Huhu alle zusammen!
Erst muss ich sagen dass ich es super finde was thaliviel hier für eine arbeit leistet!!! Ganz ganz toll!!! =)
Und nun fände ich es auch sehr schön wenn du mir helfen könntest.
ich hätte gernen die namen von meinen großeltern. also aber mit oma und opa vorne dran. ;-)
die heißen lisa und karl-heinz --> oma lisa und opa karl-heinz
hab das hier für lisa gefunden in der namensliste gefunden:
ELISABETH – (giech.) für hebr. Elisheva von el "der Mächtige, Gott", (1) saba "Schwur" oder (2) scheba "sieben" (steht für Fülle, Reichtum, Überfluss)
=> Q. (1) Valwer, Valwere, Valweriel, (2) Valkeren, Valkerne, Valkerniel; Herembale
=> S. (1) Balwedh, Balwedhiel, (2) Balcheren, Balcherniel; Herenval
aber bei mir muss es nicht unbedingt auch die elbische sprache sein... nur wenn das oma auch dazu passt :-)
und das hier für karl ... aber da fehlt dann noch das heinz.... =)
KARL – (germ./ahd) karal „Mann, Ehemann“
=> Q. Nerdo, Nerwe
=> S. Dírion, Dirwe
wenn jemand in der lage ist die wörter die ich nicht finde in elbisch zu übersetzten und dann auch noch in die elbische schrift zu transkripieren dann wäre es natürlich super.... aber einfach nur die elbische schrift würde mich schon zufriedenstellen
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen dank im voraus!!!!
Erst muss ich sagen dass ich es super finde was thaliviel hier für eine arbeit leistet!!! Ganz ganz toll!!! =)
Und nun fände ich es auch sehr schön wenn du mir helfen könntest.
ich hätte gernen die namen von meinen großeltern. also aber mit oma und opa vorne dran. ;-)
die heißen lisa und karl-heinz --> oma lisa und opa karl-heinz
hab das hier für lisa gefunden in der namensliste gefunden:
ELISABETH – (giech.) für hebr. Elisheva von el "der Mächtige, Gott", (1) saba "Schwur" oder (2) scheba "sieben" (steht für Fülle, Reichtum, Überfluss)
=> Q. (1) Valwer, Valwere, Valweriel, (2) Valkeren, Valkerne, Valkerniel; Herembale
=> S. (1) Balwedh, Balwedhiel, (2) Balcheren, Balcherniel; Herenval
aber bei mir muss es nicht unbedingt auch die elbische sprache sein... nur wenn das oma auch dazu passt :-)
und das hier für karl ... aber da fehlt dann noch das heinz.... =)
KARL – (germ./ahd) karal „Mann, Ehemann“
=> Q. Nerdo, Nerwe
=> S. Dírion, Dirwe
wenn jemand in der lage ist die wörter die ich nicht finde in elbisch zu übersetzten und dann auch noch in die elbische schrift zu transkripieren dann wäre es natürlich super.... aber einfach nur die elbische schrift würde mich schon zufriedenstellen
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen dank im voraus!!!!
Kommentar