Der Herr der Ringe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*rechne und studier*
    Sinnvoll wäre 13 (Dieses Rating gibts doch gar nicht, oder?) weil die Jungs und Mädels, die beim ersten Teil 12 waren, würden beim zweiten Teil 13 sein. Ich würde mich nämlich schon ärgern, wenn ich gerade noch in den ersten Teil gekommen wäre und dann in den zweiten nicht dürfte...

Nun, ich denke wenn es bei Helm's Klamm dunkel ist und regnet, wenn der Schnitt schnell ist und echte Brutalität nur angedeudetet wird, dann kann man unter umständen 12+ heraushandeln. Da fällt mir ein: Wie kämpfen Ents? Spießen die mit den Ästen die Orks auf oder trampeln sie auf ihnen herum? Blutüberströmte Bäume sind auch nicht gerade der Gipfel der Ästhetik.

Ich vermute Gollum wird eine Art Lendenschurz tragen - oder es wird gar keine Geschlechtsorgane geben (wie zum Beispiel in Zeichentrickfilmen). Der eine Ring macht ja im Laufe der Zeit impotent (Sauron, Gollum, Bilbo, Frodo? ) ich kann mir also vorstellen, daß Gollum auch diesbezüglich "degeneriert" ist. Aber ein Feigenblatt, wird er wohl nicht tragen, hehe.

Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Also, die "keine Geschlechtsorgane"-Masche à la Zeichentrick wäre einfach albern. Und Gollum, der ja immerhin im zweiten Teil eine Hauptrolle spielt, dauernd hinter irgendwelchem taktisch plazierten Gestrüpp agieren zu lassen, wäre AUCH albern. Aber wie Jackson sich aus *der* Bredouille rausarbeiten wird, kann ich mir vorläufig wirklich nicht vorstellen.

Okay, andererseits hat er ja schon im ersten Teil ein paar Dinge gemacht, die man wahrscheinlich in keinem amerikanischen Blockbuster hätte machen können. Man darf gespannt sein...

Und der dritte Teil? Cirith Ungol und die Sache mit dem abgebissenen Finger, das wird *wirklich* brutal. Freigegeben ab 15, nehme ich an.

Kommentar

Gollum und sein Geschlechtsorgan, mhm... mal nachdenken. Also ich denke auch das es auf die Lendenshorts Nummer rauslaufen wird, weils einfach das unkomplizierteste ist.

Was die Altersbeschränkung von Teil 2 und 3 angeht so hoffe ich auf min. 16, wen nicht sogar 18, den...

1. Bin ich beim erscheinen des 2 Teils schon 18 und ...
        2. finde ich das zu Schlacht Szenen wie Helms Klam, die Schlacht auf den Pelenor Feldern sowie bei der Schlacht am Schwarzen Tor einfach brutalität dazugehört (sie können sich ja nicht immer liebhaben).

GG
        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Original geschrieben von Gene
          Blutüberströmte Bäume sind auch nicht gerade der Gipfel der Ästhetik.
          nein, wahrlich nicht.

und ich glaube nicht, daß die brutalität von helm's klamm nur angedeutet wird oder ein schleier von regen und der dunkelheit das gröbste verdeckt. im ersten film hat peter jackson auch nicht nur angedeutet und ich erinnere mich dunkel an eine aussage, daß der zweite teil "ziemlich blutig" werden wird. und wie gandalf sagte: die probleme werden halt nicht totgeknuddelt, sondern es wird toternst und brutal gekämpft. man will ja solche schlachten nicht unterbewerten oder runterspielen

zu gollum: da er eh meistens gebückt läuft oder am boden kriecht, dürfte sowieso nicht viel zu sehen sein und außerdem ist es dunkel, schließlich kommen sie in die nähe von mordor.
          ich tippe aber auch auf einen kleinen unscheinbaren lendenschurz, obwohl das unlogisch ist. was schert sich einer um scham, der eh nur noch ein schatten seiner selbst bzw. des ringes ist und bis dahin in einer dunklen einsamen höhle gesteckt hat?
          Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Wie kämpfen Ents? Spießen die mit den Ästen die Orks auf oder trampeln sie auf ihnen herum? Blutüberströmte Bäume sind auch nicht gerade der Gipfel der Ästhetik.
            In der Frage hält sich ja auch Tolkien vornehm zurück, oder? Ich glaube, irgendwo heißt es mal verschämt, Ents könnten Orks zerquetschen. Aber konkret erinnere ich mich nur noch an die Stelle, wo steht, daß kein Ork jemals wieder aus dem von den Ents gebildeten Wald zurückkam... Wirklich beschrieben wird nur, wie die Ents Isengart zerlegen.

@Gandalf: Schlachtgetümmel wirkt in aller Regel längst nicht so brutal wie einzelne Momente, in denen es um Individuen geht! Wegen Helms Klamm mache ich mir um das Rating keine Sorgen - es ist finster, es gießt, es wird wahrscheinlich ziemlich schnell geschnitten. Dito die Schlacht auf dem Pelennor, bei der es zwar wahrscheinlich nicht gießen wird, die aber mehr oder weniger bei Sonnenfinsternis stattfindet. Aber der Turm von Cirith Ungol und die Schicksalsklüfte?!

Kommentar

Der eine Ring macht ja im Laufe der Zeit impotent (Sauron, Gollum, Bilbo, Frodo? ) ich kann mir also vorstellen, daß Gollum auch diesbezüglich "degeneriert" ist.
              Liebe Grüße, Gene
              Wie kommst du denn darauf? Kann mich nicht direkt erinnern dass das irgendwo erwähnt wurde
              Und selbst wenn.. "Degnerierung" bis zur Unsichtbarkeit kommt mir etwas unrealistisch vor *gg*
              aber ich nehme mal an er wird wirklich entweder irgend einen "Fetzen" tragen oder sein Unterkörper ist nie aus der Nähe zu sehen (bzw. Busch..)
              tempus fugit

Kommentar

Also das Jackson Gollum, der ja sicher oft zu sehen sein wird, immer hinter ein Büschchen verstecken will, wäre irgendwie schon ein bisserl auffällig mit der Zeit. Ich glaub der hat halt so ein Fetzerl drum rum oder man sieht in nur in seiner "Hockstellung". Aber ich bin mir sicher PJ macht das schon richtig genauso die Schlachtszenen.
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Original geschrieben von Atona

Wie kommst du denn darauf? Kann mich nicht direkt erinnern dass das irgendwo erwähnt wurde
                  Hehe, ok, dann gehen wir einmal alle der Reihe nach durch.
                  - Man weiß es nicht so genau, aber es wird vermutet, daß Sauron einmal ein Verhältnis mit Kankra hatte bevor der Ring ihn "verändert" hatte. *g*
                  - Isildur besaß den Ring (oder besaß der Ring ihn) nicht lange genug. Außerdem hatte er, soviel ich weiß, bereits *vor* der Schlacht des letzten Bündnisses Nachkommen gezeugt.
                  - Gollum, hmm, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren schätze ich: Der hatte nie eine Lebensgefährtin. Er ist übrigens mehr oder weniger in den Ring verliebt. Er haßt ihn und liebt ihn zugleich - wie in einer guten Ehe.
                  - Bilbo war auch ewiger Junggeselle und blieb es auch nachdem er den Ring abgegeben hatte. Es wäre ja möglich gewesen, daß er mit mit einer Frau seinen Lebensabend in Bruchtal verbringt... Elrond hätte sicher auch elbische Arznei gegen die Symptome der Impotenz.
                  - Frodo, naja, von ihm weiß man eigentlich kaum etwas. Was sich vorher abspielte, ist unerheblich - vielleicht war er sogar ein ziemlich "liebesbedürftiger" Hobbit.
                  - Sam ist die einzige Ausnahme, aber er hatte den Ring zu kurz um ihm zu erliegen (sowohl physisch als auch psychisch). Wenigstens bekam er seine Rosie und schenkte ihr sogar drei Kinder (waren es drei? Ich glaube schon).

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

Hehe, ok, dann gehen wir einmal alle der Reihe nach durch.
                    - Man weiß es nicht so genau, aber es wird vermutet, daß Sauron einmal ein Verhältnis mit Kankra hatte bevor der Ring ihn "verändert" hatte. *g*
                    Davon hab ich noch nie was gehört... waren das nicht Melkor und Ungolianth? Außerdem, nach einem Verhältnis mit Kankra braucht man ja wohl keinen Ring mehr, um zu erklären... aber lassen wir das.

Sam ist die einzige Ausnahme, aber er hatte den Ring zu wenig lang um ihm zu erliegen (sowohl physisch als auch psychisch). Wenigstens bekam er seine Rosie und schenkte ihr sogar drei Kinder (waren es drei? Ich glaube schon).

[/B]
                    Es waren dreizehn... was wird jetzt aus Deiner Theorie?

Kommentar

Ja... hmm, Sauron hatte nie etwas mit dieser häßlichen Spinnenbrut. Es war sein Herr und Meister der sich mit der Mutter von Kankra abgab. *lol*Also dann hatte Sauron doch keine Lebensgefährtin.

13 Kinder... uhm, ja, das ist schon viel - sogar für eine Hobbit-Familie.
                      Und ein Mädel heißt sogar Elanor.

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

@ Gene
                        naja, deine Auszählung bestätigt IMHO deine These nicht sehr:
                        - Sauron: die Sache mit Kankra hat ja Aurell bereits wiederlegt, und sonst erfährt man, soviel ich weiß, weder dass er eine Gefährtin hatte noch das Gegenteil, was daher keine Schlüsse zulässt
                        - Isildur: okay der hatte den Ring wirklich zu kurz
                        - Gollum: Das er soviel man weiß keine Nachkommen hatte, liegt wohl weniger an "Impotenz" als an seiner zurückgezogenen und total dem Ring verfallenen Lebensweise (ja "mit dem Ring verheiratet" passt hier wirklich )
                        - Bilbo & Frodo: Okay, sie scheinen deine These zu bestätigen, da sie niemals geheiratet haben, was aber allgemein an ihrer für Hobbits ungewöhnlichen "Abenteurernatur" liegen mag. Aiuch die Charakterveränderung durch den ring kann eine Rolle spieln (eine gewissen "Depressivität"..) Ansonsten wissen wir aber nicht, ob sie deswegen ihr ganzes Leben "zölebatär" gelebt haben.
                        (btw: wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Frodo vorher besonders "liebesbedürftig" war? )
                        - zu Sam brauche ich sowieso nichts mehr zu sagen
                        tempus fugit

Kommentar

*lol*
                          Da wird meine schöne Theorie über den Haufen geworfen. *schluchz*

Fest steht für mich jedoch, daß der Ring in der Zeit, in der er besessen wird, der einzige "Lust-Faktor" im Leben eines Ringträgers ist.

*hehe*

Liebe Grüße, Gene

Kommentar

*lol*
                            Da wird meine schöne Theorie über den Haufen geworfen. *schluchz*

Fest steht für mich jedoch, daß der Ring in der Zeit, in der er besessen wird, der einzige "Lust-Faktor" im Leben eines Ringträgers ist.

*hehe*

Liebe Grüße, Gene
                            *tröst* du wirst eines Tages eine neue, schöne Theorie finden..

Das mit dem einzigen "Lustfaktor" stimmt wohl , und zwar umso stärker ausgeprägt, je länger jemand den Ring besitzt..

[ ja, endlich mein 500. Post!]

Edit: Bin enttäuscht.. habe gedacht bei 500 werde ich befördert
                            tempus fugit

Kommentar

[ups.. irrtümlicher doppelpost - bitte löschen]
                              tempus fugit

Kommentar

Und jetzt mal was zur Belustigung! Das is ein intensives Durchlesen inklusive bildlicher Vorstellung wert!

Original erstellt von Gaterunner, forum.herr-der-ringe-film.de

---Voll krass bei die Ringe---

vielen schon bekannt aus dem
                                Kommentare von HdR - Unwissenden 3 Thread

Da mir das dort ein bissel zu unübersichtlich wurde
                                und weil ich so viele Fanpost erhalte,
                                habe ich jetzt für diese kleine Geschichte einen
                                kleinen Thread eröffnet.

Vorgeschichte, meine Freundin und ich waren in einem
                                wirklich dünn besuchten Kino (Rex bei Schifferstadt)
                                und vor uns sassen 2 deutsche Staatsbürger türkischer
                                Herkunft, diese hatten sich den ganzen Film über in
                                der sogenanten "Kanaksprach" unterhalten und wir fanden
                                das so lustig, dass wir eigentlich den ganzen Film
                                nur den beiden zugehört haben. Für viele unverständlich,
                                aber wir haben nunmal einen echt schrägen Humor.
                                Als ich dann ein paar Auszüge in den obengenannten Thread
                                postete und so viel positive Reaktionen zurückkamen,
                                haben meine Freundin und ich beschlossen die ganze
                                Geschichte, soweit wir uns erinnern können, in dieses
                                Forum zu stellen. Nun sitz ich hier im Büro mit einem
                                15 Seitugen Skript (Sauklauenhandschrift) und tippe das
                                Teil Stück für Stück in den PC ein.

Soviel zur Vorgeschichte und nun viel Spass mit

--- Voll krass bei die Ringe---

Ungekürtzt und überarbeitet:

Vol 1: Alda voll komplizierte Vorgeschichte

Film geht los:
                                Galadriel beginnt zu sprechen.
                                "Alda, des is ja voll psycho!"
                                Galadriel erzählt von den Ringen
                                "Ey, wer denkten sich so einen Scheiss
                                aus!"
                                Man sieht Sauron:
                                "Hey krasse Rüstung"
                                "Awas, is doch voll billisch gemacht."
                                Schlacht:
                                "Alda hascht du gesehn, wie die
                                mit ihre Schwerter das Bösen
                                versäbelt ham!"
                                "Ja alda, hätt ma länger zeige
                                könne!"
                                Sauron wird der Ring von der Hand
                                geschitten:
                                "Awas, voll durch Panzerhandschuh durch
                                oder was!"
                                Saurons Finger zerfällt zu staub:
                                "Bäh Alda, voll von die Vampire abgeguckt"
                                Isildur treibt mit den Pfeilen im Rücken
                                im Fluss:
                                "Alda krass!"

Vol 2: Ey, voll die kläne Scheisstype

Frodo sitzt im Auenland buchlesend:
                                "Alda was sollen der scheisse jetzt,
                                hat geil angfange und jetzt Kindergarte!"
                                Gandalf kommt mit seinem Wagen:
                                "Alda, wasn das fürn alda Sack!"
                                "Voll schwul!"
                                Gandalf und Frodo fahren durch Hobbingen:
                                "Alda, lebe da bloss Kinder!"
                                "Ja, voll schlecht, wie bei Hook!"
                                Man sieht den alten grimmigen Hobbit:
                                "Alda, der is ja gar kein Kind!"
                                "Sind halt Zwerge!"

Vol 3: Voll scheiss Party, weil nix HipHop

"Alda, sehn die alle bescheuert aus."
                                Feuerwerk:
                                "Alda voll billisch gemacht!"
                                Drachenrakete:
                                "Sind voll bescheuert, dir alle, sieht doch
                                jeder, dass der net escht is!"
                                Bilbos Abschiedsrede:
                                "BLABLABLA"

Bilbo erliegt dem Ring und es kommt
                                die Szene, in der Gandalf das Zimmer
                                dunkler werden lässt um bedrohlicher
                                zu wirken.
                                "Alda macht der voll Mucke"
                                "ja, aber wenn isch der kleine Typ
                                wär gäbs voll aufs Maul."
                                Wieso muss ich mir jetzt immer
                                vorstellen, wie Gandalf von 2 pseudo
                                Gangstarapper zusammengetreten wird.

Gandalf sitzt vor dem Kamin:
                                Rätsel in der dunkelheit, etc. blablabla
                                "Alda hat der gekifft oda was?"

Gandalf reitet los und feuer steigt über
                                Mordor auf:
                                "Ey brennts da oda was?"

Dann in der Bibliothek:
                                "Ey wenns jetzt net klei abgeht gehn ma oda!"
                                "Ne, hab gehört am Schluss wird voll rumgeslayt"
                                "Ok dann bleibe ma!"

Ah ja genau, als die Neun losreiten:
                                "Yeah, alda jetzt gehts aber endlich ab!"

Vol 4: Ey gehts jetzt ab oda was

So, dann wars mal erst ein bissel ruhig,
                                bis auf die Stelle, in der Gandalf Sam durchs
                                Fenster zieht:
                                "Alda machn kalt!"
                                "Ey hoffentlich verbrennt er den Arsch."
                                Waren dann über den weiteren Fortgang nicht
                                begeistert.

OK, dann als Merry und Pippin durchs Maisfeld
                                brechen:
                                "Alda jetzt gehts ab!" Hüpft im Sessel rum
                                "Alda ne, sin bloss die Spastis mit de Rakete!"

Den Rest der Flucht verbrachte der
                                eine ?"Mensch"? weiterhin dopsend,
                                vielleicht musste er aufs Klo, oder
                                er fand es etwa sogar spannend.

Hobbits kullern abhang runter
                                "Alda, wie bescheuert kann ma denn
                                sein!"
                                "Ja, die hätten doch den Bauer zu
                                fünft (5????????) bestimmt kalt
                                gemacht!"

Dann die Szene mit der berühmten Karrotte:
                                "Gott wie scheisse, sin ma hier in
                                Grundschule oder was?"

Achtung jetzt kommt der schwarze Reiter:
                                "Alda,krass! Voll die Beine!!!!
                                (Hat glaube ich die blutigen Hufe des Schlacht-
                                rosses gemeint)
                                Der macht die verdisch, des wird geil!"
                                "Ja, der sieht die doch auch bestimmt,
                                der macht die kalt wie Drecksau!"
                                "Alda guck, der ist bescheuert, der muss
                                die doch sehe!!!!!"
                                Dann kommen die Würmer und Maden
                                "Ey geil, jetzt schreit bestimmt einer
                                von die kläne!"
                                Frodo nimmt den Ring raus:
                                "Alda, was will der jetzt mit beschissene Ring?"
                                ""Is bestimmt schwuchtel! will schön sterbe!"
                                "Babbel misch net bläd, is doch Ring von Macht!"
                                Pilzsack wird weggeworfen, Hobbits rennen!
                                "Alda, der muss die doch sehe!"
                                "Der geht bestimmt nur zu die Pferd und machtse
                                dann kalt!"
                                Könnt ihr euch eigentlich vorstellen,
                                was das an konzentration kostet, dass man
                                wegen denen net laut loslacht!!!
                                OK, während der Flucht Sequenz gabs nur ein Paar
                                "Gleich hattern!"
                                "Alda, da gibts ja noch mehr!"
                                Aber ansonsten ganz ruhig!"

Vol 5: Bei die hohe Turm

"Alda is der Turm hoch!"
                                Dann wars erstma still.
                                Erst als die 2 Zauberer gegeneinander kämpfen:
                                "Alda, kann der net mal Feuerball werfe oder so
                                ein Scheiss!"
                                "Ja gell, fliegen bloss beschisse rum wie in
                                Tigerdragon (hat wahrscheinlich Tiger & Dragon
                                gemeint)"

Gandalf wird "gedreht"

"Ey BREAKDANCE!"
                                Ok, zur Verteidigung, der Gedanke kam mir auch schonmal,
                                nur hab ich ihn nicht ins Kino gebrüllt!

Vol 6: Voll de abgefuckte Schuppe

Das nächste an was wir uns erinnern
                                ist das tänzelnde Ponie
                                Die beiden waren anscheinend was zum
                                futtern holen und kamen gerade wieder,
                                als Frodo seinen Fallrückzieher mit
                                Ringaction macht.
                                "Alda, der Frodo is voll der Stresser"
                                "Warum siehtn des jetzt so komisch aus!"
                                "Ey alda guck mal, da is wieder das Auge
                                von dem bösen Gott!"
                                "Voll psycho ey!"
                                Da musste meine Freundin lachen und
                                musste ein:
                                "Lachscht du oda was?" hinnehmen.
                                OK, danach kommt Strider und nimmt Frodo mit
                                "Wasn das für einer!"
                                "Is bestimmt so einer von die Ritter!"
                                "Dann machta den jetzt kalt!!!"
                                "Nö doch nisch, die labern nur!"
                                "Wer isn nochmal der Gandalf von dem die Rede?"

Gott, da hats mich richtig geschüttelt :-)

OK, dann kommt die Spektakuläre Ringgeister
                                machen Betten platt Szene.

Erstmal aber der Durchbruch durchs Tor
                                "Alda wie krass!"
                                "Ja ey, der is Platt wie Sau!"

Dann nehmen die Ringgeister Aufstellung um die
                                Betten auf.
                                "Alda, jetzt komme die nimmer weg"
                                "Jo, der andere böse Ritter hat die bestimmt
                                hergeführt und hilft denen!"
                                "Jo, hop, die sollen endlich losmache!"

Totale Enttäuschung, dass die Betten leer sind.
                                "Ey alda des is gemein von die Regiseur!"

Vol 7: Latsche die jetzt bloss rum oda was?

So, dann der Aufbruch mit Mittagessen, Nachtmal,
                                etc., man solls nicht glauben, sie haben den
                                Gag verstanden! Aber:
                                "Alda, jetzt weischt du auch warum die so fett sind!"
                                "Ey da fällt mir ein, gehscht du morgen in
                                Fitnesstudio!"
                                Geiler Gedankengang!

"Is der jetzt doch kein böser oder was!"
                                "Wer?"
                                "A der Ritter!"
                                "Hm, vielleicht will er sie in ne andere
                                Falle jagen!"
                                "Krass!"
                                Meine Freundin neben mir:
                                "Grr, Waldläufer, nicht Ritter!"

Vol 8: Krasse Schwarze mit die Schwerter

Dann die Wetterspitze.

Bis zum Kampf wars seltsamerweise ruhig...
                                äh nein, als sie ihre Schwerter bekommen:
                                "Alda, des eine sieht konkret aus!"
                                "Jo, aber die könne bestimmt net Kämpfe damit!"
                                "Geil, dann verrecke die bestimmt gleich!"

Frodo zieht Ring an:
                                "Alda, die sehen saugeil aus!"
                                "Jo, aber voll mit die Computer gemacht!"

Frodo wird angestochen!
                                "Geil, voll rein!"
                                "ja, aber viel zu hoch!"

Aragorn jagt Ringgeister zum Teufel:
                                "Alda, is des doch ein guter!"
                                "A was, der war bestimmt ein böser, hat die
                                andere geholt und jetzt willa nimma mitmachen!"

Da konnt ich dann auch nur noch lachen!

So, jetzt wussten wirs nimmer so
                                genau, weil nachdem ich aus dem
                                Lachen gar nicht mehr rausgekommen
                                bin haben die nur noch etwas leisser
                                gesprochen (so Zimmerlautstärke :-)

Vol 9: Kratzt der jetzt endlisch ab, oda was?

Bei der Stelle an der sie bei den
                                versteinerten Trollen rasten, fängt
                                ein Mr. Supercool voll an zu lachen:
                                "Alda, haste des gesehen, ham die voll
                                die Scheiss gebaut!"
                                "Hä, was meinschte?"
                                "Ey, haschte net gesehen, dass die von
                                Monstern umzingelt waren! Ham die bestimmt
                                falsche Kulisse benutzt, voll bescheuert
                                oder?"
                                "Ey, sin halt voll die Nixblicker!"

Ja genau! :-)

Dann kommt Arwen :-)

"Alda is die geil!"
                                "Ja, voll korrekt!"
                                "Ey, ob ma die noch nackt sieht!"
                                "Jo, so wie in de Musikvideos von de beschissene
                                Rockband!"

Da musste ich meine Freundin zurückhalten,
                                beschissene Rockband? Pfff!

Dann kommt Elbisch!

"Alda was red die da!"
                                "Ey, kannisch net so schnell lese!"
                                "Sind voll verrückt so schnell Schrift auszublende!"
                                "Voll krass reitet die jetzt alleine?"
                                "Ja alder und redet in Pferdesprach!"
                                "Ey stimmt, sie sagt, Pferd wird schneller!"
                                "Voll aus die kackfilm Pferdeflüster geklaut!"

Also sowas...SKANDAL!

"Alda Mann guck, die ham die gleich!"
                                "Ey, isch glaub der kleine nippelt eh vorher ab.."
                                "A was, wär langweilisch!"

Vol 10: Ey isch mach disch nass!

Dann die Szene an der Furt!

"Alda macht die dicke Ärm!"
                                "Is halt voll konkrete Kampf....(Das schreib ich jetzt
                                nicht, aber das Wort fängt mit F an und hört mit z auf)"
                                "Siehscht jetzt gibts Kampf!"
                                "Alda, was labert die schon wieder!"

Welle kommt

"Boah korrekt gemacht mit die Pferdewelle!"
                                "Was für Pferdewelle?"
                                "Ey, die Wasser hatte Form von Pferde!"
                                "Alda bischt du satte? Hascht du gekifft!"
                                "Ey ich schwör!"
                                "Maul jetzt!"

Armer Kerl!

Frodo in Arwens Armen

"Ey, siehscht, nippelt ab!"
                                "Ay geil, wie die den Drückt!"
                                "Gell alda, wo der jetzt überall
                                rumschraube könnt!"
                                "Is doch eh alles Gummie bei der!"

Vol 11: Bei die Gott daheim

OK, bei der Traumweltsequenz,
                                man sieht Elronds Gesicht
                                "Alda, war das der Gott?"
                                "Ne, des war der Krasse aus
                                die Film!"
                                "Welches Film?"
                                "Wäs nimmer!"

Frodo wacht in Bruchtal auf,
                                Gandalf erzählt:
                                "Ey, is der jetzt net tot oder
                                was?"
                                "Ne, hats überlebt!"
                                "Is Zauberer net gestorben?"
                                "Ey vielleicht sind ja beide tot!"
                                Elrond begrüsst Frodo:
                                "Siehste Gott is auch da!"
                                "Sieht aber schwul aus!"
                                "Is halt Schwuchtelgott!"

Hobbits freuen sich das Frodo wieder
                                da ist.
                                "Alda sind die jetzt alle tot oder was?"
                                "Ne du isch glaub die sin net gestorbe!"
                                "Aber alle sind schwul geworden!"
                                "Jep!"

Unterhaltung Gandalf Elrond
                                "Ey Zwerge gibts auch!"
                                "Ja aber was sind Hobbits?"

Isildurrr
                                "Kam des net vorhin schon!"
                                "Ich sach ja der Film is scheisse
                                geschnitte!"

Boromir ist Schwert anschaun:
                                "Ey, is des des Schwert vom Anfang!"
                                "Jo alder!"
                                "Und warum?"
                                "Wie warum?"
                                "Ey, des is doch im Arsch, kann ma doch
                                wegschmeisse!"
                                "Ey, des is halt wie ein Museum!"
                                "Achso!"
                                "Hey, da inner Ecke sitzt ja wieder der
                                Böse!"
                                "Hm, vielleicht willa das Schwert klaun!"
                                "Was soller mit dem alte Scheiss!
                                Siehste ja, der anner schmeissts sogar auf
                                der Bode!"
                                "Warum hebt des der Böse jetzt wieder auf?"
                                "Ey, der will das doch klaue!"
                                "Schau da kommt die Liz!"
                                "Geile S**!"
                                "Jetzt labern die schon wieder so komisch!"
                                "Voll der Scheiss, so schnell kann ich
                                einfach net lese!"

Dann der Rat
                                "Ey is der jetzt der König oder was?"
                                "Ja, guck doch, sitzt auf Thron!"
                                "Ey, labern die jetzt nur oder was?"

Aragorn wird als Isildurs Erbe enttarnt:
                                "Siehste, der isn Böser, der hat was mit dem
                                zu tun, der de Ring net ins Feuer geschmissen
                                hat!"
                                "Ja, und wo is der eigentlich, kommt der nimmer!"
                                "Alda, bischt du Spasti oder was,
                                der is doch mit Pfeile in Rücke, in Wasser getrieben!"
                                "Alda stimmt, bin ich blöd!"

Gimmli will Ring kaputt machen
                                "Ey, is des n Penner!"
                                "Jo, hat de Ring netmol getroffe!"
                                "Ja, haut efach die Axt am Stein kaputt!"

Ringgemeinschaft bildet sich.
                                "Ey krass, nur die Frau mit de Bogen nervt!"
                                "Alda biste Schwul oder was!"
                                "Das ist ein Mann!"
                                "Wieso sieht der dann so komisch aus?"
                                "Ei des is einer wie der König!"
                                "Also ein Gott?"
                                "Ne alda, eher Engel oder so!"

Arwen schenkt Aragorn den Abendstern, oder
                                wie das Teil sich nennt

"Ey ficken die jetzt oder was?"
                                "Bestimmt, die guckt ja schon so!"
                                "Des fehlt dem Film...Titten!"

Vol 12: Sach ma, ham die noch keine Blase an die Füss?

Gemeinschaft bricht auf:
                                "Wie laufen die?"
                                "Ja, warum?"
                                "Ey, ham die keine Pferde?"
                                "Oder so den korrekten Adler!"
                                "Do bassen die awer net druff!"
                                "Scheisse, wär cool!"
                                "Ey, wieso isn jetzt Pause oder was?"
                                "A was, Film is doch Dreiteiler nächster Teil
                                kommt erst nächstes Jahr!"
                                "Alda voll die Scheisse!"
                                Wollten tatsächlich gehen, es war tatsächlich die
                                Pause, direkt nach Bruchtal.
                                Meine Freundin hat sie dann aber aufgehalten, das
                                nenn ich Masochismus!

Ziehen an der Ruine vorbei,
                                was das genau war, fällt mir
                                jetzt auch nicht ein :-) ups
                                "Ey guck, die sind jetzt in die Land
                                von die Böse, da is schon alles kaputt!"
                                "Ja krass, dann gehts gleich ab wie
                                Drecksau!"

Vol 13: Die Rast mit die krasse schwarze Wolke

"Alda, machen jetzt die Vögel die ferdisch?"
                                "Ey bestimmt, sind voll die killer-Crows!"
                                "Ne guck, die fliegen bloss vorbei, scheisse
                                ja, irgendwie hat Film voll de Hänger!"
                                "Ja, letzte geile Szene war die wo die
                                Superork gebohren wurd."
                                "??????"
                                "Ey wäscht du nimmer, hat doch voll krass
                                die annere Ork gekillt!"
                                "??????"
                                "Bischt halt bläd!"

Vol 14: Krass bei die Berge

Frodo verliert seinen Ring:
                                "Alda jetzt macht der Krieger alle platt!"
                                "Ja, genau, wollt doch eh Ring benutze!"
                                "Ja, und der Böse will ihn jetzt auch haben!"
                                "Wieso gibt der den jetzt zurück an die
                                Frodo?"
                                "Hat Angst vor die Böse!"
                                "Isch versteh des einfach net!"

"Alda guck, die komme da nie durch!"
                                "Awas, Zauberer geht bestimmt hie und
                                burnt de Weg frei!"
                                "Awer der mit die spitze Ohre, der
                                hat keine Probleme mit Schnee!"
                                "Hm, vielleicht weil er korrekt Engel
                                is.!"
                                "Quatsch, Schwuli is nur die schlechte
                                Schauspieler!"
                                "Stimmt hab ich auch gelest!"

Saruman beschwört den Sturm:
                                "Macht der jetzt de Sturm?"
                                "A ja, is halt krass Magie!"
                                "Und der lässt Berg einstürzen?"
                                "Ja!"
                                "Wohin?"
                                "Was wäs isch!"

Vol 15:Alda voll die Loch!
                                formaly known as
                                Die Hallen von Moria
                                oder:
                                Alda is hier dunkel oda was?

"Alda, sind die jetzt drüber über de Berg?"
                                "Ja....nö...oder? A was sind doch umgekehrt,
                                gehe jetzt zu Zwergestadt!"
                                Gefährten lagern vor den Toren, Gandalf kriegt
                                die Tür net auf.
                                "Alda, der verraffts...Volldepp!"
                                "Ja hat die Gimli keine Schlüssel!"
                                "Wieso!"
                                "Ey, is doch auch Zwerg!"
                                "Ey, isch bin auch Mensch, hab isch deine
                                Haustürschlüsel?"
                                "Stimmt!"

Mellon
                                "Was hat der gesagt, Melone?"
                                "Ne, war korrekter Zauberspruch!"

Wächter
                                "Alda, was isn in die Wasser?"
                                "Bestimmt voll die korrekte Hinterhalt!"
                                "Ob der Böse des weis?"
                                "Bestimmt!"

Angriff
                                "Alda, voll die korrekte Fisch!"
                                "Ey, krass, voll die Arme!"
                                "Jetzt is Frodo aber platt!"
                                "Endlich, die kleine Sau!"
                                "Ey, warum machta sich net Unsichtbar?"
                                "Was sollen des bringe!"
                                "Ei Monster verraffts und lässtn falle!"
                                "Ei klar...geht aber korrekt ab!"

Stürmen in den Eingang, der bricht zusammen
                                "Mist, wieder keiner Tod!"

Das ist keine Miene, das ist ein Grab.
                                "Geil!"
                                "Ja, des wird fett!"

Gandalf weiss nicht was für ein Weg der
                                Richtige ist.

"Alda, der find des gut, das der Spasti mit den
                                grosse Auge noch lebt, oder was?"
                                "Hm, vielleicht will ern erst später Platt mache!"

Vol 16:Und alles bloss weil kleiner Spasti an Pfeile drückt

Die Gefährten erreichen die Stadt Zwergenbinge:

"Alda des is ja gross!"
                                "Voll unrealistisch!"
                                "Warum alda?"
                                "Ey, Zwerge sin ja wohl keine Deppe,
                                für was brauche die so grosse Halle!"

Gimli rennt los:
                                "Ey was geht!"
                                "Muss bestimmt scheissen!"
                                Wow ein brüller des deutschen Wortwitzes :-)

Gimli kniet vor Sarg:
                                "Alda was pienstn der?"
                                "Ey, war Bruder oder sowas!"
                                "Und der is jetzt tot oda was?"
                                "Ey, du liegscht wohl a de ganze Tag in die Sarg rum!"
                                "Alda mach misch net dumm von die Seit an!"

Gandalf liesst aus dem Buch vor:
                                "Boah voll geil!"
                                "Ja, voll die Spannung!"

Plumps, das Skelett fällt:
                                "Ey dem Spasti würd ich voll Kopf abschlage!"
                                "Ey, is der jetzt auch böse!"
                                "Nä, der is nur blöd, so blöd wie du!"
                                Fangen sich an gegenseitig zu boxen.

They have a cave troll!

"Ja, geil, war voll knapp mit die Pfeile!"
                                "Ey, sind des viele die da komme?"
                                "Hoffentlich!"

"Boah, könne die gut mit die Pfeile schiesse!"

Vol 17:Alda voll die krasse Kampfsau! oder
                                Alda krass grosse Vieh mit die Kett!

Ok, die Orks werden rund gemacht:
                                Der eine fängt wieder an zu dopsen.
                                "Geil, geil, geil!"

Der Troll kommt:
                                "Alda voll die Kampfsau!"
                                "Ja, der macht se jetzt platt wie sau!"
                                "Jaha!"
                                "Ey, awer der kläne Zwerg geht ach gut ab!"
                                "Ja und die anere kläne!"
                                "Ey, der mit die Bratpfann ist lustig!"
                                "Bratpfann? Des is Streitkolbe!"
                                "Ne, des is Bratpfann!"
                                "Alda, bischt du hohl, würdscht du mit
                                Bratpfann in die Kampf gehe?"
                                "Ne, isch net, aber der!"
                                "Des is Streitkolbe un verdisch!"

Legolas hüpft vor der Kette hin und her:
                                "Hey, des is doch Engel, darf der töte?"
                                "Ey, scheiss egal, is halt Kampfengel!"

Frodo hats aufgespiesst:
                                "Alda scheisse!"
                                "Wieso, is doch cool, endlich verreckt einer!"
                                "Nä, isch will net das die verrecke! Orks Ok, awer
                                net die!"

Troll wird kalt gemacht:
                                "Fett krass!"
                                "Hab gleich gesagt, is bestimmt korrekte Film,
                                is ja auch von dem der Evil Dead und Brain Dead
                                gemacht hat.!"
                                Anm. d. R.: Evil Dead -> PJ????? LOL

Frodo lebt doch noch:
                                "Ey, hat halt korrekt kugelsichere Weste angehabt!"
                                "Des heisst Kettehemd!"
                                "Klugscheisser!"

Die Gefährten fangen an zu rennen:
                                "Ey, gibts da noch mehr oder was."
                                "Wäs net!"
                                Orks kommen aus allen Löchern:
                                "Ja krass, des is ja komplette Army!"
                                "Geil, awer des schaffen die doch net!"
                                "Vielleicht ja doch!"
                                "Awer wie?"
                                "Da guck und laber net!"

Vol 18: Alda was wackeltscht du so, du Brück!

"Ey, sind des Spinne oder was?"
                                "Wieso?"
                                "Ey weil die an die Wand laufe könne!"
                                "Könn halt gut klettern oda was!"
                                "Awer die laufe Kopf abwärts!"
                                "Ey und?"
                                "Kanscht du so klätern!"
                                "Klar!"
                                "Alda du Spasti, kanscht du net!"
                                "Alda, willscht aufs Maul!"
                                "Fresse!"
                                "Ey klappe jetzt, die ham sich umzingle
                                lasse!"
                                "Jetzt gehts gleich krass ab!"
                                "Was waren des jetzt, warum renne die?"
                                "Du, die ham bestimmt gesehen, dass
                                der Böse bei denen dabei ist und
                                wollen dem net in die Arbeit pfusche!"
                                "Ey jah, aber guck, die komme schon wieder,
                                da hinne isses Feuer!"

Gandalf sagt was da kommt und wieder rennen sie:
                                "Ey, wenn die jetzt eh die ganze Zeit renne, warum
                                sind die net die ganze Zeit gerannt?"
                                "Ey, hat doch vohin gesacht, dass des ein paar Tage
                                dauert bisse da durch sind!"
                                "Awa die ham doch net geschlafen?"
                                "Denkschte die zeige alles in die Film?"

Am Treppenabgrund:
                                "Alda voll tief!"
                                "Ja, wäre fascht reingefallt!"
                                "Ey, kann der Engel da jetzt net drüberfliege?"
                                "Nö, guck, der muss springe!"

Ein Zwerg wird nicht geworfen!
                                "Alder is der so ferdisch!"
                                "Jo, is halt de Dummbolze bei die
                                Gruppe, weischt doch, in Filme muss
                                immer einer lustig sein!"

Aragorn and Frodo, riding the Rock!

"Ey, was wackelt die scheiss Brück jetzt so?"
                                "Ey weil die Erde wackelt!"
                                "Und warum wackelt die jetzt?"
                                "Alda, guckscht du Film oda was?
                                Da kommt doch des fette Ball Teil!"
                                "Und des is so fett?"
                                "Ey, des wird jetzt geil!"
                                "Und des brenne, kommt des jetzt auch von dem?"
                                "Ey weiss net, vieleicht ham die Orks jetzt ja
                                auch Feuer gemacht oder so!"

Vol 19: Alda hast du Feuer?

OK, Gefährten rennen über krasse Brücke.
                                Hinter Gandalf kommt der Balrog hoch!
                                "Boah alda, der Teufel oder was?"
                                "Krass alda, is des des Ballteil?"
                                "Ey, was den sonst, dem Gandalf sei Mutter
                                oder was?"
                                "Ey mach misch net an oder was!"
                                "Krass wie der feuert!"
                                "Ey, macht der die jetzt verdisch!"

Gandalf stellt sich dem Balrog in den Weg,
                                Flamme von blablabla
                                "Ey, is der krank im Kopf, der spinnt doch!"
                                "Voll geile Schutzschild, wie bei Street Fighter!"
                                "Maul jetzt!"
                                "Awas, geht die Peitsch einfach kaputt...voll verdisch!"
                                "Ey, war die aus Lava die Peitsche oda was!"
                                "Mensch is doch scheiss egal!"

DU KANNST NICHT VORBEI!

"Ey was machtn der...!" Im Sessel dops dops dops

Balrog macht den Freiflieger:

"Ey, wie, is der schon verdisch, voll der Luschekopp!"

Zuck und schon kommt Gandalf nach: "FLIEHT IHR NARREN!"

"Net wirklich oder?"
                                "A was, doch net der!"
                                "Ey voll die Scheisse, doch net der, einer von dene Zwerge,
                                aber doch net die coole Zauberer!"
                                "Ey, des is jetzt aber scheisse, den fand ich cool!"
                                "Kacke, wie in alle Filme, Coolste stirbt zuerst!"

Diskutieren während der ganzen Trauerscene, dass doch besser
                                "die kläne Spastis" hätten sterben sollen, anstatt Gandalf!

Vol 20:

***In die krasse Wald, bei die ferdisch Hex
                                (Die aber auch aussieht wie Engel)***

"Ey, awer des rumgepiense geht jetzt voll an misch!"
                                "Jo, isch hab auch schon voll die Frösch in die Hals!"
                                "Ey, bist du schwul oder was? Isch hab gemeint, weinerei
                                kotzt misch an!"
                                "Äh...oh...alda, misch jetzt auch!"

OK, weiter gehts, die 8 Gefährten joggen weiter

"Ey, was mache die jetzt ohne Zauberer?"
                                "Ei, da gibts bestimmt noch mehr, hole sich
                                bestimmt einen neuen!"
                                Anmerkung der Redaktion: Klar, kauf smart, kauf
                                im S-Mart, heute: Gandalf mit Reservezauberer

Gimli hält Vortrag über Elbenhexe:
                                "Ey krass, Hexe gibts auch in die Film!"
                                "Find isch voll blöd mit die Kochtopf und so!"
                                "Warum? Kannse die Kläne drin koche!"
                                "Fresse!"

Elbenhinterhalt:
                                "Ey, sind die Engel jetzt böse oda was?"
                                "Ey, sind halt Teufelsengel oda sowas!"
                                "Schaffe die für die Hex?"
                                "Was wäs isch!"

Gefährte laufen voll krasse Baum hoch
                                (ups, wenn ich hier fertig bin, muss ich
                                mir das wieder abgewöhnen, sonst geh
                                ich noch zum Kunden und sag:
                                Was Alde, dein PC läuft nix mehr, mach isch
                                platt die Scheisskischt!)

"Sieht aber net aus wie Hexehaus!"
                                "Voll die Edelhexe!"

Und dann kommtse die Hexe:
                                "Is des die Hexe?"
                                "Hm, ja, aber hat die`n Mann?"
                                "Scheint so!"
                                "Ey der sieht aber verdammt schwul aus!"
                                "Stimmt!"
                                "Warum guckten der Krieger(Boromir) so verdisch?"
                                "Ey, weil doch Zauberer im Arsch is!"
                                "Ja kriegen die jetzt eine neue?"
                                "wäs isch des?"

So, und weiter gehts dann:
                                "Was labert die von stürmisch See, wenn se Waldhexe is!"
                                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                                like a raging storm

Kommentar

Lädt...
                                X