Vielen Dank.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutsche Texte und Namen elbisch schreiben (Transkription)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Hey!!!
Zuerst möchte ich sagen, dass was du/ihr hier machst/macht finde ich richtig toll. Ich liebe die Elbische Schrift.
Und somit komme auch ich zu der Bitte, mir etwas in die Elbische Schrift zu übersetzen. Und zwar die Namen: Tom Ines Emma Mama Papa
Würde mich riesig freuen, wenn das möglich wäre
Vielen Dank schonmal!
Kommentar
-
Hallo Thaliviel,
finde es echt super von dir, dass du den Leuten hilfst
So... Ich bräuchte auch deine Hilfe und zwar hätte ich auch gern etwas "umgewandelt" in kursiv (soll ein Tattoo werden). Ich bräuchte...:
to infinity and beyond
ad infinitum et ultra
und die Anfangsbuchtstaben meiner Familie und meiner Freunde, aber wie ein Wort (bzw zwei Wörter) zusammenhängend:
jrif davrs
Vielen Dank schon mal
& LG
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Emerc schrieb nach 18 Minuten und 23 Sekunden:
uuuui ich hab mich verschrieben Ich bräuchte:
jrif davdrs
DankeZuletzt geändert von Emerc; 20.06.2012, 08:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
hallo Thaliviel!
Ich bin ebenfalls auf diese Seite gestoßen und finde es toll dass du uns allen hilfst und deine freizeit opferst!
Ich bräuchte den Namen Paola und den satz:"Sie sind nicht tot, sie tauschen nur die Räume. Sie sind bei mir und gehen durch meine Träume" transkribiert.
Vielen Dank im Vorraus
Lg
Kommentar
-
Hallo Thaliviel,
ich brauche mal deine Hilfe. Und zwar habe ich mir schon etwas transkribieren lassen. Allerdings möchte ich nochmal sicher gehen, dass das was mir erstellt wurde auch korrekt ist. Könntest du dir bitte mal folgenden Link angucken und mir sagen was du daraus liest? http://www.lupiupload.de/images/2012...fcf4f53ae8.jpg
Vielen Dank im Voraus.
Kommentar
-
Hallo Thaliviel,
ich habe schon auf mehreren anderen Seiten nachgefragt, jedoch nie eine Antwort auf mein Anliegen bekommen. Dacher wende ich mich jetzt mal an dich, mit der Hoffnung hier zu einem Ergebnis zu kommen
Ich möchte mir den Namen "Rajana Unique" in der Schriftart "Tengwar Annatar" Tattoovieren lassen. Habe selber zwar mal in Word mit der Schrift experementiert, aber ich möchte lieber vorsichtshalber jemanden da dran lassen der Ahnung hat
Wäre lieb wenn du mir helfen könntest!
Liebe grüße, Tarwethia
Kommentar
-
Hallo thaliviel,
habe bereits das ganze Internet durchstöbert, aber bisher keine passende Antwort gefunden :'(
Ich hoffe du kannst mir helfen...
Und zwar hätte ich gerne : per aspera ad Astra - auf steinigem Weg zu den Sternen
auf elbisch übersetzt....
Wäre super wenn du mir helfen könntest
Vielen Dank )))
Kommentar
-
Hey Thaliviel
Ich möchte mir folgenden Satz auf elbische Schrift tättowieren:
"Mögen sie uns das Leben nehmen, aber nie nehmen sie uns die Freiheit!"
Ich hab schon ne Übersetzung, möchte aber gerne noch eine Kontrolle.
Danke im Voraus!!Zuletzt geändert von irgendöpper..; 02.07.2012, 10:54. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar