Zitat von Achill
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
War Sauron von Geburt an böse ?
Einklappen
X
-
Zitat von Nicolas HazenÄhm, nein !
Lediglich die 9 Menschenkönige, die die Ringe von Sauron erhalten haben , wurden zu den Nazgûl.
Was wurde dann eigentlich aus den Zwergen? Haben die die Ringe behalten und lebten glücklich und zufrieden weiter?Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
hö??? und wie heißen dann die drachen?? also die man in balck sinddann die Nazgul oder auch Ringgeister! mann ich komm durcheinanderOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von spidy1980Nein...die sind durch diverse Umstände schon seit langer Zeit tot gewesen und die Ringe befanden sich seitdem wieder in Saurons Besitz.
Nja, kleiner schönheitsfehler. Nur drei der sieben Ringe sind wieder in Saurons Hand. Die rechtlichen 4 sind verloren gegangen, gefressen oder anderswie.
Kommentar
-
Zitat von Achillhö??? und wie heißen dann die drachen?? also die man in balck sinddann die Nazgul oder auch Ringgeister! mann ich komm durcheinander
in der Dunklen Sprache Mordors.
Nazg = Ring
gul = Geist
Meine Quellen zu folgen haben die Fliegenden Reittiere keinen Namen, aus den abscheulichen Tiefen der Hölle entstammend wagten die Bewohner Mittelerdes nicht ihnen Namen zu geben denn ohne name existiert es nicht.
Kommentar
-
Ja, soweit ich mich erinnere war da was im DVD-Kommentar zu The Two Towers von wegen, dass sie keine Namen hätten.
In den Büchern kommt da auch nichts vor (vielleicht im Silmarillion, das hab ich nicht gelesen )
Jedenfalls sind die Nazgûl ja auch schon Nazgûl, als sie noch auf den Pferden reitenEs gibt zwei Regeln für Erfolg:
1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
2.)
Kommentar
-
Zitat von RavenIch spiele Tabletop (wenn das wer kennt) und da hat man ihnen den Namen - geflügelte Schatten gegeben, was meiner Meinung auch ganz gut passt.....
Kommentar
-
Zitat von Nicolas HazenNaja, die Elben haben ihre drei Ringe selbst gefertigt (genau gesagt Celebrimbor) und diese dann ja auch für sich behalten. Die drei Ringe der Elben sind ja auch anders als die Ringe der Zwerge und Menschen nicht unmittelbar dem Einen unterworfen.Lebt lang und fröhlich!
Kommentar
Kommentar