Hallo allerseits!
Ich möchte mal wieder eine kleine Diskussion mit euch beginnen um eine frage die ich mir schon seit dem ersten buch stelle:
Ist Dumbeldore ein Animagi??
Wir wissen das Minerva sich verwandeln kann.
Aber wie steht es mit dem größten Magier seiner Zeit - sprich Dumbeldore?
ich persönlich bin fest davon überzeugt das er sich auch in ein Tier verwandeln kann. Er ist doch auch ein Verwandlungsmeister, ganz sicher.
und wenn es so ist, in WAS für ein Tier kann er sich verwandeln?
Man denkt warscheinlich zuerst an was großes mächtiges. Aber irgendwie bin ich mit mir zu dem Schluß gekommen das er sich gut in eine Eule verwandeln können. auch gerade weil eulen in der magierwelt nicht so auffallen. fast jeder hat eine.
Was denkt ihr?
Kann er sich verwandeln?
Und wenn ja in was?
tai nasha no karosha
Ich möchte mal wieder eine kleine Diskussion mit euch beginnen um eine frage die ich mir schon seit dem ersten buch stelle:
Ist Dumbeldore ein Animagi??
Wir wissen das Minerva sich verwandeln kann.
Aber wie steht es mit dem größten Magier seiner Zeit - sprich Dumbeldore?
ich persönlich bin fest davon überzeugt das er sich auch in ein Tier verwandeln kann. Er ist doch auch ein Verwandlungsmeister, ganz sicher.
und wenn es so ist, in WAS für ein Tier kann er sich verwandeln?
Man denkt warscheinlich zuerst an was großes mächtiges. Aber irgendwie bin ich mit mir zu dem Schluß gekommen das er sich gut in eine Eule verwandeln können. auch gerade weil eulen in der magierwelt nicht so auffallen. fast jeder hat eine.
Was denkt ihr?
Kann er sich verwandeln?
Und wenn ja in was?
tai nasha no karosha
Kommentar