Triple Event...wer geht hin? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple Event...wer geht hin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HdR - Triple-Feature

Nun ich habe auch vor ins Cinemaxx-Triple-Feature in Dresden zu gehen, habe die Karte schon seit dem Sommer, ich hoffe ich halte es durch, am 20. und 21.Dezember (abends und vormittags) bieten die wegen der hohen Nachfrage nochmal 2 Triple Features an! Leider werden wir wohl von Teil 1 und 2 keine Extended Editions wie in den USA erleben! Das würde bestimmt noch mehr Fans in die Kinos locken, die sonst ihre DVDs vorlieben nehmen würden, wie einige im Forum auch!

Kommentar

Ich hab jetzt die Karten gekauft... zweite Reihe von vorne.... Wenigstens hab ich noch welche bekommen. Vieleicht können wir uns ja später noch umsetzen

Kommentar

Original geschrieben von Kitsumi
        Ich hab jetzt die Karten gekauft... zweite Reihe von vorne.... Wenigstens hab ich noch welche bekommen. Vieleicht können wir uns ja später noch umsetzen
        Ich schätze mal, das könnte schwierig werden. Das Kino wird bestimmt rappelvoll sein.

Ich wollte ja eigentlich auch am 17.12. zum Triple-Event gehen- aber da war auch nur noch in den ersten Reihen was frei.
        Darum habe ich mich für's Sonntags-Event entschieden- 2. Reihe von hinten

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Unsere Klassenvorständin (auch unsere Lateinlehrerin) ist einfach Klasse. Stellt euch vor wir werden die Latein Schularbeit wirklich verschieben, was bedeutet ich kann ohne weiteres zum Triple Event *freu*.......
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

So und jetzt ratet mal was ich mir gerade bei meinem Kinobesuch besorgt habe......?

[up=1361]1068316940.jpg[/up]

Na ne Karte fürs Triple Event am 16.12.2003 . Auf dem Bild halte ich sie ganz stolz in der Hand

Kommentar

Man sieht es dir echt an!
              Sitzt du eher weiter vorne oder eher in den hinteren Reihen?

Ich habe meine Kinokarte übrigens stilecht in mein HdR-Buch gelegt- hinten wo die Mittelerde-Karten sind (in diesem roten Buch).
              So kann ich jedesmal, wenn ich ein paar Zeilen lese, einen Blick auf die Karte erhaschen und mich auf's Triple-Event freuen.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Kommentar

Ja das wollte ich auch machen habs abr wieder vergessen. Wegen der Reihe ich sitz in der 7ten. Sag mal welcher Saal ist es eigentlich bei euch. Ist es normal dass man nicht im Saal 1 sitzt.....?

Kommentar

Also, wir haben bei uns 8 Kinosäle. Soweit ich weiß, läuft das Triple-Feature am Premierentag in mindestens 5 Sälen.

Ich gehe ja erst am 21.12. zum Triple-Feature, einem Sonntag. Dann läuft er glaub ich 3 Sälen.

*mal gucken geht*
                  So, ich bin im Saal 5, letzte Reihe, genau in der Mitte.
                  Saal 5 ist bei uns im Kino übrigens der größte Saal.

Kommentar

Bei ist ist bei der Premiere nur eine Vorstellung (Kino 8, das Gröste) und dann noch das Triple Event (Kino 1, mickrig). Meine Vorstellung ist im zweit gröstem Saal.
                    Aber in unserem anderem Cinemaxx sind es auch 3 Kinos gleichzeitig.

Kommentar

oh verdammt...bei uns im Kino werden die Säle kleiner je größer die Nummern werden....

Saal 1 = größte
                      Saal 10 = kleinste

Ich sitz im 8ten Saal *mad* aber was solls der hat immerhin noch 200 Sitzplätze und eine 70m2 Wand.....

Kommentar

Hmm wir haben ne ganz komische Verteilung in unserem Cinemaxx:

Kino1 ist das größte
                        Es Folgen Kino 2&8
                        Dann Kino 4&5 und 7
                        Die kleinsten sind Kino3 und Kino6
                        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Ich habe mir vor etwa 8 Wochen Triple-Karten für mich und vier Freunde besorgt und hatte das Glück, dass gerade zuvor eine Gruppe absagen musste, und so werde ich den Film in der Nacht des 17.Dez. exakt in der Mitte des größten Saales unseres Luxor-Filmpalastes bestaunen können!
                          Traue niemals einem Romulaner, der Geschenke bringt. - McCoy.

Kommentar

Ihr habt alle richtig Glück. Bekommt man eigentlich Halsschmerzen und Rückenprobleme wenn man 10 Stunden lang so nach oben gucken muss?
                            Wie lange werden eigentlich die Pausen zwischen den Filmen sein? Nehmt ihr was zu essen mit ins Kino (ibei uns darf man das eigentlich gar nicht...)?

Kommentar

Ich sach nur- Schmuggeln.

Ich werde mich mit Essen, Getränken und meinem Rucksack bewaffnen und mich dann so ins Kino begeben.

Tja, die Pausen- keine Ahnung .

Also, ich habe bei nem Film auch schon mal ganz vorne gesessen. Man muss ziemlich viel den Kopf bewegen. Ich fand das echt anstrengend- und es waren nicht mal zwei Stunden.

Da gelobe ich mir doch meine Plätze in der Mitte der letzten Reihe.

Kommentar

Tzja Rucksäcke sind bei unseren Kinos in der Umgebung tabu. Aber ich seh sowieso nicht ein warum man sich nichts von zuhause mitnehmen darf...
                                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Lädt...
                                X