If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Nazgûl Neville ist der der die Kröte verliert, oder das Vergissmeinnich bekommt....
Ja, ganz genau der! Wobei ich es ein wenig merkwürdig finde, dass Seamus immer alles in die Luft sprengt, wobei das doch eigentlich Nevilles Job sein müsste...?!
"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Original geschrieben von Törtchen Wo sprengt Seamus denn was in die Luft??? im ersten teil mit dem rum ist es doch auch neville, oder irre ich mich da???!
Ja, das mit dem Rum ist Neville, da hast du Recht, aber Seamus misslingt das doch mit der Feder, oder? Es hätte besser gepasst, wenn das auch Neville gewesen wäre, da ihm ja meisten so etwas passiert. Seamus ist doch eher der schlauere von beiden...
tja hmm..
ich könnte ja vielleicht auch etwas dazu sagen, aber irgendwas stimmt hier mal wieder nicht. ich kann das bild gar nicht sehen. ich möchte darum mal fragen ob jemand so freundlcih wäre und es mir mal zuschickt. das wäre wirklich lieb, denn ich gestehe das ich auch neugierig bin
Original geschrieben von DeannaCPicard tja hmm..
ich könnte ja vielleicht auch etwas dazu sagen, aber irgendwas stimmt hier mal wieder nicht. ich kann das bild gar nicht sehen. ich möchte darum mal fragen ob jemand so freundlcih wäre und es mir mal zuschickt. das wäre wirklich lieb, denn ich gestehe das ich auch neugierig bin
tnnk
Ist kein besonders Bild: Ist halt nur Seamus Finnigan drauf zu sehen und ich denke ja mal, dass du den schon kennst, oder?
klar kenn ich den. hat mich nur mal wieder angenervt das ich das bild nicht sehen kann. und anscheinend hab ich da ne welle ausgelöst und stelle fest das ich nicht die einzigste bin die das nicht kann. na wenigstens geh es nicht nur mir so. nins
wenn aber weiter nix groß zu sehen ist mußt du mir das nicht extra schicken.
Kommentar