Verfilmung Potter 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfilmung Potter 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wirklich tolle Bilder, vor allem die DA find ich klasse.
    Ich find aber, Umbridge schaut nicht so unsympathisch aus, wie sie im Buch dargestellt wird.
    Die Frisur ist aber wirklich besser, als im 4.Film.
    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
    Gene Roddenberry

Kommentar

Ich denk sogar dass sie durch dieses an sich nette aussehen noch viel fieser wirken wird wenn sie dann ihre miesen Machenschaften treibt!

So a la der Wolf im Schafspelz.
      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Ja, das kann ich mir auch vorstellen. So ähnlich wie Kimmkorn in Film 4 nur mit viiiiiiiiiel mehr Szenen...

Kommentar

Bildernachschub

Zuletzt geändert von Steve Coal; 28.09.2006, 14:05.

Kommentar

Wow! ich muss schon sagen, ich finde die bilder von professor umbridge echt gelungen! genauso hab ich sie mir vorgestellt: das nette aüßere, das den teuflischen charakter perfekt verdeckt...

ps: irgendwie kann ich den bildenachschub von steve coal nicht sehen... liegt das an meinen pc, oder könnt ihr sie auch nicht sehen?
            Zuletzt geändert von Schubi; 28.09.2006, 13:25. Grund: rechtschreibfehler =)
            Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Ich kann ihn sehen... möglicherweise fehlt dir das entsprechende Plug-In...

Wer ist denn diese Blonde da im zweiten Bild?

Kommentar

Das blonde Mädel ist Evanna Lynch als Luna Lovegood.

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                  Das blonde Mädel ist Evanna Lynch als Luna Lovegood.
                  Irgendwie sieht Luna in meiner Vorstellung ganz anders aus! Aber dafür ist Dolores wirklich 1a getroffen. Unglaublich.
                  Besonders das Bild in ihrem Büro mit den schrecklichen Katzentellern gefällt mir. Herrlich.

Kommentar

Ich hab hier gelesen, dass Emma Watson nach dem fünften Film nicht mehr für die Rolle der Hermoine Granger zur Verfügung stehen wird. Ist das nun eine Verhandlungstaktik (die Produktion möchte wahrscheinlich nach fünf Filmen vermeiden, eine neue Schauspielerin dem Publikum zu präsentieren und bieten vielleicht mehr Gage) oder will sie sich nicht auf die "ewige Kinderstar-Rolle" prägen lassen und mal was anderes ausprobieren?
                    Forum verlassen.

Kommentar

Das Gerücht kursiert schon seit einigen Tage.
                      Letztenendes ist es nicht mehr als ein Gerücht.
                      Ich habe das Originalinterview irgendwo gelesen (Muss mal kucken evtl find ichs noch)

Da hat sie halt irgendeine wage Aussage getroffen. Das klang eher so als ob sie sich überlege ob sie nach den Harry Potter Filmen die Schauspielerei aufgeben würde. Nach DEN Harry Potter Filmen heißt aber nicht nach dem 5ten. Alles mit grossen Fragenzeichen.

Es sieht eher danach aus dass das einfach nur wieder hochgepusht wird!
                      Sie sagt sie überlege irgendwann aufzuhören, daraus macht ein weiterer Reporter sie wird nach den Harry Potter Filmen aufhören, wieder ein anderer macht ne Schlagzeile sie werde nach dem kommenden FIlm aufhören......
                      Immer das selbe!

Ich würde da erstmal abwarten. So lange sie sich nicht deutlich selber äussert sind da wohl sämtliche spekulationen ein reiner Schuss ins Blaue!

Edit:
                      So hier ist das Originalinterview von Newsweek

Sie wird explizit auf ihre Schauspielerische Karriere angesprochen. Sie sagt in keinster Weise dass sie frühzeitig aufhören will.
                      Teile eben dieses Interviews wurden für diesen Artikel des Berliner Kuriers verwendet.

Wie ich vermutet hatte haben die sich ne schlagzeile gebastelt die auf nichts fußt!
                      Zuletzt geändert von Steve Coal; 28.09.2006, 22:59.

Kommentar

Stimmt, Luna sieht vom äußeren her irgendwie zu süß aus für eine Rolle, die ja sowohl von geistigen Zustand als auch von Aussehen her als krasse Außenseiterin bzw Sonderling beschrieben wurde. Irgendwie frage ich mich beim Aussehensvergleich der Schauspielerinne, wieso Harry am Ende Ginny ihr den Vorzug gibt...
                        Na mal abwarten wie sie im Film dargestellt wird.

Zum E. Watson hört auf GErücht:
                        Wäre natürlich schade wenn sie aufhört, aber ich halte das ganze auch für Aufgebauscht, immerhin könnte die gute so nach zwei mal grandios verdienen und wenn sie danach mit der Schauspielerei aufhören will, lässt sie sich doch keine zwei fetten Gagen entgehen.
                        Und wenn sie einen neue Schauspielerin wählen müsse sie ihr imho recht ähnlich sehen, ansonsten wäre es gut als Erklärung irgendeine magische Aussehensveränderung einzubauen.
                        Also die Umgewöhnung würde mir schon schwerfallen. (bei Dumbledor war es ja nicht so schlimm, da der Schauspieler eh unter ner Menge Kostüm begraben wird und in der dt Synchro bisher dieselbe Stimme hatte - für Film 6 werden sie ja eine passende neue Finden müssen - leider...

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                          Edit:
                          So hier ist das Originalinterview von Newsweek

Sie wird explizit auf ihre Schauspielerische Karriere angesprochen. Sie sagt in keinster Weise dass sie frühzeitig aufhören will.
                          Teile eben dieses Interviews wurden für diesen Artikel des Berliner Kuriers verwendet.

Wie ich vermutet hatte haben die sich ne schlagzeile gebastelt die auf nichts fußt!
                          Ahja, danke für deine Recherche. So kann man mal sehen, wie die Journalisten so arbeiten.

Zum Luna-Foto: Sollte Luna nicht eine Brille tragen und so komisch verplant, verträumt aussehen?
                          Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            Also die Umgewöhnung würde mir schon schwerfallen. (bei Dumbledor war es ja nicht so schlimm, da der Schauspieler eh unter ner Menge Kostüm begraben wird und in der dt Synchro bisher dieselbe Stimme hatte - für Film 6 werden sie ja eine passende neue Finden müssen - leider...
                            Wie? ist die Synchronstimme von Dumbledore gestorben?
                            Hab ich da was verpasst? Das wäre ja äusserst schade.
                            Wenn ja warum erst für den 6ten Teil? Der 5te Teil ist kaum schon synchronisiert.
                            Das passiert normalerweise immer erst ganz am Ende.

Ausserdem bist du dir sicher dass Richard Harris und Michael Gambon die selbe Synchronstimme haben?

Kommentar

1. Luna ist jetzt nicht wirklich die Außenseiterin vom Buch... obwohl die Schauspielerin total süß aussieht, aber es ist nicht Luna.

2. Hieß es nicht vor ganz ganz ganz langer Zeit schon einmal, alle Kindercasts sollten nach dem 4. Film ausgetauscht werden, damit die neue Cast (und die wird kommen, allein schon wegen dem Alter) sich wenigstens in 3 Filmen rentieren könnte?

Kommentar

Ich glaube das es keine neuen Schauspieler fürdie letzen Filme geben wird. da es doch genau richtig ist das sie immer älter werden im Buch und auch im Film . Und wenn jemand zu alt aussieht gibt esimmer noch die Maske

Kommentar

Lädt...
                                X