Gerüchte zu Band 6 [Titel: Harry Potter und der Halbblut Prinz] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte zu Band 6 [Titel: Harry Potter und der Halbblut Prinz]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich find das Datum auch gut *gg*

Die englische Ausgabe kommt 3 Tage vor meinem Geburtstag und die deutsche kommt wenn ich auf der G7 bin.
    Dann hab ich da abends was zu lesen, wenn ich net auf Achse bin...
    “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
    He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

Half-Blood Prince Security Measures
      As published by "The Sun", 5/23/05 (Thanks to Laura for the transcript!)

Forty guards - backed by CCTV cameras - have been brought in to scan production lines at a secret Potter plant in old East Germany.

Harry Potter and the Half-Blood prince is being produced in seperate chunks to stop workers leaking the plot before its official July 16 release.

More than 1,000 staff are scrutinised on the way in and out of the Druckerei GGP works at Possneck, which is surrounded by an 8ft chain-link fence with a guarded gate.

Security staff have orders to examine all bags - and even lunchboxes - as well as make random checks on lockers, desks and other workplace areas.

Mobile phones and recording devices are banned to stop printers reciting sections of text about Harry's adventures at Hogwarts School.

Publisher Bloomsbury is desperate to avoid a repeat of the security shambles before the launch of the last epic - Harry Potter and the Order of The Pheonix - when a copy was found in a Suffolk field. Author JK Rowling, 39, is especially anxious that the identity of the half-blood prince is not revealed to fans before they buy the book.

An employee at the plant said, "It feels like we are dealing with a manual on how to start a nuclear war instead of a children's book. We have all been photographed and we must wear special badges at all times. Two guards are positioned permanently in the space dividing the bookbinding department from the printing presses. And there are always four outside the main entrance checking everyone in and out.

"Security staff are even riding shotgun on the container filled with shredded waste when it is driven to be emptied. We heard the British publishers wrote a clause saying we would be liable for something like £2million is one single word of the book leaked out."

The plant is about 70 miles from Germany's POW castle Colditz. The first batch of 250,000 Half-Blood Prince books will be ready within two weeks.

JK plans a break before writing the seventh and final book.
      Quelle: http://www.mugglenet.com/books/futurebooks/hbpsecurity.shtml

Kommentar

Auf Harry Potter Xperts kann man nun zwei von Bloomsbury veröffentlichte Bilder sehen:

Cuadro uno y cuadro dos

Sehr interessant, wie ich finde. Scheinbar scheint dieser Ring in HP6 eine größere Rolle zu spielen (ähnlich vielleicht wie das Schwert in HP2 [nur in einem anderen Zusammenhang natürlich]).
        Außerdem finde ich, dass man, wenn man genau hinsieht, ein zerbrochenes Slytherin-Wappen im Ring sieht. Ob das vielleicht etwas zu bedeuten hat?
        Was meint ihr dazu?

Kommentar

Ich habe irgenwo gehört das Dumbledore sterben soll. NNNNEEEEIIIINNN. Wie kann Rowling das nur machen. Hoffentlich stirbt wer anders *hoff*
          Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
          Luke:"Unverändert."
          Han:"So schlecht also?"
          Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Luminara
            Ich habe irgenwo gehört das Dumbledore sterben soll. NNNNEEEEIIIINNN.
            Ich habe irgendwo gehört Harry Potter wird ab Film 5 von Leonardo DiCaprio gespielt. Aber deshalb muss es noch lange nicht war sein, nur weil sich irgendwer, irgendwo eine solche Geschichte ausdenkt.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Naja Dumbledore liegt halt sehr nahe. Solang er lebt, wird Harry wohl niemals die Kernaussage der Prophezeiung wirklich akzeptieren können, da es ja immer den mächtigen Dumbledore gibt, der ja sicher alles richten wird.
              Harry muss sein Schicksal nunmal annehmen, wenn er ne Chance haben will, und Dumbledore's Tod würde da wahrscheinlich einiges zu beitragen (nicht dass ich mir das wünschen würde).

Kommentar

Sag jetzt bloß nicht das das Gerücht stimmt.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Keine Angst...das sag ich nicht. Ich halte Dumbledore nur für einen der wahrscheinlichsten Todes-Kandidaten. Warum hab ich ja oben schon erklärt.

Kommentar

hi leutz, mal an alle

zu der offenen Frage wer neuer Quidditch Captain wird, das kann in meinen Augen nur Ron werden, weil er hat ja in seinem ersten Jahr in diesen Spiegel gesehen hat, und da war er Schulsprecher und Quidditch Captain.
                    Er ist im Quidditch Team und er ist Prefekt, dh ist ziemlich klar das er es mal zum Schulsprecher schaffen wird und Captain wird

Kommentar

Das würde ich nicht so sehen, da der Spiegel ja nur die Wünsche und nicht die Zunkunft zeigte.

Allerdings könnte es Ron trotzdem werden, schließlich hat er ja nach anfänglichen "Startschwierigkeiten" durchaus bewiesen, dass er ein guter Spieler ist.

Kommentar

Seh ich genauso, der Spiegel hat ja nur gezeigt, was sich Ron gewünscht hat -> Aufmerksamkeit und Anerkennung. Harry hatte sich nichts mehr als eine eigene Familie gewünscht und das hat er auch gesehen. Dass das Gesehene auch Eintritt muss nicht sicher sein.
                        Forum verlassen.

Kommentar

Ha, bald werden wir einige Antworten bekommen...
                          Und, schon gespannt?
                          “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                          He stared at her, speachless.

( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

Kommentar

ja, aber ich dachte mir halt, weil alle foraussetzungen dafür schon vorhanden sind, das sies dann auch wirklich umsetzt.

Aber übermorgen wissens wir

Kommentar

Noch 2 Tage!
                              Und in Kanada wurden versehentlich schon einige Exemplare verkauft.

Da muss es doch langsam ein par größere News geben!
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Auf http://www.bloomsbury.com/harrypotter/default.asp?sec=4 gibt es das Rückencover inklusibe des Rückentextes zu sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X