If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein...die sind durch diverse Umstände schon seit langer Zeit tot gewesen und die Ringe befanden sich seitdem wieder in Saurons Besitz.
Nja, kleiner schönheitsfehler. Nur drei der sieben Ringe sind wieder in Saurons Hand. Die rechtlichen 4 sind verloren gegangen, gefressen oder anderswie.
hö??? und wie heißen dann die drachen?? also die man in balck sinddann die Nazgul oder auch Ringgeister! mann ich komm durcheinander
Die Nazgul sind die Ringgeister
in der Dunklen Sprache Mordors.
Nazg = Ring
gul = Geist
Meine Quellen zu folgen haben die Fliegenden Reittiere keinen Namen, aus den abscheulichen Tiefen der Hölle entstammend wagten die Bewohner Mittelerdes nicht ihnen Namen zu geben denn ohne name existiert es nicht.
Soweit ich weiß nennt man sie Flügeltiere oder auch Luftrosse und Flügelrosse (eigentlich falsche Bezeichnung). Eine Art Riesen-Fledermäuse, menschenfressende Ungeheuer, gezüchtet von Sauron.
Ich spiele Tabletop (wenn das wer kennt) und da hat man ihnen den Namen - geflügelte Schatten gegeben, was meiner Meinung auch ganz gut passt.....
So ähnlich wurden sie auch von Legolas beschrieben (im Buch), als er eins von den Viechern abgeschossen hat. Am Anduîn. Da wussten die Gefährten noch nicht, dass es die Nazgûl geflügelte Reittiere hatten.
@Pantilon
Stimmt....bin aber gerade zu Faul die Stelle nochmal genau nachzulesen. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ihn Legolas abgeschossen hat oder?
@Pantilon
Stimmt....bin aber gerade zu Faul die Stelle nochmal genau nachzulesen. Aber ich kann mich noch erinnern, dass ihn Legolas abgeschossen hat oder?
Naja, die Elben haben ihre drei Ringe selbst gefertigt (genau gesagt Celebrimbor) und diese dann ja auch für sich behalten. Die drei Ringe der Elben sind ja auch anders als die Ringe der Zwerge und Menschen nicht unmittelbar dem Einen unterworfen.
Aber wenn der Eine Eing zerstört wird Schwindet auch Ihre Macht, Sauron hat die drei Ringe nie berührt, aber durch seine technik wurden sie hergestellt
Interessante Diskussion. Vielleicht sollte man Peter Jackson zu einer weiteren Trilogie überreden, schließlich bieten diese Grundlagen einigen Stoff!!!
.. War natürlich nur ein Witz, aber eigentlich wäre die Idee gar nicht soo schlecht!
Kommentar