Mensch, die letzten Seiten ließt man ja so runter ohne auf die Uhr zu achten (ok war vorher auch schon aber da viel es mir leichter kurz das Buch zur seite zu legen um zu essen, zu schlafen und zu arbeiten aber bei den letzten 150 - 200 Seiten konnte ich es nicht mehr weglegen und hab bis in die nacht noch weitergelesen bis ich HP5 durchhatte.
Man erfährt einfach nun soviel auf den letzten Seiten:
- das Sirius gar nicht in Voldemords gewallt ist
- das das ganze eine Falle ist um die Prophezeihung zu bekommen
- wie gut die "kinder" eigentlich sind, sie können es mit 10 Todessern aufnehmen
- leider erfährt man nun auch das Sirius stirbt
- Dumbledore kommt und besiegt sie alle
- er schlägt selbst Voldemord in die Flucht
- selbst Fudge muss nun eingestehen das Voldemord zurück ist und Dumbledore zwingt ihn ihm wieder alles anzuerkennen (die beiden öffentlichen Posten und den Posten als schulleiter)
- man erfährt, warum Dumbledore immer so abweisend zu Harry war und was die Prohezeihung ist
- Griffindor bekommt wieder Punkte und Snap wird von McGonagall überrannt bei der Punktevergabe
- usw.
Man kann sagen, das ich traurig bin, das ich das Buch jetzt unter einer Woche gelesen habe, denn nun hab ich nichts mehr zu lesen und ich wünschte mir wirklich, ich könnte nun mit Band 6 anfangen
Schade nur, das das wohl noch lange dauern wird.
Also echt, die Tochter von J.K. Rowling hat echt glück, ob sie wohl schon das letzte Kapittel kennt ? oder ob sie weis, was für Band 6 geplant ist ?
Man erfährt einfach nun soviel auf den letzten Seiten:
- das Sirius gar nicht in Voldemords gewallt ist
- das das ganze eine Falle ist um die Prophezeihung zu bekommen
- wie gut die "kinder" eigentlich sind, sie können es mit 10 Todessern aufnehmen
- leider erfährt man nun auch das Sirius stirbt
- Dumbledore kommt und besiegt sie alle
- er schlägt selbst Voldemord in die Flucht
- selbst Fudge muss nun eingestehen das Voldemord zurück ist und Dumbledore zwingt ihn ihm wieder alles anzuerkennen (die beiden öffentlichen Posten und den Posten als schulleiter)
- man erfährt, warum Dumbledore immer so abweisend zu Harry war und was die Prohezeihung ist
- Griffindor bekommt wieder Punkte und Snap wird von McGonagall überrannt bei der Punktevergabe
- usw.
Man kann sagen, das ich traurig bin, das ich das Buch jetzt unter einer Woche gelesen habe, denn nun hab ich nichts mehr zu lesen und ich wünschte mir wirklich, ich könnte nun mit Band 6 anfangen
Schade nur, das das wohl noch lange dauern wird.
Also echt, die Tochter von J.K. Rowling hat echt glück, ob sie wohl schon das letzte Kapittel kennt ? oder ob sie weis, was für Band 6 geplant ist ?
Kommentar