If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
@Gene: Die Sorte Film, die die Goldene Buschbohne von Wolfenbüttel gewinnt, ja? Klingt gut! Was hattest Du Dir denn als Besetzung vorgestellt? Veronika Ferres als Melian?
Original geschrieben von Aurell @Gene: Die Sorte Film, die die Goldene Buschbohne von Wolfenbüttel gewinnt, ja? Klingt gut! Was hattest Du Dir denn als Besetzung vorgestellt? Veronika Ferres als Melian?
Eigentlich habe ich bei Meilian eher an Sonja Kirchberger gedacht.
Dann wäre da noch Gerard Depardieu und John Cleese die Manwe und Ulmo gut spielen würden.
Nicht zu vergessen Hugh Grant als Feanor.
Da die News zur Zeit etwas rar gesäht sind hier ein ausnahmsweise Klatsch und Tratsch aus Hollywood.
Die Bildzeitung berichtet:
Attraktiv und erfolgreich: Franka Potente, Topstar des deutschen Films. Seit 1997 lebt die Schauspielerin mit dem Regisseur Tom Tykwer zusammen
Topstar Franka Potente (27, LOLA RENNT) steht zurzeit mit Elijah Wood (21), Hauptdarsteller aus dem Welterfolg HERR DER RINGE (4 Oscars), vor der Kamera. Nach Drehschluss hat es heftigst geknistert.
Vor genau einer Woche, abends nach 21 Uhr, wurden die beiden im Restaurant "Bin 941" in Vancouver beobachtet, wie sie an der Bar aßen, tranken (Elijah Wein, Franka das Bier "Stella Artois" aus der Flasche) -- und sich küssten.
Augenzeugin Dawn M. Smith (26), Marketing-Repräsentantin: "Die beiden waren hundertprozentig erkennbar, da besteht nicht der leiseste Zweifel. Sie wirkten verliebt, küssten sich immer wieder."
Eigenartig! Denn Franka Potente (27) liebt in Berlin einen ganz anderen Mann: Regisseur Tom Tykwer (36), dem sie durch ihre Rolle in LOLA RENNT den Karriere-Durchbruch zu verdanken hat.
Original geschrieben von Supernic Es kommt eben doch nicht auf die Größe an!
Supernic? Hab ich was verpaßt? Steh ich auf dem Schlauch? Er ist nicht wirklich ein Hobbit, oder doch?!
Vielleicht sollte man bei der Geschichte sicherheitshalber ein paar Körnchen Salz bereithalten (ich wär ja für einen ganzen Eimer davon) - aber was mich wirklich mal interessieren würde: was soll das für ein Film werden?!
Original geschrieben von Aurell
Vielleicht sollte man bei der Geschichte sicherheitshalber ein paar Körnchen Salz bereithalten (ich wär ja für einen ganzen Eimer davon) - aber was mich wirklich mal interessieren würde: was soll das für ein Film werden?!
Stimmt... der Film spielte in diesem Artikel wohl eher eine Nebenrolle.
Vermutlich irgendetwas oscarreifes...
Was ich sehr interessant finde: Sie trinkt Bier, er trinkt Wein - und dann küssen sie sich noch. Ob das "harmonische" Küsse waren?
Noch schlimmer: die Potente trinkt Bier *aus der Flasche* - in einem Restaurant?! Ja Hilfe... ich hoffe für alle Beteiligten, daß die Story nicht stimmt!
Das war mir schon klar, vielmehr ging es mir darum das so eine Nachricht IMHO weder in diesen Thread noch auf eine eigentlich so renomierte Seite wie herr-der-ring-film.de gehört. IMHO sollte man auch wenn man keine ordentlichen Nachrichten hat auf sowas verzichten, den wie es so schon heist "Qualität statt Quantität".
Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!
Zurück zu seriösen, filmrelevanten Themen (): ist mir erst aufgefallen, als mich einer drauf angesprochen hat, aber nach dem, was man am Ende des Trailers von ihm sieht, scheint Gollum im Film vollkommen nackt zu sein. Das ist in der Geschichte zwar eigentlich logisch (woher sollte er auch die Klamotten haben?!), aber wenn dem im Film wirklich so sein sollte, kommt The Two Towers nie im Leben mit dem gleichen Rating durch wie Fellowship - wie die Amerikaner auf Nacktheit reagieren, weiß man ja!
Daß der dritte Film ein höheres Rating bekommen wird, davon gehe ich eigentlich aus - aber sollte der zweite nicht genau wie der erste ab 12 freigegeben werden?!
nein, auf keinen fall. die schlacht bei helm's klamm wird um einiges härter sein als moria. und alles wird viel düsterer sein und obwohl ich nicht weiß, inwiefern das eine rolle spielt, sollte es das doch ein wenig.
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß TTT nicht ab 12 freigegeben wird...
Kommentar