Welchen Lehrer mögt ihr am liebsten? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
snape steht bei mir ganz oben auf der liste. auf der einen art ist er so richtig schön fies aber manchmal hat er auch momente wo er richtig nett sein kann.
Und diese Momente wären dann bitte?
ICh kann mich an keinen Moment erinnern in dem Snape auch nur annähernd nett gewesen wäre!!!
Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Und diese Momente wären dann bitte?
ICh kann mich an keinen Moment erinnern in dem Snape auch nur annähernd nett gewesen wäre!!!
Naja, du musst alles aus Sicht eines Slytherins sehen, weißt du.
Stell dir vor, dein Lehrer lässt dir alles durchgehen und macht deine erklärten Erzfeinde zur Schnecke, gibt ihnen Strafen auf, etc...
Das Paradies auf Erden...
Naja, du musst alles aus Sicht eines Slytherins sehen, weißt du.
Stell dir vor, dein Lehrer lässt dir alles durchgehen und macht deine erklärten Erzfeinde zur Schnecke, gibt ihnen Strafen auf, etc...
Das Paradies auf Erden...
jupp genau!
außerdem ... aus welchen gründen auch immer, hab ich bei filmen immer irgendwie was für die böse-seite übrige. seins nun die schauspieler, deren leistung, oder oder oder....
außerdem ... aus welchen gründen auch immer, hab ich bei filmen immer irgendwie was für die böse-seite übrige. seins nun die schauspieler, deren leistung, oder oder oder....
nins
das kann ich gut nachvollziehen. das muß irgendwie daran liegen das die bösen ganz oft viel cooler inzeniert werden. die nazgul sind bei HdR zum beispiel auch einfach nur genial- einfach faszinierned.
deswegen geht das glaube ich ganz schön vielen leuten so.
nins
das kann ich gut nachvollziehen. das muß irgendwie daran liegen das die bösen ganz oft viel cooler inzeniert werden. die nazgul sind bei HdR zum beispiel auch einfach nur genial- einfach faszinierned.
deswegen geht das glaube ich ganz schön vielen leuten so.
tnnk
jep genau deiner Meinung...
ich kann mich aber leider zwischen lupin und snape nicht entscheiden deswegen sag ich mal das die beide auf meinen 1. Platz stehen
Da ich leider noch nicht dazu gekommen bin Band 4 zulesen, muss ich zu meiner Meinung, dass mein Lieblingslehrer Rubes Hagrid ist, einen Lieblingslehrer zufügen.
War nämlich heute in der Preview von HP4 und da hat mir Alastor Moody sehr gut gefallen. Wirklich ein neuer Favorit der besten Lehere gegen die dunklen Künste der Magie.
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
War nämlich heute in der Preview von HP4 und da hat mir Alastor Moody sehr gut gefallen. Wirklich ein neuer Favorit der besten Lehere gegen die dunklen Künste der Magie.
SPOILERAber du hast schon mitbekommen, dass das gar nicht der echte Alastor Moody war sondern ein bösartiger und durchtriebener Nachahmer der ihn ersetzt hat bevor das Schuljahr anfangen konnte? der immer fiese Bartemus Crouch Junior, der schon seinen eigenen Vater vom Leben zum Tod befödert hat
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Mein liebling ist Prof.Raue-Pritsche. Begründung: keine
Da bist du der Erste.
Zitat von Sternengucker
SPOILERAber du hast schon mitbekommen, dass das gar nicht der echte Alastor Moody war sondern ein bösartiger und durchtriebener Nachahmer der ihn ersetzt hat bevor das Schuljahr anfangen konnte? der immer fiese Bartemus Crouch Junior, der schon seinen eigenen Vater vom Leben zum Tod befödert hat
Das hat er bestimmt gemerkt.
Ich spreche auch immer noch von Moody. Und oben in der Umfrage steht auch nicht Bartemius Crouch Jr.
Außerdem muss Crouch Mad-Eye verdammt ähnlich gewesen sein, in allem, auch der Unterrichtsart, sonst hätte Dumbledore ihn wohl durchschaut. Immerhin waren die beiden (Alastor und DD) doch so gut befreundet.
Nunja, hat Alastor denn schonmal unterrichtet? Dass man sich da auf Ähnlichkeiten berufen kann.
Ansonsten war man ja mit dem Flachmann und ein wenig Paranoia sowie rauhen Sitten gut raus, das schien ja immer zu passen und lässt sich immer als Erklärung nutzen, wenn mal etwas untypisch sein sollte... (Fast so gut wie "Die Stimmen in meinem Kopf haben es mir befohlen" )
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar