If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Werd mir das mal ansehen, scheint ganz interessant zu sein
Danke für den Tip...
Frankie
Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
- ° - ° - ° - ° - ° - ° - ° °+° Who is shi °+°
und ist hauptsächlich ein Harry Potter RPG. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust da mit zu spielen. Da die Site erst ganz kurz zu besuchen ist sind natürlich ziemlich viele Charaktere noch frei die man spielen kann. Sogar die Rolle des Harry Potters ist noch frei. Natürlich gibt es da auch einen Teil von Harry Potter wo über ihn geredet wird. Gespielt wird woanders. Unter "Charaktere" findet ihr eine Liste wo steht wer alles noch frei ist. Wir alle, gerade mal 10 User, hoffen darauf dass sich bis Freitagabend, denn da geht das gespiele endlich los, noch einige Leute dazu kommen und natürlich hoffen wir alle auch auf jemanden der den Harry Potter spielen will. Bei Fragen könnt ihr euch die FAQ durchlesen und/oder eine E-Mail an KalliesKolja@web.de schreiben.
Original geschrieben von Nazgûl Ja der kommt bei mir auch, weil leider der Server gecrasht ist
Wird erst nächste Woche wieder online gehen (*hoff*)
Ahso gut, ich dachte schon, es wäre nicht mehr da.
Dann werde ich mal im laufe der nächsten Woche immer mal schaun, ob es wieder geht und dann ein bischen da stöbern
Kommentar