Noch 27 Tage bis zum Erscheinen von Harry Potter V in Deutsch
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HP5 - Der Countdown!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für alle die es gar nicht erwarten können: das erste Kapitel wird Ende Oktober in mehreren Obdachlosenzeitungen vor-veröffentlicht. Wer also wissen will wie es (mehr als spannend) losgeht, und zudem noch ner armen Socke was gutes tun möchte, kann sich an den Obdachlosen seiner Wahl wenden ;-)
Infos hierzu hier und natürlich hier
Kommentar
-
Original geschrieben von Nash
Hey, das ist echt eine coole Idee
Doch ist das Buch nicht mittlerweile in einigen 'Übersetzungsprojekten' eh schon komplett Online verfügbar? Okay, es ist nicht die Buchwortwörtliche version, aber wer es nicht abwarten kann......
Kommentar
-
Dienstag, 14. Oktober 03,
noch 25 Tage oder 3 Wochen und 4 Tage»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
noch 19 Tage oder 2 Wochen und 5 Tage!Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
Kommentar