DHdR Sammelfiguren aus Blei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHdR Sammelfiguren aus Blei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nazgûl
    Die Nazgûl gefallen mir am besten, denn da kann man nicht viel verhauen

Aber ansich sind die Figuren recht gut, nur wurde der Versand seit November immer langsamer
    Irgendwo war zu lesen, dass es Probleme gibt die immense Nachfrage zu befriedigen.
    Die letzten Figuren die ich zu sehen bekommen habe waren 20+21, werd mal wieder nachhaken müssen.
    Aber wer weis, vielleicht hat auch mal wieder ein überforderter Zusteller einige Postsäcke in einem benachbarten See versenkt.

Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

Kommentar

Abonniert hab ich das nicht, ist mir zu teuer, und ich hab auch keinen Platz für so viele Figuren. Deswegen sammel ich nur meine Lieblinge. Galadriel und Elrond hab ich schon. Haldir und Celeborn (den wirds bei 60 Figuren doch hoffentlich geben) will ich noch haben. Was wär Galadriel denn auch ohne ihren Celeborn? Hehe
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Atlas Verlag dhdr

Hallo,

ich hab gestern die Ausgaben 33 + 34 bekommen. Dabei lag eine Ankündigung, daß bei der nächsten Auslieferung ein Warg samt Reiter mitgeliefert wird.........für sage und schreibe 16,90 Euro. Davon abgesehen, daß er wie alle Figuren goil gemacht und ich den logischerweise "haben muß"ist find ich daß ziemlich dreist. Hat jemand eine Ahnung, wie man zuverlässig solche Zustellungen verhindern könnte? Nochwas, da das ganze Abo durch die Zahlung der ersten Lieferung entstand und nie was schriftliches nachkam..........wie läßt sich das Abo nach der letzten, sprich ca. 60 Lieferung kurz und schmerzlos beenden? Einfach Annahme verweigern oder.......Zurückschicken kostet ja auch Geld........

Ich hab auch mal vor Monaten Displays und Ordner bestellt........die kamen aber auch nie an. Mittlerweile hab ich mir bei Ikea zwei kleine Holzhängevitrinen mit Gläsböden besorgt............schaut mit selbstgebastelter Minibeleuchtung bärig aus

wigg

Kommentar

Hm einfach nachfragen würde ich mal sagen.

Meine letzte Ausgabe ist erst 27... Man die lassen sich ja jetzt wirklich Zeit.
          'To infinity and beyond!'

Kommentar

hmm

So Hallo Liebe Herr der Ringe Fan's

Jetzt muss ich auch mal was reinschreiben..
            da läuft es ja einem richtig schaurig den rücken runter, wenn man mitbekommt was manche leute so durchmachen..
            Also ich muss sagen bis jetzt läuft alles 1 A..
            Habe bisher 36 figuren bekommen.. und auch die restlichen 5 display untersätze sowie noch zwei zusätzliche ordner.. hmm??? komisch´???
            Figuren sind super verarbeitet spitze kann nur sagen .. Supi
            MFG Andreas

Kommentar

Bei mir läuft's auch ganz gut. Außeder, dass ich einmal ein bischen warten musste bis ich das Display bekam. Und das sich zweimal eine Mail schrieben musste von wegen Adressänderrung.
              Heute hab ich Ausgabe 36 und 38 bekommen, aber keinen Warg reiter dabei
              Muss man den jetzt doch extra bestellen?
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

hmm

ja bei mir sind die beiden Ausgaben auch heute gekommen.. (36 Uruk-Hai/Berserker in Helms Klamm & 37 Moria Ork/in den minen von Moria.
                Aber wie bei dir, ist bei mir der Warg Reiter auch nicht dabei gewessen.. ???!!!???
                Vieleicht kommt er ja noch :-)

Kommentar

Kann sein, dass sie's extra schicken.

Also der Moria Ork sieht klasse aus, richtig niedlich!

Und unser Olympia-Berserker *lol* ichbin dafür, dass wir einen Uruk als Fakelläufer für die nächsten olympischen Sommerspiele aufstellen
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

hmm

ja du bist ja drauf, von was träumst du in der nacht.. ???

Kommentar

Von Conventions
                      sehr komisch war der Traum heute.. naja aber wir werden offtopic und du einzeilig

Trotzdem: sehen klasse aus.
                      Irgendwie machen die die "bösen" (oder fälschlicha ls solche ghaltenen) immer besser aussehend. Die Elben oder Hobbits wirken oftmals so blas, aber die Orks, Nazgûl und die Menschen schauen durchweg gut aus.

Kommentar

hmm

da muss ich dir recht geben weil auf das bin ich auch schon gekommen weil ich die Figuren auf erschiedenen Displays geordnet habe gut und Böse und auf städe hin bezogen.. :-)

Kommentar

Ich hab gordnet nach Wer gefällt mir gut und wie kann ich kleine Szenen machen. so zielt ein Legolas auf einen Ork, Lurtz erschießt Boromir (*schnief*) oder Frodo und sam werden von Gollum beschnüfelt wärend sie bei Galadriel sind.

Kommentar

hmm

ja sauber hat was.. ist auch ne schöne und gute idee
                            neben bei habe ich mir noch ein paar drachen zugelegt die noch verteilt sind macht was her. mache bei gelgen hei ein bild dann stell ich es mal rein

Kommentar

Zitat von Elektriker
                              Aber wie bei dir, ist bei mir der Warg Reiter auch nicht dabei gewessen.. ???!!!???
                              Vieleicht kommt er ja noch :-)

Hab ihn vorhin bekommen, er steht grad vor mir.
                              Nicht so schick, wie die Nazgûl oder der Höhlentroll, aber sonst recht gut.

Edit:
                              hab mal auf Der UK Seite geschaut was für Figuren die schon haben.

Freu mich schon auf

Zuletzt geändert von Orovingwen; 28.06.2005, 12:10.

Kommentar

Nice..

Boa schöne Figuren,,,
                                Habe sie noch nicht bekommen :-( aber dabe die Figur heute in der Tankstelle endeckt, und dann gleich gekauft :-)

Die Figuren die noch kommen sehen ja nicht schlecht aus

Kommentar

Lädt...
                                X