Zitat von Sternengucker
Sam sieht doch mit dem Herzen, da geht das schon
Dann istes aber immer noch seltsam, dass so viele Jugendliche alt werden
Das hast DU doch behauptet, dass sowas in deinem Alter normal wäre... ich schrieb "selbst wenn das so wäre"... musst schon etwas besser aufpassen
*Stimme der Aliens aus Galaxy Quest* Die Aaaaaaaaaaarme*/Stimme*
Da würde ich aber auch traurig sein, wenn Trevor das Zeitliche segnen würde (wie alt kann so eine Kröte eigentlich werden? so viel Älter als eine Ratte doch auch nicht, oder?)
Da würde ich aber auch traurig sein, wenn Trevor das Zeitliche segnen würde (wie alt kann so eine Kröte eigentlich werden? so viel Älter als eine Ratte doch auch nicht, oder?)
Also auch wenn das keine Depressionen waren, das IST normal für Teenager... und eher ist es ungewöhnlich, dass Ron und Hermine davon weitestgehend verschont geblieben sind als dass Harry so extrem davon betroffen war...
Da hilft auch kein "Nachdenken", da muss er "rauswachsen".
Da hilft auch kein "Nachdenken", da muss er "rauswachsen".
Oder wenn er sich dank seines Alters endlich wieder klar darüber ist wo er im Leben steht und wohin er gelangen will...
Hmmm, in dem Lexikon stand was interessantes
Ron hat doch ein Einhorn-Schweif-Haar in seinem Zauberstab... und in Buch 1 als das tote Einhorn gefunden wird heisst es so schön "immer sterben die reinen, unschuldigen zuerst"... das wurde dort als eventuelles Indiz für ein Frühableben Mr Weasleys gedeutet.... ist zwar sehr weit hergeholt, aber irgendwie reizt die Idee doch und würde auch zu den verschachtelten Konstrukten von JKR passen!
Ron hat doch ein Einhorn-Schweif-Haar in seinem Zauberstab... und in Buch 1 als das tote Einhorn gefunden wird heisst es so schön "immer sterben die reinen, unschuldigen zuerst"... das wurde dort als eventuelles Indiz für ein Frühableben Mr Weasleys gedeutet.... ist zwar sehr weit hergeholt, aber irgendwie reizt die Idee doch und würde auch zu den verschachtelten Konstrukten von JKR passen!
Woran machst du das fest? Was hat er denn so tödliches getan? der Spaziergang zu den Riesen war doch pippifatz
ja natürlich meinte ich das... bin doch auch kein Yaoi Fan
Bei westlichen Reihen nennt man das Slash. Das kommt von dem / den man zwischen die Namen der beteiligten Personen setzt. Also beispielsweise Harry/Ron. Bei yaoi schreibt man stattdessen HarryXRon
Kommentar