Tatsächlich? Ein Flett kommt auch vor? Wow, das wäre mal toll.
Leider weiß ich nicht, welches Bild Du meinst.
Am liebsten würde ich noch folgende Szenen sehen:
- Der alte Wald (Tom Bombadil, der alte Weidenmann)
- Die Wanderung über die Hügelgräberhöhen (nur ein paar Sekunden) Das mit den Schwertern muss nicht unbedingt drin sein.
- Eine kurze Sequenz in den Mückenwassermooren ( auch nur ein paar Sekunden - wie sie durchwandern)
- Elronds Rat soll länger dauern
- Der Kampf mit den Orks an den Grenzen von Lothlorien
- Die Geschenkvergabe in Lothlorien
- Gollum im Anduin
Das sind alles kurze Szenen die sich auf 15 Minuten kürzen lassen. Ich denke, dass das alles machbar wäre und ich hoffe, das kommt noch hinein in den Film. Achja: Brutalere Szenen wären auch nicht so schlecht (Nein, keine neuen Sequenzen sondern einfach nur behutsamer schneiden). Wie Gimli Orks auf Balins Gab köpft muss ich nicht unbedingt sehen. Doch Legolas' chirurgisch genau Pfeilsalven sind wie immer ein Augenschmaus.
Liebe Grüße, Gene
Leider weiß ich nicht, welches Bild Du meinst.
Am liebsten würde ich noch folgende Szenen sehen:
- Der alte Wald (Tom Bombadil, der alte Weidenmann)
- Die Wanderung über die Hügelgräberhöhen (nur ein paar Sekunden) Das mit den Schwertern muss nicht unbedingt drin sein.
- Eine kurze Sequenz in den Mückenwassermooren ( auch nur ein paar Sekunden - wie sie durchwandern)
- Elronds Rat soll länger dauern
- Der Kampf mit den Orks an den Grenzen von Lothlorien
- Die Geschenkvergabe in Lothlorien
- Gollum im Anduin
Das sind alles kurze Szenen die sich auf 15 Minuten kürzen lassen. Ich denke, dass das alles machbar wäre und ich hoffe, das kommt noch hinein in den Film. Achja: Brutalere Szenen wären auch nicht so schlecht (Nein, keine neuen Sequenzen sondern einfach nur behutsamer schneiden). Wie Gimli Orks auf Balins Gab köpft muss ich nicht unbedingt sehen. Doch Legolas' chirurgisch genau Pfeilsalven sind wie immer ein Augenschmaus.

Liebe Grüße, Gene
Kommentar