Wie oft habt ihr die Bücher schon gelesen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
teil 1-4 jewiels 2 mal und teil 5 und 6 jeweils 4 mal wegen dem schluss da der sooooooooooo traurig war!!!
@ LilithNarzissa Duden hilft auch oder du holst dir das deutsche Buch diesesmal
puh ich hab die alle schon viel zu oft gelesen und gehört....
Band1, 2, 3 hatte ich erst nur auf kassette, die hab ich mir dann immer in rotation angehört, da kommt bestimmt so 5x pro band vor.
dann hab ich die drei alle einmal als buch durchgelesen.
band 4 fand ich persönlci nicht so doll, den hab ich mir 2x durchgelesen und dann noch mal auf cd gehört und kurz bevor band 5 kam noch mal gelesen.
band 5 hab ich tierisch oft gelesen, mindestens 5x, dann hab ich mir die cds auch andauernd angehört
ban sechs hab ichn dierekt in 3 tagen zweimal gelesen, dann auch noch etliche male. dann hab ichn auch wieder die cds bekommen und die hab ich auch noch oft angehört.
Oh man ich weiss gar nicht mehr wie oft ich die Bücher gelesen habe ich kenn die schon so gut wie auswendig weil ich nebenbei in einem Kinderheim arbeite und die voll auf Harry Potter stehen. ALso lese ich die Bücher vor. (interessiert keinen ok)
Aber beim jedem lesen scheint mir als hätte ich vorher was überlesen (ist das richtig überlesen???).
Schäme mich fast ob dieser Antworten hier...Habe jeden Teil nur ein einziges mal gelesen..aber habe noch Hoffnung wenn ich mal in Rente bin
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar