Der Herr der Ringe - Bilder aus dem Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Bilder aus dem Film

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tolle Bilder wirklich.

@Gene
    hab ihn gestern entlich gesehen, find ihn echt toll
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Wer ist das?
      Also von den "guten" Mächten sind es mal Keine, dafür ist der HdR zu schwarz/weiß (und PJ hats auch perfekt umgesetzt).
      Haradrim sinds auch keine, zu hässlich und nicht schwarz. Ostlinge doch wohl auch nicht. Ich würd mal auf Dunländer tippen, könnte doch hinkommen? (ein wildes Hirtenvolk aus den Bergen/Hügeln)

Faramir, Boromirs Bruder:
      Sieht schon vielversprechend aus, eigentlich perfekt besetzt, man sieht ihm die Verwandtschaft an. Er wirds schwierig haben, die Klasse eines Boromir zu erreichen, aber ich bin optimistisch...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

Original geschrieben von Supernic

Sieht schon vielversprechend aus, eigentlich perfekt besetzt, man sieht ihm die Verwandtschaft an. Er wirds schwierig haben, die Klasse eines Boromir zu erreichen, aber ich bin optimistisch...
        Schau mal welches Zeichen er auf seinem Brustpanzer trägt.
        (Den Baum von Gondor mit den sieben Sternen drüber)

Ich finde übrigens auch, daß Faramir hervorragend besetzt ist. Ob er allerdings das enorme Charisma seines Bruders ausstrahlt wird sich weisen. Ich bin aber sehr zuversichtlich.

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Narsil kann Dir gehören!

Mit viel Liebe zum Detail hat die Firma UNITED CUTLERY ein weiteres offizielles Filmschert entworfen: Narsil, das Schwert von Elendil.

Noch diesen Sommer wird sich der teure Traum für alle verschollenen Könige da draussen erfüllen. Narsil, das Schwert von Elendil, das von Sauron im zweiten Zeitalter zerbrochen und dann für Aragorn neu geschmiedet wurde, kann jetzt vorbestellt werden.
          (Danke an den FilmFanShop wo das Schwert bereits jetzt mit Frühbucher-Rabatt bestellt werden kann.)

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de
          Boah, it's *so* beautiful!

Kommentar

Ich hab mal eine klitze kleine Frage.

Was hat diese Kette/ Amulett (was auch immer) zu bedeuten, die diese Elb Aragon gegeben hat? Eine Art Glücksbringer? Warum wollte er es denn nicht annehmen? Warum ist das soooooooooo wichtig?

Ok das waren vier Fragen, aber bitte bitte beantwortet sie mir.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Das Amulett ist Arwens Abendstern. Und der Abendstern ist das Symbol für ihr ewiges Leben.

Sie stand ja vor der Wahl bis ans Ende aller Tage zu leben oder das sterbliche Leben zu akzeptieren und Aragorn zum Mann zu nehmen. Sie hat sich für Aragorn entschieden und hat ihm symbolhaft ihr (ewiges) Leben in die Hand gegeben.

Ganz schön prickelnd, was? :-)
              Ich fand die Szene zumindest einfach wunderschön!

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Neue Bilder!

Éomer:

Legolas:

Kommentar

Original geschrieben von Gene
                  Das Amulett ist Arwens Abendstern. Und der Abendstern ist das Symbol für ihr ewiges Leben.

Sie stand ja vor der Wahl bis ans Ende aller Tage zu leben oder das sterbliche Leben zu akzeptieren und Aragorn zum Mann zu nehmen. Sie hat sich für Aragorn entschieden und hat ihm symbolhaft ihr (ewiges) Leben in die Hand gegeben.

Ganz schön prickelnd, was? :-)
                  Ich fand die Szene zumindest einfach wunderschön!

Liebe Grüße, Gene

Danke!

Ja wunderschön die Szene. Aber warum muss sie sich zwischen ihm und ihrem ewigen Leben entscheiden? Sie kann doch mit ihm zusammensein bis er stirbt und dann einfach weiter leben.

Kommentar

Ach Goodheart, das wäre wohl nicht dasselbe, oder? ;-)

Und hier aus dem Prolog von "Die Gefährten" ein paar Bilder von Elendil, die dem Schnitt zum Opfer fielen:

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Ach Goodheart, das wäre wohl nicht dasselbe, oder? ;-)

Liebe Grüße, Gene
                      Natürlich nicht, aber so müsste sie nicht sterben und hätte die Möglichkeit einen anderen Mann noch glücklich zumachen.

Ist eigentlich bekannt, wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben?

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart

Natürlich nicht, aber so müsste sie nicht sterben und hätte die Möglichkeit einen anderen Mann noch glücklich zumachen.

Ist eigentlich bekannt, wie die beiden sich kennen und lieben gelernt haben?
                        "die Möglichkeit einen anderen Mann noch glücklich zu machen" *grins*
                        Naja, ich glaube in Mittelerde gibt es das ungeschriebene Gesetz nach Dahinscheiden des Lebenspartners sexuelle Enthaltsamkeit zu pflegen.

Ja, wie sich die beiden kennengelernt haben ist sehr wohl bekannt: Elrond nahm Aragorn in Bruchtal auf, weil er als kleiner Junge verwaist ist. Der Pflegevater zog ihn heran und zwischen Arwen und Aragorn wuchs die Zuneigung immer mehr bis daraus eine zarte Liebe wurde.

Kommentar

"die Möglichkeit einen anderen Mann noch glücklich zu machen" *grins*
                          Naja, ich glaube in Mittelerde gibt es das ungeschriebene Gesetz nach Dahinscheiden des Lebenspartners sexuelle Enthaltsamkeit zu pflegen.
                          Das ist aber für die ewiglebenden Elben eine Katastrophe, wenn sie mit einem nicht-Elb zusammen sind. Da ist es für Arwen ja besser zu sterben als zur ewigen Keuschheit verdammt zu sein.

Ja, wie sich die beiden kennengelernt haben ist sehr wohl bekannt: Elrond nahm Aragorn in Bruchtal auf, weil er als kleiner Junge verwaist ist. Der Pflegevater zog ihn heran und zwischen Arwen und Aragorn wuchs die Zuneigung immer mehr bis daraus eine zarte Liebe wurde.
                          Was ist denn mit den Eltern geschehen und warum wuchs er nicht bei den anderen Menschen auf?

Kommentar

Kommentar

Original geschrieben von Goodheart

Was ist denn mit den Eltern geschehen und warum wuchs er nicht bei den anderen Menschen auf?
                              Weil sein Volk (die Dúnedain oder: Waldläufer) in der Wildnis lebte.
                              Wenn ich mich recht erinnere wurden seine Eltern von dem schwarzen Heermeister Angmar (der König Nazgul oder: Ringgeister) getötet.

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

also, Gene das ist so nicht korrekt.

sein Vater Arathorn starb zwei Jahre nach Aragorns Geburt, als er "mit Elronds Söhnen gegen die Orks ausritt und durch einen Orkpfeil getötet wurde, der ihm das Auge durchbohrte" (steht in einem Anhang vom HdR).
                                woraufhin seine Mutter ihn nach Bruchtal brachte, wo Elrond ihn aufzog und ihm einen anderen Namen gab und seine Herkunft verbarg, weil Saurons Gesandte auf der Suche nach dem letzten Erben von Isildur waren (und das logischerweise nicht aus ehrbaren Gründen....)
                                Aragorns Mutter lebte noch lange, sie redete mit ihm über Arwen (sie sagt "Mein Sohn, dein Ziel ist hoch, selbst für den Nachkommen vieler Könige. Denn die s ist die edelste und schönste Frau, die jetzt auf Erden wandelt. Und es ziemt sich nicht, daß Sterbliche in die Elbensippe einheiraten.") und nachdem Aragorn in Lothlorien gewesen war und Arwen sich für die Sterblichkeit entschieden hatte, kehrte Aragorns Mutter zu ihrem Volk in Eriador zurück und lebte dort noch einige Jahre, bis sie schließlich Mittelerde verließ ("Ich bin gealtert durch Sorgen wie einer der geringeren Menschen; und nun, da sie sich näher, kann ich der Dunkelheit unserer Zeit, die sich über Mittelerde zusammenzieht, nicht ins Auge sehen.")
                                Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Lädt...
                                X