Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bin hin-und hergerissen zwischen Lupin und McGonagall, weil mir an beiden die Art des Unterrichtens gefällt.
    Ich habe aber doch für Lupin gestimmt. So einen richtig kumpelhaften Lehrer gibts leider nicht so oft. Zumindest nicht an meiner Schule.

Kommentar

Zitat von chrysi
      meine Alan Rickman (Severus Snape). der film in dem er metatron gespielt hat hies "Dogma".

Achso... den Film hab ich heut das erste Mal richtig gesehen, also ganz von Anfang bis Ende... Nur Buddy Jesus hab ich wieder verpasst. Das mit Rickman ist mir aber auch sofort aufgefallen (fragt Moogie, wenn irh mir nicht glaubt). Ich gehe nach obigem Post aber davon aus, dass du mittlerweile weisst wie der Fachbereich von Snape ist, oder?

zu den Ansichten über Erziehung angesichts Snapes Methoden äußere ich mich aber lieber nicht, wir wollen hier ja alle freundlich miteinander kommunizieren
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        zu den Ansichten über Erziehung angesichts Snapes Methoden äußere ich mich aber lieber nicht, wir wollen hier ja alle freundlich miteinander kommunizieren
        Kann dir da echt nur zu stimmen.
        Aber
        Lieb bleiben.

Kommentar

Ich hab jetzt nach laaaanger ZEit doch noch abgestimmt.

Lupin hat meine Gunst gewonnen, weil er letztlich IMO die beste Mischung aus Sympathie (auch gegenüber Harry bzw dem Trio) und Kompetenz liefern konnte.

Danach wären bei mir Filius Flitwick, der falsche Moody (wär gespannt ob der echte auch so cool unterrichten würde) und die McGonagall auf den Rängen.

Keine gute Position erreicht hätten bei mir die Trelawney oder Lockhart, Firenze oder auch Sluggy.
          und definitiv ganz am Ende der Liste landen für mich die "Nieten" wie Quirrell, Umbridge und Snape.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich finde, Snape hat den coolsten Darsteller im Film, einer meiner persönlichen Favoriten: Alan Rickman!!!

Kommentar

Ich finde eigentlich viele Lehrer super.
              Ich habe mich aber bei der Umfrage für Lupin entschieden, denn ich finde ihn irgendwie perfekt als Lehrer.

Snape hätten sie nicht besser darstellen können. Der ist ebenfalls perfekt in seiner Rolle. Also Alan Rickman in der Rolle von Snape...ich red schon wieder wirres Zeug,..
              'This isn't freedom. This is fear.'
              I'm sick of watching people pay for our mistakes...
              There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
              © Captain Dorito

Kommentar

Snape. Der ist so richtig fies hat aber manchmal auch gute Seiten.Aber meistens so der richtige Horrorlehrer .
                Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

Kommentar

Wieso hat eigentlich keiner für Professor Raue Pritsche gestimmt?

Ich würd auch Umbridge noch mit in meine Liste nehmen, die fand ich so herrlich fies als Lehrerin!
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Zitat von Sukie
                    stimmt...die hätte schon ein paar Stimmen verdient.

Meine ging allerdings an Professor Lupin..sicher auch durch meinen Lieblingsschauspieler ..David Thewlis.. beeinflusst
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Sukie

Ich würd auch Umbridge noch mit in meine Liste nehmen, die fand ich so herrlich fies als Lehrerin!
                      Weil man von der quasi nie etwas gelesen hat?
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Zitat von captain slater
                        Weil man von der quasi nie etwas gelesen hat?
                        Stimmt. Und was ist mit zum Beispiel Sprout. Hat keine Stimme, obwohl sie eigentlich ganz nett und so rüberkommt. Aber sie hat halt nicht so das gewisse Etwas.

Kommentar

Mhh Rauhe-Pritsche ich weiß nich, die ist ja imemr nur da, wenn Hagrid nich unterrichten kann^^

Ich mag Lupin und McGonagall, auch wenn sie immer so streng tut, ist sie dennoch nett
                          Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
                          Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

Kommentar

Mad Eye Moody rulez!

Kommentar

Am liebsten mögen, naja, nicht wirklich einfach.

Den Sympathiepreis bekommt Dumbledore. Sein unerschütterlicher Glaube an das Gute, sein Glaube an Harry, seine fairness den Schülern gegenüber, seine Weisheit, all das macht ihn zum sympathischsten Lehrer.

Aber Es gibt weitaus interessantere:
                              Von den Büchern her sind wohl Snape und Moody die interessantesten. Vor allem weil bei Snape ja immer noch nicht weiß wie er genau tickt.
                              Von den bisherigen Filmen würde ich sagen Lupin.
                              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

snape steht bei mir ganz oben auf der liste. auf der einen art ist er so richtig schön fies aber manchmal hat er auch momente wo er richtig nett sein kann.

außerdem erinnert er mich an einen ehem. lehrer von mir.
                                Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

Kommentar

Lädt...
                                X