Original geschrieben von Ce'Rega
Aber es ist ja nachvollziehbar, dass Harry (genau wie sein Vater) ein guter Quidditchspieler wird, dass Harry (genau wie sein Vater) in Gryffindor landet, dass Harry (genau wie sein Vater) ein guter Zauberer wird! Aber wo und wann man seine Freundin kennenlernt, hat imho noch nie etwas mit Vererbung und Parallelen zum Vater zu tun gehabt!!
Aber es ist ja nachvollziehbar, dass Harry (genau wie sein Vater) ein guter Quidditchspieler wird, dass Harry (genau wie sein Vater) in Gryffindor landet, dass Harry (genau wie sein Vater) ein guter Zauberer wird! Aber wo und wann man seine Freundin kennenlernt, hat imho noch nie etwas mit Vererbung und Parallelen zum Vater zu tun gehabt!!
Doch, doch - ich bin mir sicher, daß Harry MIT Freundin das 7. Jahr in Hogwarts beenden wird - ob das dann (immer noch) Cho sein wird, sei mal dahingestellt - ich kann´s mir aber gut vorstellen (wir nähern uns ja immerhin schon Band 5 von 7!).
In Hinsicht auf die Liebe fände ich es wirklich kultiger, wenn Harry solo bleibt und sich erstmal nur um die Vernichtung Voldemorts kümmert! Nachher endet es á la "Voldemort entführt Harry's Freundin" Eine viel zu blamable Vorstellung...
Das war bei "Star Wars" so (ok - da war´s andersrum - erst die Entführung, dann die Liebe ), bei "Indiana Jones" war das so, bei "Monkey Island" etc. etc. ...
Im 5. Buch merkt Ron, wie wundervoll die liebe Cho doch ist- und Harry wendet sich Hermine zu!!
Öh... Also afaik ist ja die liebe Ginny nur ein Jahr jünger als Harry!! Und ich könnte mir die beiden wirklich sehr gut als Paar vorstellen. Aber eben nicht jetzt.
Viele Grüße,
Data
P.S.:
Kommentar