Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sido
    Ja gut aber ich denke Mad eye in echt ist auch nicht schlecht würde bei ihm einiges zu lachen haben denke ich.
    Ja, das denke ich auch.
    Vor allem, da Crouch Junior Mad Eye anscheinend so überzeugend gespielt hat, dass nicht einmal Dumbledore etwas bemerkt hat.
    Der Mad Eye im Buch dürfte demnach sehr realistisch sein.

Kommentar

Severus Snape,

der hat mit seiner kalten art was.
      Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

Kommentar

Severus Snape ist so schön schlecht zu durchschauen. Einer der großen Würfe von JKR, was die Charaktere anbelangt.

Kommentar

also am besten von den Lehrern find ich McGonagall.die ist zwar streng aber auch gerecht.
          gut find ich außerdem Lupin und Mad Eye. bei denen wärs bestimmt nicht langweilig im unterricht.

Kommentar

Ich mag Snape am liebsten, weil es im Buch immer so rüberkommt, dass er Böse ist, aber ich glaube das er ein gutes Wesen hat, welches er versteckt...an manchen Stellen sieht man ja, wie Snape auch mal nett sein kann...und deshalb ist er der interessanteste Charakter im ganzen Buch...
            The Storm and the eye...I´ts raining...
            This is John Sheppard...Go ahead!

Kommentar

Ganz klar lupin einer der besten lehrer die es so gibt schade das ich ihn nicht in meiner shcule hab
              Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

Bleieb doch da......hehe

Kommentar

ich find auch prof. lupin am besten, den sollten sie mal an meine schule einführen, mir wärs auch egal, dass er ein wehrwolf ist....
                Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Bin auch für Lupin. Man hat Spaß bei ihm im Unterricht, aber man lernt trotzdem was. Schade, dass ich nie so einen tollen Lehrer hatte.
                  Alastor "Mad Eye" Moody wäre zwar auch net schlecht, er hat aber leider den Nachteil, dass er ja Barty Crouch ist.
                  Professor Mc Gonagall find ich auch super. Streng, aber trotzdem verständnisvoll.
                  "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                  Gene Roddenberry

Kommentar

Wie kann man einen Lehrer hinzufügen?

Ich würde gerne noch (auch wenns nur der Vollständigkeit halber sei) Professor Vektor (Arthimantik oder wie das geschrieben wird) und selbstverständlich unsere gute Freundin Prof. Umbrigde und das Halbpferd Firenze hinzufügen
                    - Jeder stirbt ! -

Kommentar

wieso professor vektor?

wir wissen doch überhaupt nichts über ihn, nicht wie er den unterricht gestaltet, weder wie sein charakter ist... also wie sollten wir bitte beurteilen, ob er unser lieblingslehrer sein könnte?
                      Als du auf die Welt kamst, weintest du und alles um dich herum freute sich. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.

Kommentar

Ja Schubi, da gebe ich dir Recht.

Aber ich meinte ja auch, daß Vektor dahin gehört!

Von Hooch und Sinistra gibt es auch wenig zu berichten. Zwar nicht so wenig wie von Vektor aber immerhin wissen wir, daß ProfessorIN Vektor viele Hausaufgaben auf gibt - DAS zeichnet einen Lehrer doch auch.

Welcher Lehrer macht eigentlich Muggelkunde und alte Runen?

Also ich war derjenige, der Sprout gewählt hat ...
                        Zuletzt geändert von Gustavlinie; 29.09.2006, 00:37.
                        - Jeder stirbt ! -

Kommentar

Minerva MacGonagall weil ich sie einfach mag. Sie ist nett, freundlich und aufrichtig. auserdem behandelt sie alle schüler gleich. Und ich finde einfach gut wie sie so ist...
                          Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Ja Hilfe!!! Snape is auf Platz 1 der Lieblingslehrer.
                            Das versteh ich einfach net. Für mich wäre das der absolute Hasslehrer.
                            Vielleicht haben ihn so viele gewählt, weil er einfach super ausschaut (Alan Rickman natürlich) aber der Charakter, den er darstellt is doch nicht so prickelnd, oder?
                            Furchtbar parteiisch sowohl bei den Schülern, als auch bei den Häusern.
                            Außerdem hat er Dumbledore umgebracht...das sagt doch schon alles.

Bitte klärt mich auf, warum habt ihr Snape gewählt???
                            "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                            Gene Roddenberry

Kommentar

ich bin genau deiner meinung, abgesehen von dem guten aussehen von proffessor snape. der sieht doch voll scheiße aus, mit seinem fettigen haaren! ich verstehe nicht, wie man den mögen kann, ich würde den wahrscheinlich umbringen wenn er mein lehrer wär

Kommentar

Der Werwolf! Remus ist natürlich mein Favourit, bin ja so eine "Wölfin"!!!

Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X