Noch 5 Stunden!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HP5 - Der Countdown!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Spocky, schau in den HdR Countdown und du siehst, was ich von "Stunden und Minutenzählern" halte (uncool, uncool)...
Habe heute mittag sehr nett mit einer ausgesprochen geplagten Brief/Paketzustellerin geplaudert, deren Auto mit Amazon-Kartons vollgeladen war. Scheint echt hoch her gegangen zu sein... wenn ich aber die Schreckensbilder aus den Nachrichten sehe !
So und nu soll Data den Thread zumachen und wenn er mag verschieben. War nett mit euch zusammen runterzuzählen... eine angenehme Nacht noch»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Thread geschlossen
Hiermit ist das Down-Countern offiziell beendet - cool, daß Ihr so dolle mitgemacht habt.
[Und ich persönlich finde, daß der Thread ruhig hier bleiben soll...]
Viele Grüße,
Data
P.S.: Viel Spaß beim Lesen (an alle die den neuen Potter noch nicht gelesen haben... )
2. P.S.: Irgendwie ist hier in der Stadt heut wirklich jede 2. Person mit einem HP Band 5 unter Arm/in der Plastiktüte durch die Stadt gelaufen...
...eine der Personen davon war ich... *g*"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
Kommentar