The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Ductos:
    "we eats it whole" höre ich da raus, aber keine Ahnung ob das stimmt. Gollums und mein Englisch ist nicht das Beste!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Der erste Teil scheint 123 Minuten (also doch deutlich kürzer als ein HdR-Film) zu dauern: Spieldauer des ersten Filmes wohlmöglich bekannt.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Der erste Teil scheint 123 Minuten (also doch deutlich kürzer als ein HdR-Film) zu dauern: Spieldauer des ersten Filmes wohlmöglich bekannt.
        123 Minuten ist schon ziemlich kurz.
        Ich hoffe,das es nicht stimmt und der Film 140-150 Minuten dauern wird.

Ein Final ? Poster ist auch erschien, welches mir persönlich aber nicht gefällt.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Für mich ist das dann der Beweis dafür, dass die Dreiteilung nur geldtechnische Gründe hatte. Natürlich ein wenig vorausgesetzt, dass die beiden anderen Filme im Schnitt nicht wesentlich länger sind, wären also - gerade bei einer Filmreihe, die zu HdR gehört - zwei 3-Stunden-Filme auch möglich gewesen. Das halte ich dann schon für ein wenig enttäuschend.

Na ja, noch ist es nicht offiziell.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            123 Minuten ist schon ziemlich kurz.
            Ich hoffe,das es nicht stimmt und der Film 140-150 Minuten dauern wird.
            Damit die Filme künstlich in die Länge gezogen wirken? Glaube kaum, dass "Der Hobbit" und die Anhänge des HdR Stoff für 3 3-Stunden-Filme hergeben. Von dem her, hab ich mit rund 2 Stunden pro Teil gerechnet (SEE vielleicht 2,5).

Kommentar

Ich kann es kaum erwarten, den 'Hobbit' im Kino zu sehen! Schauspielerisch sehr gute Besetzung, als Sherlock-Fan freue ich mich besonders über Martin Freemans Rolle als Bilbo. Die Trailer sehen ja echt gigantisch aus. Jetzt heißt es wohl bis Dezember warten...
              "Und falls du jetzt denkst, ich sei ein guter Mensch, ist es an der Zeit zu erkennen, dass du falsch von mir denkst - ich bin kein guter Mensch" Favorite

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Finde ich ziemlich kurz, 150 Minuten sollten es dann schon sein. Ich hoffe mal, dass es doch länger wird, sonst hätte man es auch bei 2 Filmen lassen können.
                "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                (Otto Oskar Binder)

"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

Kommentar

Eigentlich unnötig, das extra noch posten zu müssen, aber Warner Bros. hat schon jetzt eine Special Extended Edition für das 4.Quartal 2013 angekündigt:
                  Der Hobbit - Warner Bros. kündigt Extended Cut an (Schnittberichte.com)

Noch ist nicht bekannt, wie viel Zusatzmaterial sie enthalten wird, aber bei Jackson kann man denke ich locker 20-30 Minuten mehr Laufzeit einkalkulieren.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Dann weiß man ja schon mal woran man ist. Ich bin mal gespannt, wann die ersten Empörungswelle zwecks "Abzocke" losgeht. Kann ja nicht angehen, dass ein Extended Cut noch vor dem Kinostart angekündigt wird und man so tatsächlich entscheiden kann, ob man den Film überhaupt im Kino sieht oder gleich auf DVD kauft.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

War zwar nicht anders zu erwarten, aber dennoch eine gute Nachricht.
                      Bin jetzt nur noch auf die offizielle Lauflänge der Kinoversion gespannt.

Kommentar

Ich finde es auf jeden Fall gut, dass die SEE angekündigt wurde, bevor die richtigen Filme auf DVD raus sind... da gibt es dann auch gar kein "Zu früh" mehr.

Kommentar

Es war doch zu erwarten, dass es eine SEE auf DVD geben würde. Je früher sie das bekannt geben, desto besser.

Die Kinoversion werde ich mir trotzdem ansehen - auf der großen Leinwand. So eeeeewig lange Filme halte ich im Kino sowieso nicht aus. SEEs hab ich dann lieber schön gemützlich daheim, mit Familie oder Freunden oder einfach dem Haustier, und so vielen Toilettenpausen wie ich will, dank Stop-Taste.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Das tolle an den Herr der Ringe SEE waren für mich auch nicht die extra Szenen (wobei es natürlich eine gute Sache für die Fans ist), sondern die wirklich ausführlichen Making Ofs und Behind the Scenes. Und eine Überraschung, dass es die hier gibt, ist es ehrlich gesagt auch nicht. Beim Herr der Ringe war das ganz offensichtlich auch von Anfang an geplant…
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Warner rudert zurück - etwas jedenfalls.
                              Der Hobbit - Warner rudert bei Extended Version zurück (Schnittberichte.com)

Ein totales Dementi klingt anders
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                                Ein totales Dementi klingt anders
                                Hat bei der HDR-Trilogie funktioniert. Funktioniert bestimmt auch beim Hobbit.

Und wenn 27 Minuten der 30 Minuten längeren ED nur aus Landschaftsaufnahmen bestehen würden...
                                LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Lädt...
                                X