Snape ist der coolste, weil er einfach nur fies ist und Harry richtig fertig macht, was mir irgendwie gefällt! Aber am lustigsten finde ich es, wenn er Nevielle mal richtig den Marsch bläßt!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?
Einklappen
X
-
Ich hab für Alastor "Mad Eye" Moody gestimmt. Der Typ ist einfach zu cool, auch wenn man entsetzt feststellen muss, daß er ja eigentlich nie Lehrer war oder hab ich da was falsch verstanden?
Die andern sind auch auf ihre Art in Ordnung, sogar Lockhart hatte was und zwar was komischesUnless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar
-
Nein, du hast alles richtig verstanden, Moody ist in der Nacht vor seiner "Berufung" zum VgddK-Lehrer entführt worden und war nach der Entdeckung in dem Geheimversteck der Schrankkiste nicht mehr in der Lage zu unterrichten.
Streng genommen bevorzugst du also Bartholomew Crouch den Jüngeren»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von SternenguckerStreng genommen bevorzugst du also Bartholomew Crouch den Jüngeren
Ist der richtige Name nicht Bartemius Crouch der JüngererUnless you're alive you can't play, and if you don't play...
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
Six, seven. Go to hell, go to heaven
Kommentar
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Mir fiel auf die Schnelle nur Barty ein»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Auch wenn ich die Trelawney so herrlich schräg und Snape einfach toll finde... am liebsten würde ich wohl von MacGonagall unterrichtet werden wollen. Sie ist streng, aber gerecht (was man ja zB von einem Snape nicht behaupten kann ) und zudem gestaltet sie ihren Unterricht doch interessant.
Kommentar
-
Snape ist herrlich fies, aber Lupin gefällt mir am besten. Er hat als Werwolf Vorurteile und Einsamkeit am eigenen Leib erfahren und kann deshalb Verständnis für Harry aufbringen, vielleicht sogar besser als die anderen. Bei beiden bin ich gespannt, wie es weitergeht, kann mir nicht vorstellen, daß Lupins Geschichte mit seinem Weggang aus Hogwarts beendet sein soll.
Kommentar
-
Ich habe für Snape gestimmt. Ich mag seine harsche Art. Als Erwachsener wird man zu schätzen wissen das man nicht mit Samthandschuhen angefasst worden ist.
Minerva wäre auch klasse gewesen da ich sie für eine sehr gute und faire aber harte Lehrerin halte (was sie ja auch ist).
Nuja ... aber ich bin nur ein schwaches Weib. Snape hat gesiegt!.-~°*'~.~°~.~'°*~-.
Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
in deeply admiration
.~°~.
Kommentar
-
am liebsten ist mir da noch metatron (name und fachbereich dieses lehrers habe ich nicht mehr im gedächtnis). der hatte die nötige härte die kinder nach seinem wissen zu formen. einer der gründe für das schlechte abschneiden der deutschen in der pisa studie ist bestimmt die fehlende härte der lehrer im unterricht, so dass sich praktisch aussuchen können, ob sie zb die hausaufgaben machen oder nicht.sqrt(x^2) = Frieden
Kommentar
-
Zitat von chrysiam liebsten ist mir da noch metatron (name und fachbereich dieses lehrers habe ich nicht mehr im gedächtnis). der hatte die nötige härte die kinder nach seinem wissen zu formen. einer der gründe für das schlechte abschneiden der deutschen in der pisa studie ist bestimmt die fehlende härte der lehrer im unterricht, so dass sich praktisch aussuchen können, ob sie zb die hausaufgaben machen oder nicht.
Meinst du den Mod? Hat der denn nicht mehr Kumpel Jesus aus diesem anderen Film (komm grad nicht auf den Namen )???
an nen HP ava bei ihm könnte ich mich jetzt nicht erinnern....»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Eindutig Lupin, von allen Lehrern von DADA hatte er es am meisten drauf, sonst hätte Harry wohl kaum ein O (Outstanding) bekommen...
Und vor allem nicht Hermine geschlagen.
Seine Verbindung zu Snape und Lily & James ist genial!“I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
He stared at her, speachless.
( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)
Kommentar
Kommentar