stimmt...Zuletzt geändert von Shylar; 25.03.2005, 10:38.
Kommentar
-
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
Kommentar
-
beide kopfscheu mach....
Das Pucey-Bild aus dem ersten Film (wie Oro es unter dem Text zeigt) ist aber schon SEHR anders als das gelinkte Wallpaper»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Hab den Test gemacht! Is schräger!
Gryffindor 76
Ravenclaw 70
Hufflepuff 79
Slytherin 34
Ich hätt mich nie in Gryffindor oder Hufflepuff gesehen!
Eher in Ravenclaw oder Slytherin"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
Kommentar