Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe doch, denn dann würde ich eindeutig Lucius Malfoy die Scherpe verleihen!!!! Vor allem weil Jason Isaacs die Rolle spielt und ich es faszinierend finde, wie wandelbar ein Schauspieler sein kann ( Der Patriot, Sweet November).

Kommentar

Zitat von Snangel
      Ich denke dass er eine harte Schale und einen sehr weichen Kern hat, man denke nur mal an das was Harry im Denkarium gesehen hat. Der arme Severus! Hing kopfüber mitten in der Menge in der Luft herum! Dann kann man doch nur so fies sein.
      Ne du, das ist schon Veranlagung... immerhin wurde ja zB Harry erst für ein Monster (Parselmund) gehalten und geschnitten, kurz darauf dauernd als Mörder/Mordzeuge scheel angesehen und zum Schluss dann ein ganzes Schuljahr wie ein Bekloppter behandelt und ist noch nicht mal auf "Draco, versuch doch bitte mal 5 Minuten nett zu sein" Niveau

@Snangel, was soll das mit Lucius sagen?

Der wird als überführter Deatheater ganz gewiss nicht Lehrer in Hogwarts solange Dumbledore da das Sagen hat... und nach 5 wird wohl sicher nicht so bald wieder eine Entmachtung stattfinden Da ist es ja schon wahrscheinlicher, dass Snape seinen größten Wunsch doch erfüllt bekommt.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Hallo!!!Schäm,schäm,schäm.... Tut mir leid, dass sollte eigentlich ein Kommentar zu einer vorherigen Eintragung sein....Aber irgendwie hab ich die nicht mehr gefunden. Ich glaube du hast recht, es ist irgendwie Veranlagung, aber vielleicht ist es gerade das was ihn so beliebt macht.... Liebe Grüsse

Kommentar

Zitat von Odo031081
          Hab für Severus gestimmt, und zwar aus folgenden Punkten.

1. Er ist einfach nur genial in den Büchern.
          2. Er hat so einen geheimnissvollen Charakter
          3. Er ist fies und hinterhältig, aber auf der Richtigen Seite
          4. Er hat mich beim lesen am meistens Fastziniert
          5. Alan Rickman spielt ihn klasse
          6. Er ist SEVERUS SNAPE

soviel zum Thema*g*
          Ich kann mich ebenfalls nur dem anschließen. Snape ist einfach der beste Charakter. Einer der gravierendsten Faktoren, die mich zum Weiterlesen animieren ist, mehr über ihn zu erfahren.

Kommentar

Mein Lieblingslehrer ist eindeutig Lupin....

und die Lustigste ist Madame Sinistra *gröhl* Die Kommentare sind einfach zu lustig *g*
            DAS TOS ROLLENSPIEL

Kommentar

Ich mag Rubeus Hagrid. Er ist auch einer der Charaktere der etwas lustiges macht. (Siehe Szene wo er in Teil 3 zum Pfleger ernannt wird) Aber auch Prof. Snape ist einer unter meinen Lieblingscharakteren. Er hat den dunklen Flair.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

Kommentar

Ich mag Snape, er ist der klassische böse Lehrer, den wohl jeder gehabt hat.

Ich mag es, wenn er süfisant, Punkte bei den Griffindors abzieht.
                Seine geschnittene Szene in HP 1 war genial (--> Und wieso schreibt niemand sich das hier auf ?)

Wenn es für Snape nicht so gut läuft, tut er mir immer ein wenig leid.

Kommentar

Hi Leute!
                  *neuhierbin* *daseinfachmaignorier*
                  Ich habe für McGonagall gestimmt, weil ich die Frau einfach klasse find.... *g*
                  Vor allen Dingen in Band 5.... Aber eigentlich auch sonst, ausserdem find ich es gut dass sie immer hinter Dumbledore steht auch wenn z.B. das Zauberministerium gegen ihn steht

Kommentar

Rubeus Hagrid
                    Der ist sooo lieb und sooo niedlich, erinnert mich immer ein bischen an meinen Onkel.
                    Alles auf der Welt ist erstmal gut, wir mögen alles und jeden...der Typ ist klasse.

Kommentar

Also ich bin ja auch für Snape!
                      Der is total genial!
                      Wenn du Sanpe auf deiner Seite hast, bist du echt gesegnet!
                      Und sein Fach ist ja auch nicht schlecht find ich!

Laguna
                      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Bei der Abstimmung mußte ich erstmal überlegen: Snape oder Lockhart...
                        Wie viele andere auch fasziniert mich Snapes düsteres undurchschaubares Wesen- besonders der Snape im Spitzenkleid und Geierhut aus "Der Gefangene von Askaban" hats mir angetan .
                        Na, aber der Gilderoy ist doch einfach schnuffich! Oh, ich liebe dieses blondgelocktes Viech mit seinem veilchenblauen Mantel!!
                        Leider war ich von der Rollenbestzung im Film etwas enttäuscht, da ich ihn mir etwas größer, hübscher, mit feineren Gesichtszügen vorgestellt hatte...( Typ irrer Erzengel).

Also meine Stimme geht an unser Goldlöckchen.
                        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

Schwierig schwierig. Hagrid mag ich, Snape find ich auch cool. Und Dumbledore auch. Gestimmt hab ich aber nun dür McGonagall. Ich finde sie einfach sympathisch, hat sie doch unter ihrer harten Schale ein weichen Kern. Sie erinnert mich irgendwie an meine ehemalige Deutschprof
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ui, schwierige Entscheidung. Aber ich hab für Hagrid gestimmt, weil er einfach cool ist! Obwohl ich Prof. McGonagall auch sehr mag. Aber Hagrid ist so unbekümmert als Lehrer und beachtet einfach alle, das finde ich sehr cool.
                            "Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist!"
                            http://www.foren.de/system/user_Meleth.html
                            http://www.foren.de/system/user_KeiraKnightley.html

Kommentar

Also ich habe 2 Favoriten: Minerva McGonagall und Severus Snape!!

Kommentar

Da schließ ich mich dir an, hab lange zwischen McGonagall und Snape hin und her überlegt. Mag beide gleich gern. Aber dann hab ich mich doch für Snape entschieden,e r ist einfach ne geile Sau. LOL. Sorry für den Ausdruck, aber ich liiiiebe Alan Rickman
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Lädt...
                                X