Original geschrieben von T`Shek
Versuch einer Annäherung gescheitert? Es scheint so.
Versuch einer Annäherung gescheitert? Es scheint so.
geh doch mal in einem HdR chatraum und sage das du gerade aus einem HP chatraum kommst. dann wirst du sofort beleidigt weil du HP magst. Und DAS ist es was voll nicht in ordnung ist.
HP Fans geht es so wie Trekkis, sie werden von den nichtfans beschimpft, belächelt, für dumm gehalten usw.
Und dieses Verhalten das find ich total unangebracht. Egal wo genau es nun vorkommt. ich mag es einfach nicht.
Ich kenne zum glück noch weitere personen die sowohl HP als auch HdR mögen. Und wir alle haben die gleichen erfahrungen gemacht. besonders die HdR fans gehen auf die HP fans los, umgekehrt ist es ehr weniger. traurige sache echt.
Du wolltest hier die Gemeinsamkeiten zusammentragen, doch genau die sind es warum die meisten HdR fans HP nicht ausstehen können, weil da elemente vorkommen, die anscheinend HdR für sie gepachtet hat.
außerdem können wiederum viele meiner meinung nach es nicht ertragen das ein anders Fantasybuch als HdR so erfolgreich ist. Frei nach dem Motto, es kann nur einen könig im lande geben.
Falls sich jetzt hier irgendjemand persönlich angegriffen fühlen sollte, dann versichere ich an dieser Stelle das ich das ganz bestimmt nicht will und auch nciht den eindruck erwecken wollte.
tai nasha no karosha
P.S. T´Shek, ich muß leider anmerken das ich mich langsam frage ob dieser thread überhaupt seinen zweck erfüllen kann.
Kommentar