Bei The Internet Movie Database (IMDb) gibts auch noch eingie Bilder, k.A., ob ihr die schon kennt ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verfilmung Potter 5
Einklappen
X
-
Hier kann man nun den Trailer anschauen.
AOL Video Beta Main
Gut, ist jetzt nicht die riesigste Auflösung, aber es sollte nicht lange dauern bis man ihn auch in guter Qualität und hohen Auflösungen runterladen kann.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
“I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”
Kommentar
-
Weiß einer von euch, wer das auf dem ersten Bild ist un wo sich diese Person befindet? Ich bin da irgendiwe total ratlos.
Und was sagt ihr zum Minesterium? Ich habe mir das irgendwie vornehmer und vor allem heller (warmes Licht) vorgestellt, als nur so ein komischer Keller. Der Brunnen wurde auch volkommen falsch dargestellt. Die Figuren befinden sich nicht in der Mitte und der Zauberer müsste eigentlich auch bei diesen Figuren stehen. Und was sollen da bitte diese komischen Fenster?Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
Kommentar
-
also ich habe ja die absolute befürchtung, das der film:
1. total überladen und gestaucht wirkt.
2. die hälfte fehlt
Im buch war echt nix sinloses, alles war wichtig.
Und das in einen 3 stunden film unterbringen? O.o
was ne kunst.
Das hermines B.E.L.F.er oder wie man das schreibt weiterhin rausnimmt is klar..
aber was werden die noch rausnehmen?
Auf jedenfall Dobby..
Ich dachte anfänglich, dass sie die szenen mit Hagrids halbbruder oder den zentauren rausnehmen, aber das ist ja im neuen trailer alles dabei..
Daher meine befürchtung:
Der film wird sich überschlagen...
Und wenn ich so schaue, wass in den anderen filmen alles weggelassen wurde.. was werden sie im 5ten film weglassen - kürzen- unterschlagen
Zumal nichtbuchleser wissen garnicht, das harry nachwievor bei seiner pflegefamilie wohnt.
Im zweiten teil isser abgehaun, im dritten war er bereits bei den weasleys und im vierten waren die dursleys auch ned dabei.
Wie will man den nichtbuchlesern nun erklären, dass der orden ihn abhohlt? O.o
ich bin ja der überzeugung, dass die sich da ne eigene schlinge geknüpft haben, als sie angefangen haben "unwichtiges" rauszulassen.
Kommentar
-
Hm der zweite HP5-Trailer auf deutsch (hier im Presseserver-Thread, AFAIK lief er auch schon auf Pro7) ist anders geschnitten und enhält auch teilweise andere Szenen als der zweite Trailer, der z.Z. auf englisch verfügbar ist (www.apple.com/trailers).
Gibt diese Version auch irgendwo im Original? Die werden ja bestimmt nicht unterschiedliche Trailer für verschiedene Länder haben und sonst kommt ja ein neuer Trailer auch immer erst auf englisch raus-"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-
Kommentar
-
Zitat von Data2004 Beitrag anzeigenHm der zweite HP5-Trailer auf deutsch (hier im Presseserver-Thread, AFAIK lief er auch schon auf Pro7) ist anders geschnitten und enhält auch teilweise andere Szenen als der zweite Trailer, der z.Z. auf englisch verfügbar ist (www.apple.com/trailers).
Apple - Trailers - Harry Potter and the Order of the Phoenix - HD
Auf alle Fälle sieht es sehr vielversprechend aus, auch wenn ich mich der Meinung von Galax anschließe und befürchte, dass der Film sehr überladen wird und viele Details einfach den Bach runtergehen. Schade eigentlich, aber bei einem solch dicken Buch als Vorlage wohl nicht anders zu erwarten.Zuletzt geändert von Liska; 11.05.2007, 13:20.It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)
Kommentar
-
Auf MuggleNet | The ULTIMATE Harry Potter Site - Harry Potter and the Deathly Hallows, Harry Potter and the Order of the Phoenix, JK Rowling, rumors, news, forums, images, video, and more! gibts 11 Minuten Filmausschnitte aus dem 5er.
Täusch ich mich oder hat Dumbledore ne neue Synchro.
Ansonsten bin ich mit den Ausschnitten sehr zufrieden. Scheint so, als habe man die Atmosphäre des Buches gut eingefangen. Vor allem Umbridge ist köstlich. Kann den Film kaum mehr erwarten.
Kommentar
-
Tolle ausschnitte, bestätigt meinen durch den Trailer gewonnenen positiven Eindruck des bisherigen Materials.
Eine wirklich tolle Szene war die als Umbridge Snape reizt. Ein Teil davon war ja schon im offiziellen Trailer zu sehen, aber Umbrige ist wirklich toll getroffen. Mann will sie schon schlagen bvor sie zum ersten mal den Mund aufmacht!
Und wirklich wunderbar war die vorletzte Szene als man sieht wie Harry die DA unterrichtet.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Tja, so heimlich still und leise hat Harry Potter 5 morgen Premiere. Ich wollte hier nur noch einmal darauf hinweisen, da der Thread jetzt schon sein einiger Zeit nicht mehr benutzt wurde.
Also ich persönlich werde mir den Film wohl am Freitag ansehen, da ich dort frei habe. Ich bin schon sehr gespannt und alle Vorberichte scheinen sehr positiv zu sein (bedeutet aber nicht immer einen erfolgreichen Film...).
Kommentar
Kommentar