If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie bis April warten?
Ich Dachte der wär schon Gelaufen und auf DVD raus!
*Schnell mal die Sammlung inspizier, mir war so als würden da mehrere teile HP stehen *
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Gibt es da ne Möglichkeit über Amazon ran zu kommen? vielleicht ne .ch tochter oder so?
Oder muss man Onkelchen und Tantchen zum Urlaub nach St. Gallen jagen, damit sie auf dem Rückweg was nettes mitbringen können?
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
@Sternengucker:
Bei www.areadvd.de machen die User eine (oder sogar mehrere?) Gemeinschaftsbestellung in der Schweiz - vielleicht haben die ja die Bestellung noch nicht abgeschickt und Du kannst noch mit einsteigen?!
Guck dort einfach mal ins Code 2-Forum!
Allgemein bleibt zu sagen, daß eine Bestellung aus der Schweiz nicht ganz billig (Zollgebühren!) und ein wenig kompliziert ist (AFAIK nur gegen Vorauszahlung bzw. per Kreditkarte - da bin ich mir aber nicht 100% sicher...)
Hier mal zwei CH-Links: http://www.1a-dvdshop.ch/ (Harry Potter: http://www.1a-dvdshop.ch/details/film18271.asp )
gibt es denn noch weitere unterschiede zwischen der deutschen und der schweizer version? ich mein außer die fehlenden szenen? is die syncro von anderen leuten oder sowas?
@DeannaCPicard:
Nein - der Unterschied liegt darin, daß die Schweiz-Version uncut ist, die deutsche jedoch um ein paar Szenen (ich glaube, insgesamt ca. 3 Minuten) geschnitten ist.
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Ahso...
Nun ich kenn die paar Szenen die rausgeschnitten wurden. Und so schlimm find ich die ehrlich gesagt auch nicht mehr, als das die dann unbedingt raus müßten. Aber was solls....
Hmm, nächste Frage wäre, wo bekommt man denn die Schweizer Version her?? Ich hab da echt nicht die Ahnung.
Kommentar