Zitat von Moogie
Außerdem meinte ich mit "irgendjemand" eher die (Drehbuch-)Autoren, die nichts besseres zu tun haben als meine Lieblinge zu quälen oder gleich umzubringen. *gg
Eh! Das stimmt jetzt aber nicht! Nicht zum Beispiel bei YnM oder gar DS9 *g.
Ach ja, der arme Beaky. An den hab ich ja noch gar nicht gedacht. Hoffentlich ist er nicht ganz so traurig, jetzt wo er auch schon von seinem zweiten "Herrchen" getrennt ist.
besser als wenn ihn Kreacher bearbeiten dürfte...
Sterni, in diesem Forum lesen auch MInderjährige. *g
Ich weiß nicht wann, aber es kommt vor. Hattest wohl nur Augen für die Stellen mit Gollum, oder was?
Aber ein Hauptcharakter. NUr der Ring is noch wichtiger und der stirbt auch. *g
und die Hauptcharaktere sind Aragorn und Frodo...
Wohl zu viele "geheime Tagebücher" gelesen?
Das sind aber die alten von meinem Papa. Die werden schön weiter gebraucht. Außerdem sind da Anhänge und farbige Karten von Mittelerde zum Ausklappen drin *g
(Und die neuen Bücher sind alle so verdammt teuer...)
(Und die neuen Bücher sind alle so verdammt teuer...)
Ohmmm ja. Muss ich überlesen haben, als ich mal ins HdR Forum gepostet hab. (is auch scho länger her *g)
Im Buch ja, aber da es im Film keine Waldläufer gibt, gibt es auch kein(e) Voronwer.
Müsste man nachprüfen. Die Dokus über die Schauorte sind aber sicher erst auf der SEE drauf ;-)
Wah! oh, äh, öh..... *hust* *röchel* Pfui! Sterni, pfui!
Sie hatten einen Sohn, der Voldi gefährlich werden konnte, und sie haben auch noch den Fehler begangen jenen zu Beschützen...
Ausserdem ist Trelawney damals ja schon als unfähig bekannt gewesen
Sehe nicht was daran so merkwürdig ist. Vielleicht hatte James einfach ne reiche Familie...
Stümmt. Waren anscheinend sehr nette Leute. Vielleicht sind sie einfach bereits an Altersschwäche gestorben...(oder bei einem "Unfall" als sie ihre Wohnung neu tapezieren wollten. Wer weiß das schon?*gg)
Nun, einmal wären sie zu zehnt einfacher aufzuspüren gewesenen
und zweitens hatten sie doch einen Geheimniswahrer, von dem sie nicht ausgegangen waren, dass er sie verraten würde. Sie hatten doch den perfekten Plan: So tun als sei Siri der Secret-keeper und dann den unscheinbaren Peter nehmen...
Nein hast du nicht erwähnt, aber das ist echt eine Sauerei.
WER ist so dämlich und schleppt ein kleines Vorschulkind in einen Film mit einer FSK-Freigabe ab 12 ?!?
Krank sag ich da nur, krank. :[
WER ist so dämlich und schleppt ein kleines Vorschulkind in einen Film mit einer FSK-Freigabe ab 12 ?!?
Krank sag ich da nur, krank. :[
Ich brings nicht fertig den Satz mit der Tradition zu sagen, also denk ich mal, dass du recht hast. Hoffentlich wird's spektakulärer als dieses Voldi vs. Dumbledore im fünften....
Da sagt meine Mutter was anderes... ;-)
Fans? Denkst du das tut sich tatsächlich jemand an, was wir hier schreiben. (Na ja, vielleicht noch Miles und andere HP Gleichgesinnte, aber das ist doch wohl eher die Ausnahme *g)
liebe Moderatoren
Kommentar