If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal sehen, wer es alles mit der Mitternachtspost kriegt
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich habe ihn bei Weltbild mit der Mitternachtslieferung bestellt und hoffe, dass er dann auch kommt! Ich habe nämlich eine Mail bekommen, dass es möglicherweise Lieferschwierigkeiten geben könnte.
Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan
Ausnahmsweise verzichte ich mal auf den Amazon-service und hole mir mein Buch irgendwann morgen, wenn man nicht mehr ganz so in den Geschäften von Potterfanatiker zerdrückt wird bei KArstadt ab, zusammen mit "einer kleinen Überraschung" für Kunden, die so klug waren, sich einen Potter zurücklegen zu lassen
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar